Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter hatte Toney ein paar mal schön an den Seilen.
Komisch, dass Peter da nicht voll durchkommt und die Lichter ausknipst. Hemmungen? Ist wohl eher die Präzision, die ihm fehlt.
Cooler move in Runde 10. Das Singen nach dem Kampf muss aber nicht sein.
Out-Of-Balance-Toney "I respect no one" hatte nur mit seinen headbutts ansatzweise Erfolg.
Beide Interviews kultverdächtig.

An der Präzision muss er auf jeden Fall noch arbeiten, wobei man sagen muss das er Toney sehr oft gut getroffen hat, obwohl dieser ja ein "Superstar" im Schläge vermeiden ist
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
An der Präzision muss er auf jeden Fall noch arbeiten, wobei man sagen muss das er Toney sehr oft gut getroffen hat, obwohl dieser ja ein "Superstar" im Schläge vermeiden ist

Der Ref. hat Peter wegen der Hinterkopfschläge ermahnt, ich hatte den Eindruck, da Toney sich durch Pendeln der Rechten entzog und diese dann auf dem Hinterkopf von Toney gelandet wäre, dass Peter befürchtete, disqualifiziert zu werden oder zumindestens ein Punkteabzug die Folge gewesen wäre, daher hatte Peter Probleme seine Rechte unterzubringen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
sehr guter fight, mit einem stark verbesserten Peter, der zurecht deutlich überlegen gewonnen hat. Peter hat aus diesen kämpfen sehr sehr viel mitgenommen und so soll das ja auch sein.
Toney war wiedermal sehr beeindruckend. was der junge drauf hat ist wirklich vom allerfeinsten. wer aber lange mit ihm trainiert oder fightet, kann sich diesen stil auch aneignen und ihn lesen, so dass es dann und gerade auch gegen einen körperlich überlegenen gegner immer schwieriger für Toney wird. sein nachteil ist, dass er seine pendelarien nicht nur in der defensive tut, sondern auch diesen rhythmus mit in seine offensivaktionen bringt, so dass man sich darauf einstellen kann und dieses hat Peter sehr gut getan. trotzdem ist Toney einfach ein sehr sehr guter und wie er im ring kämpft, zeigt charakter. das palaber anschließend ist doch völlig normal und ganz unrecht hat er dabei auch nicht, ausser natürlich was die wertung angeht.

Peter ist jetzt eine ganze stufe geklettert und nun würde ich ihn gegen die Klitschkos favorisieren undzwar gegen beide.
V. Klitschko wird sowieso überschätzt durch seinen Lewis kampf und Wladimir wird ihn ebenso nicht aufhalten können.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mein grosses respekt geht wieder an Toney.Unglaublich was dieser alter man einstecken kan.Aber ich denke das die letzten fights ihm zuviel substanz gekostet haben.Doch gegen Briggs wùrde es immer noch reichen.
Peter hatt mich diesmal sehr ùberrascht.War sehr gut eingestellt auf Toney und hatts diesmal viel besser gemacht.Maskaev gebe ich 0,0% chancen gegen ihm.Die sache dùrfte spàtestens in runde 4 erledigt sein.
Samuel Peter wird dieses jahr noch wm und er ist dan der einzige der eigentlich alles aufràumen kan.Peter in dieser verfassung wàhre eine sehr hochriskante sache fùr W.Klitschko.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte Peter auch mit 124.5 zu 34 vorne. Echt *******e dass 99,999% aller Leute und die fucking Punktrichter es nicht gecheckt haben!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ach das Thema hatten wir doch schon. Peter hat nicht mehr als 3 Runden gegen Klitschko gewonnen, es hätte auch gepasst, wenn man Peter nur die Runden mit den Niederschlägen gegeben hätte.

Nun bitte nach dem Kampf gegen Toney nicht so in Euphorie versinken, dass das Peter-Klitschko-Urteil angezweifelt wird...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Peter besser als ich erwartet hatte. Das geb ich offen zu. Er ist jetzt kein dummer Slugger mehr sondern nur noch unpräziser Slugger:D
Aber dennoch ist er nicht komplett und seine Balance hat sich kaum verbessert. Schon gegen Maskaev möcht ich sehen was kommt.

Toney sollte aufhören. Wenn er es nicht mehr will mit anständigem Gewicht in den Ring zu steigen, dann muss man es bleiben lassen. Enttäuschend.....

Mal was anderes: Warum schleicht der Totschläger Don King schon wieder rum. Ist der Peter jetzt auch schon bei dem im Boot? Ich könnt k.....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Also, gegen Valuev hätte Peter keine Chance. Wo andere einen Hinterkopf haben, hat der einen Hintern. Und ob ihm Schläge darauf was ausmachen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Toney sollte aufhören. Wenn er es nicht mehr will mit anständigem Gewicht in den Ring zu steigen, dann muss man es bleiben lassen. Enttäuschend.....

Mal was anderes: Warum schleicht der Totschläger Don King schon wieder rum. Ist der Peter jetzt auch schon bei dem im Boot? Ich könnt k.....
Toney muss selbst wissen was er tut. Das Alter macht sich zwar auch bei ihm schon so langsam bemerkbar, aber er sah gegen Peter nicht so aus wie Holyfield gegen ihn selbst.

Er kann im HW immernoch gut Geld verdienen und ein Prüfstein ist er allemal. Sicher, das war die deutlichste Niederlage für Toney seit langem, aber gegen Rahman, Ruiz und dem Hinkampf mit Peter hat man doch gesehen, dass Toney zumindest oben mitmischen kann.

So lange er nicht ausgeknockt wird, kann er ja noch weiter die Schultern rollen lassen.


Don King engagiert sich mittlerweile hauptsächlich als Co-Promoter glaub ich. Peter, Toney, Valuev, Briggs, sie alle sind sowohl bei anderen Promotern, als auch bei ihm unter Vertrag. Oscar hat sich ja ein Beispiel genommen und mit Ibragimov (der ja weiterhin bei Warriors Boxing ist) den Schritt ins HW gewagt.

King hat ja aber noch genug Leute bei sich unter Vertrag, die er nach Belieben gegeneinander antreten lassen kann (Austin, Beck, Barrett, Lyakhovich, Mollo, McBride, Golota, Williamson, Donald, Ruiz, usw...)
 
Oben