Onlinescoring Holyfield vs. Byrd und Nachbesprechung


Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Warum 10:7?? Pro Niederschlag ein Punkt weniger, oder warum die 7?

Gleich is Ende... Martin is halb KO.:D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
das wars wohl


jetzt wissen wir wer der nächste Pflichtherausforder von Wladimir ist :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KO na endlich!!! Wo war diese Pfeife nr. 13 vorher?? - Alles klar???


Starker gegner für Vitali wäre das vielleicht geworden (ein Top-Ten Mann fast!!! :mad: :idiot: )


MFG
HR
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
Sorrrrrrrrrryyyyy

ich hab ne Fehler gemacht,es müsste heissen 10:8,naja ihr musst mir verzeihen,denn ich war gerade dabei mein Pizza zu fressen :D


NENENE ich habs auch 10:7 stimmt doch oder - siehe mein letzter beitrag!


MFG
HR
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Aha, Danke für die Aufklärung. :)

Ich dachte bisher immer das ne Runde wo der Gegner, egal ob 1 oder 2 mal auf die Bretter muß, mit 8 Punkten gewertet wird.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
hmmm doch zweimal Niederschlag,wäre doch 10:7 :eek: Ihr bringt mich durcheinander,ich hab den letzten Beitrag gelöscht obwohl ich recht hatte :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
Und was ist mit Oqeundo :cry: :cry: :mad: :mad:


Der ist dir vielleicht in deinen träumen erschienen!

@ yaxolo - also ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, wenn du das jetzt so sagst, weiss aber das Ward gegen Gatti im ersten Kampf mal eine 10:7 gewonnen hat, daher denke ich, die kann man hier auch so geben!


MFG
HR
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Den gibbet wohl nicht. :cry:

Also kann ich jetzt pennen gehen.
War nett mit Euch und ich werd jetzt sicher öfter mitpunkten. :)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Naja da sie den Kampf nicht zeigen werde ich jetzt das Ergebniss von Oqeundo euch nennen

# 9 WBA, # 7 WBC & IBF, # 10 WBO heavyweight contender Fres “Big O” Oquendo looked good stopping George Arias to capture the vacant FEDELATIN belt. This was Oquendo’s first fight back since his April 9th round TKO loss to David Tua. The “Big O” was heavier than usual at 238 pounds but he boxed well against the competitive Arias who holds the Brazilian heavyweight championship. A right hand on top of the head floored Arias in the third but he came back strong, particularly in the second half. In the 11th, with Oquendo winning the round overwhelmingly, Arias (31-5, 20 KOs) suffered a nasty cut above his right eye due to a punch. The laceration was bad enough that the doctor stopped the fight in between the rounds. Oquendo (23-1, 14 KOs) earned a TKO victory at the end of the 11th round.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
Der ist dir vielleicht in deinen träumen erschienen!





Ich schwöre am Anfang hat dieser Kommentator neben Schulz gesagt das sie den Kampf von Oqeundo zeigen werden :rolleyes:

das mit 10:7 stimmt schon,ist schon richtig :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
Ich schwöre am Anfang hat dieser Kommentator neben Schulz gesagt das sie den Kampf von Oqeundo zeigen werden :rolleyes:

das mit 10:7 stimmt schon,ist schon richtig :saint:


Ich glaub dir das doch, du bist doch kein Lügner!!!

Jetzt sag mir bitte nur noch ob bei noch mehr Niederschlägen auch ein 10:6 drin wäre, oder so!?


MFG
HR

P.S. mir ist eingefallen, dass dieser laffe Jan Stecker heisst! :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.974
Punkte
113
Glaube daß es nicht auf die Anzahl der Niederschläge ankommt ob 10:8 oder 10:7 gewertet wird. 10:7 wird wenn ich mich recht erinnere gewertet wenn es einen/mehrere Niederschläge gab UND der Boxer drückend überlegen war in der Runde. Wenn es also 2 Niederschläge gab, boxerisch der niedergeschlagene Boxer aber mithalten konnte, gibts auch kein 10:7. Weiß es aber auch nicht genau.

Zu Holy:

Hang them up! Schlechte Vorstellung des warriors. Die schnellen Hände sind noch da, die power wohl auch, aber der Rest:kotz: Holyfield hat sich ab Rund 2,3 nur noch in Zeitlupe bewegt, von Beinarbeit war dann nix mehr zu sehen. So schlecht hätte ich ihn nicht erwartet auch wenn ich auf Byrd getippt habe.
Byrd hat das gemacht was man erwarten konnte. Sehr beweglich, gutes Auge, viel jabs. Hat mir gut gefallen. Auch wenn Viele den Byrd nicht sehen können, ich kann seinem Kampfstil durchaus was abgewinnen. Sehr talentierter Mann. Vor allem die Zeitpunkte in denen er oft noch schlägt (der Gegner meint die Aktion ist vorbei...) sind unnachahmbar. Selbst wenn man Byrd's Kampfstil nicht mag, aber man kommt nun unmöglich herum ihn als top5 heavyweight zu sehen.

Der Brewster war auch nicht schlecht. Man sieht, da ist gehörig Dampf dahinter wenn der schlägt. Sein Problem dürfte sein daß er ziemlich klein ist. Daher räume ich ihm kaum Chancen gegen Wladimir ein. Aber in den top10 kann er sich etablieren, keine Frage.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
Ich glaub dir das doch, du bist doch kein Lügner!!!

Jetzt sag mir bitte nur noch ob bei noch mehr Niederschlägen auch ein 10:6 drin wäre, oder so!?


MFG
HR

P.S. mir ist eingefallen, dass dieser laffe Jan Stecker heisst! :D

ja je mehr Niederschläge desto mehr Punktabzüge,also 2 10:7 drei 10:6 vier 10:5 usw.....


aber wie du weisst werden ja bei vielen Fights so wenn der Regel des Verbands besagt,bei drei Niderschlägen den Kampf abgebrochen
 
Oben