His Royness1
Administrator
Original geschrieben von chris
Glaube daß es nicht auf die Anzahl der Niederschläge ankommt ob 10:8 oder 10:7 gewertet wird. 10:7 wird wenn ich mich recht erinnere gewertet wenn es einen/mehrere Niederschläge gab UND der Boxer drückend überlegen war in der Runde. Wenn es also 2 Niederschläge gab, boxerisch der niedergeschlagene Boxer aber mithalten konnte, gibts auch kein 10:7. Weiß es aber auch nicht genau.
Zu Holy:
Hang them up! Schlechte Vorstellung des warriors. Die schnellen Hände sind noch da, die power wohl auch, aber der Rest:kotz: Holyfield hat sich ab Rund 2,3 nur noch in Zeitlupe bewegt, von Beinarbeit war dann nix mehr zu sehen. So schlecht hätte ich ihn nicht erwartet auch wenn ich auf Byrd getippt habe.
Byrd hat das gemacht was man erwarten konnte. Sehr beweglich, gutes Auge, viel jabs. Hat mir gut gefallen. Auch wenn Viele den Byrd nicht sehen können, ich kann seinem Kampfstil durchaus was abgewinnen. Sehr talentierter Mann. Vor allem die Zeitpunkte in denen er oft noch schlägt (der Gegner meint die Aktion ist vorbei...) sind unnachahmbar. Selbst wenn man Byrd's Kampfstil nicht mag, aber man kommt nun unmöglich herum ihn als top5 heavyweight zu sehen.
Der Brewster war auch nicht schlecht. Man sieht, da ist gehörig Dampf dahinter wenn der schlägt. Sein Problem dürfte sein daß er ziemlich klein ist. Daher räume ich ihm kaum Chancen gegen Wladimir ein. Aber in den top10 kann er sich etablieren, keine Frage.
Mit dem 10:7 müssen wir nochmal jemand fragen, der sich damit auskennt!
Ich würde übrigends soweit gehen, Byrd unter die Top 4 zu ranken!
MFG
HR