Kurzer Kommentar von mir, war live vor Ort und hab sehr gut gesessen:
Sturm/Topp:
Gute aber nicht beeindruckende Leistung von Felix. Die Rechte kam zu selten, Jab aber sehr gut. Topp unangenehm aber nichts besonderes. Wichtig war nur, dass Felix gewinnt und das tat er. Abbruch war meiner Meinung nach in Ordnung, denn als der Cut vom Doktor angeschaut wurde, sah es doch recht schlimm aus (und ich saß nen Meter hinter der Ecke, will sagen direkt am Ring, hatte also einen guten Blick) und beschwert hat Topp sich auch nicht.
Castillejo/Carrera:
Super Kampf, super Leistung von beiden Boxern und gerechtfertigter Abbruch. Carrera ist ein sehr netter Kerl, saß während Sturm direkt hinter mir (hab da auch ein Bild mit ihm und Gürtel, was ich später mal posten werde). Er meinte dort noch, dass einer seiner nächsten beiden Kämpfe gegen Sturm sein soll, bei der Pressekonferenz sagte er lediglich, dass sein Manager das absprechen muss und der wollte erstmal in Argentinien feiern. Die Wertungen der Punktrichter waren 96-93 (!) Castillejo und zweimal 95-94 Carrera.
Menzer/Chamblin:
Guter KO.
Ansonsten war ich sehr überzeugt von Alekseev, der Lee Swaby wesentlich einfacher und deutlicher besiegte als unsympath Marco Huck. Auch Golovkin hat mir gefallen.