Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


B

Ballagoal

Guest
Nene.. gebe doch keine 400 Euro dafür auch.. Presse.. ;)

@BBU

Nun denn.. wer von uns beiden die größere Fresse hat sei mal dahingestellt.. trotzdem (und verschon mich mit deinem recht dummen gerede) würdest du verlieren und ich bin gerne bereit das in absehbarer Zeit zu beweißen.. also.. falls du im nächsten Jahr mal wieder in meiner Gegend bist oder ich in deiner.. let's get it on.. aber wehe du verklagst mich, wenn ich dich ins Land der Träume geschickt habe..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Nene.. gebe doch keine 400 Euro dafür auch.. Presse.. ;)

@BBU

Nun denn.. wer von uns beiden die größere Fresse hat sei mal dahingestellt.. trotzdem (und verschon mich mit deinem recht dummen gerede) würdest du verlieren und ich bin gerne bereit das in absehbarer Zeit zu beweißen.. also.. falls du im nächsten Jahr mal wieder in meiner Gegend bist oder ich in deiner.. let's get it on.. aber wehe du verklagst mich, wenn ich dich ins Land der Träume geschickt habe..

Kannste ja aufm Forum-Treffen machen...wann findet das denn nun eigentlich mal statt? Und wo überhaupt?

Btw, Habe mich jetzt schon entschlossen am 3.März nach Rostock zu fahren um mir Sylvester vs. Asikainen II und Povetkin vs. (ich weiss ja wahrscheinlich schon gg wen) anzuschauen. Beim ersten Kampf war ich live dabei und wenn das wieder so abgeht hat sich die Fahrt schon gelohnt...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tom_Tocca schrieb:
Kannste ja aufm Forum-Treffen machen...wann findet das denn nun eigentlich mal statt? Und wo überhaupt?

Btw, Habe mich jetzt schon entschlossen am 3.März nach Rostock zu fahren um mir Sylvester vs. Asikainen II und Povetkin vs. (ich weiss ja wahrscheinlich schon gg wen) anzuschauen. Beim ersten Kampf war ich live dabei und wenn das wieder so abgeht hat sich die Fahrt schon gelohnt...

Silvester bekommt da aber wieder auf die Mütze, sah in seinen letzten Kämpfen, vorallem in Wetzlar, gar nich gut aus, der Gute...panik:

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Silvester bekommt da aber wieder auf die Mütze, sah in seinen letzten Kämpfen, vorallem in Wetzlar, gar nich gut aus, der Gute...panik:

CC

Trotzdem isses nen guter Kampf - Asikainen steht doch für gute Unterhaltung - dazu noch die Sylvester-Fans, die sich gegenseitig vor meinen Augen verhauen...ich erwarte einen Massenbrawl...nebenbei treffe ich wieder die lustigen Finnen und trinke nen Bier mit ihnen, wobei wir uns den Brwal anschauen :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sabatai schrieb:
Na dann schieß mal los. :wavey:

Ich sag mal nur soviel: Povetkin wird auf der Undercard von Valuev vs. McCline boxen (so fern ihn Mayfield nicht vor größere Probleme stellt oder er sich verletzt), wohl nen stay-busy fight...erwartet also keinen sogenannten "step up in competition". Am 3.März wird er dann wohl gg einen Gleichaltrigen antreten (werde hier keinen Namen nennen)...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Ich sag mal nur soviel: Povetkin wird auf der Undercard von Valuev vs. McCline boxen (so fern ihn Mayfield nicht vor größere Probleme stellt oder er sich verletzt), wohl nen stay-busy fight...erwartet also keinen sogenannten "step up in competition". Am 3.März wird er dann wohl gg einen Gleichaltrigen antreten (werde hier keinen Namen nennen)...

Dann lass es auch mit den Andeutungen gut sein. Finde dieses andeuten von Insiderwissen ätzend.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Jo, das wirkt schon irgendwie doof... Am Besten man hauts einfach raus :D ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Blayde schrieb:
Jo, das wirkt schon irgendwie doof... Am Besten man hauts einfach raus :D ;)

So ist es. Dafür is das Forum ja da. Und ist dann doch mal was Top secret dann macht man halt keine Andeutungen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blayde schrieb:
Jo, das wirkt schon irgendwie doof... Am Besten man hauts einfach raus :D ;)

Seit doch wenigstens glücklich über die Info zum 20.Januar...man kann nicht alles haben...außerdem gibt´s momentan nur ernsthafte Überlegungen zum Gegner für den 3.März...würde momentan wohl beiden Parteien schaden, wenn man Namen nennt.

Der Gegner wird wohl gleich alt sein, größer und noch ohne Niederlage...da kann sich wohl jeder einen Reim drauf machen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
...Carrera, der Sturms Auftritt in der fünften Ringreihe regungslos verfolgte, gab sich gelassen. Man werde jetzt in Argentinien eine kleine Feier ausrichten, erzählte er: „Und wenn wir uns in ein paar Tagen erholt haben, rufen wir mal an.“

:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Tom_Tocca schrieb:
Seit doch wenigstens glücklich über die Info zum 20.Januar...man kann nicht alles haben...außerdem gibt´s momentan nur ernsthafte Überlegungen zum Gegner für den 3.März...würde momentan wohl beiden Parteien schaden, wenn man Namen nennt.

Der Gegner wird wohl gleich alt sein, größer und noch ohne Niederlage...da kann sich wohl jeder einen Reim drauf machen.

Die werden sowieso wieder den nehmen, den die meisten User hier im Forum als ideal in betracht ziehen. Machen die doch immer. :cool:
 
B

Ballagoal

Guest
Gleich alt, größer und ohne Niederlage.. hmm.. ma sehen.. Travis Walker, Kevin Johnson, Alonzo Butler und Malachy Farrell fallen mir da auf Anhieb auf :).
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Dann würde ich fast auf Walker tippen, der hat ja grade die Ami-Alternative zu Povetkin bezwungen, würde dann doch passen. Wäre auf jeden Fall eine gute Ansetzung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ballagoal schrieb:
Hier mal das Bild von Carrera und mir (und ja, ich schaue immer dumm auf Bildern ;)):


:thumb:.Echt :cool4:.Finde es super von Carrera das er noch einen smalltalk mit dir gemacht hat.Was hat er eigentlich noch so alles erzählt?Und ein Bild mit einem Wm ist auch nicht schlecht.Da hat man immer was zu erzählen.Und eine Motivation dürfte es auch sein wenn man selber boxen tut.

Und jetzt zu den fights.Ich dachte das ich schon was zu den fights geschrieben hätte.Ist aber nicht so habe gerade nochmal nachgeguckt:D.Muss es wohl vor lauter lesen vergessen haben.

Zu Ina Menzer:Geiler Ko
Zu Felix Sturm:Der Kampf hat mich gelangweilt.Hab es mit ach und krach geschafft den kampf anzugucken.Ich wollte normal schon den Fernseher ausmachen.Ich kam mir bei diesem Kampf verschaukelt vor.Zum Glück habe ich aber den Fernseher angelassen:D

Und das beste zum Schluss.Carrera gegen Castillejo: Einfach nur ein geiler Kampf.Die neunte und elfte Runde:ricardo: .Wahnsinn.Was die beiden sich da eingeschenkt haben.Beide haben Super Nehmerfähigkeiten.Was für einen Druck Castillejo jedesmal aufgebaut hat.Unglaublich.Was aber noch unglaublicher war ist wie jedesmal Carrera zurückgekommen ist:ricardo:.Der Abbruch geht in Ordnung.Aber trotzdem ist es unglaublich das Castillejo immer noch gestanden hatte wie ein Baum:D.Da wären nicht viele stehen geblieben bei diesem Schlaghagel.

Ich finde beide Boxer :cool3: :thumb:.Hoffe das es Carrera schafft Felix zu bezwingen.Ich wünsche beiden Boxern(Carrera,Castillejo)für ihren weiteren Verlauf ihrer Karriere alles gute und viel glück.Genau solche Leute braucht das MW:thumb:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Tom_Tocca schrieb:
Ich sag mal nur soviel: Povetkin wird auf der Undercard von Valuev vs. McCline boxen (so fern ihn Mayfield nicht vor größere Probleme stellt oder er sich verletzt), wohl nen stay-busy fight)...
Mir ist etwas aufgefallen:povetkin boxt Mayfield,der gegen Okhello schon gewonnen hat.Okhello wiedrum boxt gegen den WM Maskaev ergo boxt Povetkin den auf Papier stärkeren Gegner Gegner als der WM.Und das im 10.Prifikampf!
 
Oben