MCW bringt einen sehr guten Impact, aber man sieht auch, wie schlecht Grant eigentlich war. Sehr gut dass das Management gehandelt hat und einen PG holen konnte.
Ja ganz genau, Briscoe ist vor allem Defensiv sehr stark. Offensiv auch deutlich besser als ein Grant. Ich muss aber sagen das MCW Offensiv nochmal etwas stärker ist gerade im Drive. Er spielt auch die besseren Pässe aus dem Drive heraus.Na, euer ungedrafteter Rookie Briscoe fehlt wohl auch bisschen? Meniskusriss, oder was war es? Vor paar Wochen trieb er doch Steph Curry zur Weißglut mit seinem bulligen Körper und giftigem Mindset. Cooler Typ.
Ich stimme dir zu. Für mich auch mit das schwerste Spiel. Wir müssen Trae Young hart verteidigen. Lieber lasse ich Ihn seinen Floater nehmen den er uns ja schon zu oft in dieser Saison um die Ohren gehauen hat. Als das er uns von der 3er Linie abschießt.Wir dürfen die Hawks ja nicht unterschätzen, Trae Young läuft heiss und will dem ROY so richtig! Das wird ein schweres Spiel, eventuell schwerer als die restlichen beiden gegen die Celtics oder Hornets.
Kann dir nur zustimmen, mit Playoffs hat keiner gerechnet!