Lordoftheboard
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 28
- Punkte
- 13
Meine Worte, ob wir jetzt wirklich 4-0 von den Bucks auf den Sack bekommen oder möglichweise sogar ein Spiel gewinnen können, wäre ja positiv für die Jungs. Die RS spiele werden dann auf einmal mit einer ganz anderen Erfahrung angegangen.Viele Draftanalysten sehen dieses Jahr den Jahrgang zwischen ca 6-20 sehr ausgeglichen. Abgesehen von der geringen Chance unter die Top4 zu kommen ist der Vorteil an 10 statt 15 zu picken vermutlich auch nicht all zu groß. Vor allem da Orlando ein potenzieller Superstar, nicht talentierte Spieler, fehlen.
Daher sehe ich die Aussicht auf eine PO-Teilnahme jetzt nicht als unwichtig ab. Nach jahrelanger Enttäuschung (abgesehen von 2016 lief man ja auch den eigenen Erwartungen hinterher) wäre dies mMn ein dringend benötigter Hoffnungsschimmer und ein Zeichen für Ex- und Internespieler, dass das neue Regime sowie der neue Coach die Kehrtwende packen.
Und warum es nicht sinnvoll ist das so junge Spieler wie AG, Isaac und Co. ihre Erfahrungen machen ist doch gut.
Wir dürfen auch nicht vergessen das die Magic jetzt ja auch ihr Scouting im College Bereich mit einer Software bearbeiten umso noch viel mehr Stats zu bekommen. Dies kann möglichweise auch helfen an 15 noch einen brauchbaren Spieler zu finden.