Orlando Magic - 2019/2020


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.314
Punkte
113
Ja aber Payton wurde gefühlt jede zweiten Drive geblockt! Wie sehen Non Magic Fans Fultz?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Was für ein geiles Spiel. Vielleicht das beste in dieser Saison. Hab es erst jetzt geschafft zu schauen und hatte gott sei dank keinen Spoiler.

Fultz absolut überragend gerade auch am Ende hat er diesesmal die Dinger eiskalt reingemacht wo er z.b gegen Phoenix noch unnötige Fehler produziert hatte. Aber auch Aaron Gordon hat tatsächlich mal wie ein Franchise Player gespielt. Das Spieler wie Iwundu dann noch so abgehen ist natürlich mal mega und überraschend. Clark auch mit nem sehr starken Magic Debüt...vielleicht wird er bis zum Ende der Saison behalten. Ein PF der mal nen 3er trifft und auch defensiv ordentlich aussieht, deutliches Upgrade zu Birch würd ich mal sagen.

Es gab eigentlich nur einen Spieler der mich in diesem Spiel massiv zum ärgern gebracht hat ---> Nikola Vucevic. Das war einem Allstar nicht würdig, wenn wir dieses Spiel verloren hätten wäre ich wirklich mega sauer auf ihn gewesen. Wie so oft in dieser Saison macht er vorne vieles falsch und lässt Gegner unnötige Runs starten, heute Nacht ist es wenigstens nochmal gut gegangen.

Am Ende steht eine richtig starke Teamleistung...ohne Isaac, Aminu, DJ, Fournier und MCW bei den Lakers zu gewinnen ist echt unglaublich :jubel:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.314
Punkte
113
Ja Vooch wirkt gerne eingeschüchtert wenn es gegen grosse grobe Center geht wie McGee/Gasol. War heute wieder so, insgesamt ist er aber noch immer unser wichtigister/konstantester Mann.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja aber Payton wurde gefühlt jede zweiten Drive geblockt! Wie sehen Non Magic Fans Fultz?

Das ist eine echt schwere Frage. Entscheidend ist mMn, ob man ihn aufgrund seiner Vorgeschichte jetzt eher als Rookie und damit am Beginn seiner Entwicklung einstuft oder er jetzt schon in etwa der Spieler ist, der er in seiner gesamten Karriere sein wird. Und Orlando hat halt nur 2 Jahre vor der rFA, um das herauszufinden.

Trifft letzteres zu, kann er sicher ein solider Starter oder elitärer Backup sein. Es gibt jedoch klare Limitationen von Guards, die nicht auf höchstem Niveau sind und aufgrunde des Wurfes offball Probleme haben. Für Orlando bleibt natürlich zu hoffen, dass er erst zu Beginn seiner Entwicklung ist. Isaac mag zwar ein Biest in der Verteidigung sein/werden, offensiv fehlt aber mMn der junge Hoffnungsträger, um den man langfristig aufbauen kann. Fultz könnte das werden. Und seine Entwicklung vom Saisonstart bis heute sind recht vielversprechend. Darauf würde ich mich bei seiner Vorgeschichte aber NOCH nicht verlassen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie unkonstant und schlecht dieses Magic Team seit Jahren rumgurkt. Da gewinnt man sensationell gegen die Lakers und die Jungs machten ein richtig starkes Spiel aber ein paar Tage später kommt wieder die Ernüchterung und die völlig verdiente Niederlage gegen die Loosing Truppe aus Golden State.

Sorry aber was unser Allstar Vooch diese Saison so spielt gefällt mir nicht, er taucht immer und immer wieder massiv ab und spielt mir zu soft. Klar haben wir viel Verletzungspech und nun ist DJ wieder 3-4 Wochen raus aber die Warriors spielten auch ohne ihre 3 Superstars. Fultz soll jetzt dieses Team tragen...das geht ja auch nicht auch wenn er es wirklich gut macht bisher. Mit Spielern wie Birch in der Starting 5 kannst du normal nicht in die Playoffs kommen. Es sind noch knapp 3 Wochen bis zur Trading Deadline und ich hoffe das wir was machen werden. Unseren Pick um die 17. könnte man opfern da man nächste Saison eh einen Rookie mit Okeke im Roster hat.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.980
Punkte
113
Die Trading Deadline ist rum und wie zu erwarten, hat Weham nichts riskantes unternommen.
Wir haben einen Trade mit den Sixers gemacht, einen 2nd Round Pick für James Ennis. Ein G/F, Journeyman der gut für ordentliche Bankminuten ist, aber in der Sixers Rotation zuletzt nicht mehr viel Zeit sah. Zudem wurde Gary Clark bis Ende der Saison gehalten.
Irgendwie war klar, dass unser Management nichts krasses machen wird. Kelly Oubre wurde mal genannt, sonst frag ich mich, ob wir wegen jemanden wie Alec Burks oder Robert Covington angefragt haben.
Wir sind in meinen Augen ein totales Treadmill-Team geworden. Es könnte wegen der Schwäche der Konkurrenten zum Playoff-Platz reichen, dann gibt es einen Sweep gegen die Bucks. Die Verletzungen haben sicherlich auch dazu beigetragen.

Im Sommer muss es aber einen Umbruch geben. Mit Fournier möchte ich ungern verlängern. Das wird dann wieder 4 Jahre, 18Mios pro Season und nichts ändert sich. Stattdessen ihn gehen lassen, Gordon, Birch und auch unseren Pick traden (Draft scheint nicht sehr stark zu sein) und sich auf Fultz, Isaac, Okeke und Bamba konzentrieren. Schon jetzt läufts am besten, wenn Fultz den Ball in den Händen hält. Jedoch ist die FA-Class sehr schwach.

Nächste Saison dann:
C - Vooch, Bamba
PF - Isaac, Aminu
SF- Okeke, X
SG- (Fournier), Ross
PG- Fultz, X

Zudem nervt mich Clifford sehr zuletzt. Gordon sollte auf die 4 während Isaac verletzt ist. Iwundu macht einen guten Job auf der 3 und kann werfen. Birch enttäuscht total und ist auf der 4 überfordert. Da verstehe ich cliff überhaupt nicht. Zudem sieht Bamba, trotz Fortschritte, nie mehr als 15min.
Fultz darf oft nach vorne dribbeln, muss dann aber den Ball Fournier übergeben und dann in die Ecke, wo er total ungefährlich ist. Und diese Line-ups mit Fultz und MCW sind total ungefährlich.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Ich schaue die Spiele zwar immer noch aber ich bin nur noch frustriert und genervt von diesem Team. Mir fehlt dann auch die Motivation hier endlos lange Texte zu verfassen wo mich am Ende wieder einige NBA/Magic Fans kritisieren das ich alles zu negativ sehe bzw. immer öfter drauf haue. :D

Sicherlich bleibe ich dabei das wir ein massives Verletzungspech in dieser Runde haben aber alleine daran liegt es ja auch nicht. Die Niederlage vor 3 Tagen gegen die Knicks war erschreckend. Man führte irgendwann mit 10 Punkten und lässt sich am Ende abkochen, klar haben die Refs da auch mitgespielt aber das geht einfach nicht. Cliffords Ausraster war wenigstens mal amüsant und ich würde mir wünschen das unsere Jungs auch mal mit soviel Engagement spielen würden. Leider sehe ich oftmals einen trostlosen, lustlosen Haufen auf dem Court :sleep:

T-Ross spielt eine grottenschlechte Saison mit erzwungenen Würfen die er im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr trifft. Voochs Zahlen sehen auf dem Blatt Papier vielleicht noch gut aus aber im Spiel selbst nervt er oftmals. Er spielt ne schlechte Defense und trifft extrem viele, einfache Würfe nicht mehr. Heute Nacht das beste Beispiel, 0-7 von Downtown. Aaron Gordon ist und bleibt ein unkonstanter NBA Player der seit Jahren auf der Stelle tritt und keinen Schritt nach vorne macht. Diese Saison sind seine Trefferquoten sogar nochmals böse eingebrochen. Wenigstens kann er nächstes We beim Dunk Spektakel wieder den geilen Macker spielen...gegen diese Konkurrenz sollte er sogar gewinnen können. Hoffentlich können wir ihn im Sommer traden, ich will ihn nach 6 langen Jahren nicht mehr sehen. Fournier spielt ja ne ganz solide Runde aber ich denke er pokert und steigt mit der Player Option aus. Über Fultz haben wir ja schon oft geschrieben hier. Ich bleibe dabei das er stand heute ein Payton 2.0 ist aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Es freut mich für ihn das er endlich mal 50+ Spiele machen kann. Hoffnung auf ne Steigerung in der nächsten Saison ist definitiv vorhanden. (y)

Mo Bamba ist und bleibt für mich ein G-League Player der ab und an mal ein solides NBA Spiel zeigt und 10 Punkte erzielen kann. Die erzielt er dann durch 2 Dreier und 2 Dunks. Mehr habe ich bisher leider noch nicht von ihm gesehen. Ich habe letztens irgendwo gelesen das er immer noch mit Minuten Begrenzung unterwegs ist, deswegen spielt er nur um die 16-18 Min. Evtl. immer noch Probleme mit den Verletzungen wo er mit zu kämpfen hatte?!

Zur Deadline hab ich auch auf mehr gehofft. Immerhin gab es wenigstens einen neuen Spieler. Ennis von den 76ers ist jetzt gar nicht so schlecht für nen Second Round Pick. Zumindest habe ich ihn oftmals als soliden Defense Spieler in Erinnerung der relativ gut den Wurf von außen trifft und fightet. Im Vergleich zu Birch hoffentlich ein deutliches Upgrade.

Für die neue Saison mache ich mir derzeit keine Gedanken. Schauen wir mal was im Sommer passieren wird. Okeke und ein neuer Pick um die 15 macht bissel Hoffnung aber ansonsten hoffe ich das wir am Ende der Saison 9. im Osten werden. Ich habe alles aber keinen Bock in den Playoffs mit 4:0 abgeschlachtet zu werden. Das wäre mehr als peinlich und unsere Gurkentruppe hat sich im Gegensatz zur letzten Saison auch keine Postseason verdient :nono:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.980
Punkte
113
Vlt wäre das Verpassen der Playoffs das Beste was uns passieren kann.
Mich nerven Welthams 'politisch korrekten' Aussagen. Da wird drauf hingewiesen, dass wir ja eigentlich ein sehr gutes Shooting-Team sind und dass halt jeder in Down-Year hat. Weltham preist allen ernstens Isaac und Bamba als gute Two-way Player.:kopfpatsch:

Wenn man in die Playoffs einzieht, wird man das als Erfolg verbuchen und auch auf das junge Alter des Teams hinweisen und einfach mit dem Team weitermachen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.980
Punkte
113
Mit zwei Siegen jetzt ins Allstar-Break. Offensiv waren die letzten beiden Spiele gut, hinten aber hat man wieder ordentliche Führungen abgegeben und es wurde wieder knapp.
Hoffentlich nutzen die Jungs die Pause und können danach vlt mal eine Serie starten. Das Ziel im Team ist ganz klar Playoffs und Platz 7. Aber hinter uns scheinen die Wizards auf Kurs zu kommen, könnte noch gefährlich werden. Die Wizards haben halt im Gegensatz zu uns mit Beal einen echten Star im Team.

Einem Bericht zu Folge haben wir zur Trading Deadline scheinbar lange probiert Gordon abzugeben. Aber die Angebote waren nicht passend. Scheinbar waren die Nets, Suns, Mavs und Nuggets dabei. Spekuliert wird mit den Nets Gordon gegen Dinwiddie, bei den Nuggets Gary Harris plus 1st Rounder. Von den Suns wollte man Kelly Oubre, aber es wurde Cam Johnson, Tyler Johnson und ein Pick angeboten. Auch war mal wohl mit den Warriors in Gesprächen für ein Russell-Gordon Trade. Wieviel Wahrheit nun hinter diesem Bericht steckt weiss ich nicht, aber es zeigt dass wir aktiv waren. Und im Sommer sollen die Gespräche wieder aufgenommen werden.
Zukünftig sieht unser Frontoffice Isaac und Okeke im Frontcourt und Bamba soll weiter langsam rangeführt werden um von Vooch zu übernehmen. Bei Gordon hofft man auf Wertsteigerung und dann einen Trade.
Zuletzt war Gordon jedoch sehr stark. Letzten 7 Spiele mit fast 20PPG, 8RPG und fast 5 Assists sowie 41.2% 3er.

https://heavy.com/sports/2020/02/orlando-magic-tried-hard-to-trade-aaron-gordon-will-try-again/

Die Pause sollte auch Markelle Fultz gut tun. Der Junge zeigt konstante Verbesserung und spielt mittlerweile auch mal 30+ Minuten. Im Februar mit 11.8PPG und fast 7 Assists ,1.5. Steals. 33% bei Dreier ist bei der Vorgeschichte auch ordentlich. Seine Freiwürfe sind zudem auch super sicher. Augustins Rückkehr könnte zu weniger Minuten führen. Fultz sollte aber definitiv den Ball öfters in der Hand haben.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Leben die paar deutschen Magic Fans nicht mehr?!? Hier ist ja gar nichts mehr los :wavey:

...die Saison 2019/20 ist beendet und am Ende stehen wir zum 2. x in Folge in den Playoffs mit ner Bilanz von 34-39. Rein vom Blatt Papier bekommen wir gegen Giannis Bucks natürlich eine 4:0 Klatsche aber unter den ganzen Umständen kann man das Spieljahr als Erfolg werten.

Was hat Orlando diese Saison eigentlich verbrochen bzw. was haben wir ein mieses Verletzungspech gehabt :wallbash: :kopfpatsch: :devilish:

Da fehlen mir als Magic Fan echt die Worte. Nehmen wir nur die letzten Spiele in der Bubble. Isaac Kreuzbandriss und wahrscheinlich die ganze nächste Saison raus, Fournier ist erkrankt, Ross hatte irgendein Problem und musste die Bubble wegen Untersuchungen verlassen, Gordon wurde übelst abgeräumt von Lowry, Carter-Williams mit nervigen Problemen am Fuß. Aminu sowieso die ganze Saison mit Meniskusschaden raus. Mo Bamba hatte im Juni Covid´19 und spielte beim Restart gar keine Rolle, jetzt musste er sogar die Bubble verlassen und zu Experten reisen, hoffentlich hat er keine Schäden von dieser Corona Geschichte was seine Basketballkarriere bzw. im schlimmsten Fall sein Leben belastet.

Spiele mit nem G-League Roster die letzte Woche waren zwar mal interessant aber es hatte eher was von Summer League als NBA Profibasketball. Nichts gegen Gary Clark, BJ Johnson, Melvin Frazier Jr. , Vic Law und auch Wes Iwundu aber am Ende war es doch ein wenig zu viel des guten um als Magic Fan Freude an diesem geliebten Sport zu entwickeln. Man schaute es aber es war natürlich keine richtige Spannung, Energie drin...


Für alle nicht Orlando Fans und NBA Interessierte ein kleines Saisonfazit meinerseits:

Bester Spieler ist und bleibt Nikola Vucevic / 19.6 Punkte und 10.9 Reb. waren wiedermal sehr ordentlich. 47,7% aus dem Feld und 33,9% 3er ist für nen fast 30 jährigen Center immer noch ansehnlich. Gerade in der Bubble zeigte Vooch das er immer noch der beste und zuverlässigste Magic Spieler im Roster ist!!! Evan Fournier spielte für seine Verhältnisse ebenso eine gute Saison / 18.5 Punkte mit 46,7% und 39,9% klingt auf dem Blatt Papier wirklich top. Er hat jetzt ne Player Option sind wir mal gespannt ob er bleibt oder pokert bzw. den Verein verlassen will. Aaron Gordon spielte wiedermal ne 50/50 Saison ohne große Fortschritte. Ich kann den Kerl einfach nicht einschätzen...14.4 Punkte und 7.7 Reb. sind einfach nicht gut genug. 43,7% aus dem Feld und 30,8% 3er sind im 6. NBA Jahr einfach nicht stark, für mich bleibt AG ein Spieler den man endlich traden soll auch wenn ich nicht weiß ob er wie Oladipo oder Harris woanders stärker spielen kann. Am Ende heißt es dann wieder ORL macht alles falsch und gibt die besten Spieler ab. T-Ross ballerte wie immer 3er ohne Ende, erfolgreich war es oftmals aber stellenweise auch massiv übertrieben. Er ist und bleibt ein 6. Mann der in manchen Spielen wichtig werden kann aber im Endeffekt finde ich ihn leicht überbezahlt. Kommen wir nun zu der PG Position. Unser alter Mann DJ Augustin ist jetzt nach 4 Jahren evtl. fertig bei uns. Ob er bleiben wird steht in den Sternen. Mit 33 Jahren sollte man evtl. unter geringem Gehalt über eine Verlängerung nachdenken aber bitte bezahlt ihm nicht mehr als nötig. Seine Quoten sind diese Saison mächtig eingestürzt und man muss sagen das Markelle Fultz die positivste Überraschung der Saison war. Er kam als Bust von den 76ers und hatte wenig bis nichts zu verlieren. Seine Leistungen waren stellenweise echt stark bzw. geben Hoffnung auf eine steile NBA Karriere. Wichtig war das er endlich gesund ist und Spiele absolvieren kann. Das ist ihm am Ende des Tage mit 72 Einsätzen ( 60 GS ) gelungen. 12,1 Punkte und 5,1 Assists ist ein Anfang und darauf kann man aufbauen. 46,5% aus dem Feld ist mehr als gut, 73% von der Linie ist auch mehr als ok für nen Spieler der angeblich nicht mehr werfen kann aber ganz klar sind 26,7% von Downtown deutlich verbesserungswürdig. Ich habe Hoffnung das der ehemalige Nr. 1 Pick es doch noch in der NBA schaffen kann!!! Positiv zu erwähnen ist noch James Ennis der 3. Er kam überraschenderweise kurz vor der Deadline von den 76ers und er macht seinen Job mehr als ordentlich. Ich muss sogar sagen das ich ihn ganz cool finde. Er hat ne gute Einstellung und seine Zahlen sind echt ok / 8.5 Punkte und 4.8 Reb bei 45,1% aus dem Feld. Einzig der 3er fällt mit 28,6% noch nicht richtig und ist deutlich schwächer als in seiner gesamten Karriere ( 35% ) Er hat auch ne Player Option schauen wir mal ob er als Isaac Ersatz auf der 3 noch ne Saison in Orlando dran hängen wird. Wir picken ja wieder um die 15 rum und haben mit Chuma Okeke nächstes Jahr einen kleinen Diamant in der Hinterhand. Er wäre ohne Kreuzbandriss definitiv nicht bei uns sondern in den Top 10 gepickt worden. Vielleicht haben wir Glück und es gelingt uns wie Denver mit Porter Jr. ein Glücksfall im 2. Jahr

So das wars dann mal wieder von mir. Bleibt gesund und genießt die Playoffs!!! Ich als Magic Fan werde wohl 4x Sadomaso durchmachen müssen aber egal :wavey:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.314
Punkte
113
Klar immer am Start aber es gibt nicht vernünftiges hinzuzufügen zu deinem Post. Sehe das alles sehr ähnlich, nur pessimistischer. Bucks in 4, hoffe wir können wenigstens ein Spiel eng gestalten.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.980
Punkte
113
@vincent hat wohl alles gesagt.

Ich denke auch, dass es hier um 4 extra Spiele geht. Selbst wenn einer von uns heiss läuft, ich sehe die Chancen auf einen Sieg sehr sehr niedrig. Die Bucks sind zu tief und kein guter Matchup für uns. Dazu nehmen wir keinen positiven Lauf mit. Nehmen wir die 4 Spiele mit und dann müssen mal endlich Veränderungen kommen.

Weltham haben bisher ausser den Draftpicks (Isaac, Bamba, Okeke) und wenigen Free Agents/Trades (u.a. Aminu, Fultz, Ennis) sowie Clifford nicht wirklich viel gemacht. Klar, es wurde Stabilität gebracht und etwas Ruhe im Umfeld...aber es muss nun etwas passieren, damit wir den nächsten Schritt machen.

Isaacs Verletzung und Bambas Covid Geschichte machen die Planung für nächstes Jahr wieder sehr schwer. Ich sehe da kaum interne Verbesserungsmöglichkeiten (bis auf Fultz).
Gordon zu traden (zu Phoenix für Oubre und Picks?) würde Sinn machen, aber ohne Isaac haben wir unseren PF der Zukunft nicht. Fournier und Vucevic bringen uns nicht mehr als die knappe Playoff-Teilnahme und sollten im Idealfall nicht Option 1+2 sein.
Gefühlt hatte jedes Team im Bubble tolle Stories und Star-Spieler, die auftrumpften. Unser Headline war Isaac, der nicht kniete.

Ich will es ja eigentlich nicht sagen, aber vielleicht sollten wir alle (älteren) Spieler loswerden, dann mit Fultz, Okeke, (Bamba) und dem Draftpick von vorne beginnen. Isaac kommt dann in einem Jahr dazu, plus einen hohen Pick in 2021. Ich sehe uns ziemlich in einer Sackgasse...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Ich will es ja eigentlich nicht sagen, aber vielleicht sollten wir alle (älteren) Spieler loswerden, dann mit Fultz, Okeke, (Bamba) und dem Draftpick von vorne beginnen.

Vermutlich ein zu radikaler Schritt. Aber wiederum stimme ich zu, dass wenig Potenzial für eine große interne oder externe Verbesserung da ist und nächstes Jahr könnten die Wizards und Hawks vor ihnen liegen. Die legten zwar aus diversen Gründen ne grauslige Saison hin, aber zeigten dennoch viele gute Ansätze.

Zum Okeke-Porter-Vergleich von Vincent. Ich hab "Chumy" sehr gerne in Auburn zugeguckt, aber ich glaube, man sollte sich da kleine falschen Hoffnungen machen. Porter hat tatsächlich eher das Franchise-Player-Talent in sich, großartige körperliche Voraussetzungen und galt nicht umsonst als "neuer Durant". Okeke ist zwar ein moderner Power Forward mit höchstwahrscheinlich überragendem Charakter und enorm teamdienlicher Einstellung, aber er kommt eher von der kämpferischen als von der talentierten Seite und damit ist sein Beitrag, den er in der NBA leisten kann, auch irgendwo (Größenordnung Jerami Grant, Draymond Green) begrenzt - also laut meiner Einschätzung.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.980
Punkte
113
Damit ist unsere Saison auch Geschichte. Wieder ein 4-1 in der ersten Runde gegen einen übermächtigen Gegner. Wir hatten zu viele Verletzte (AG, MCW, Isaac, Bamba) und auch sonst muss bei uns schon alles perfekt laufen, um einen solchen Gegner schaden zu können. Wir haben gekämpft und alles gegeben...mehr konnte man dann auch nicht verlangen. Offensiv sind wir einfach zu limitiert.

Offseason wird sehr spannend und es muss was passieren. Einfach alle Free Agents verlängern und so weiter machen bringt nichts. Entweder man riskiert was und greift die ersten 4 Playoff-Plätze an, oder man riskiert was und startet einen (kleinen) Rebuild. Die Cap Situation ist sehr schlecht. Fournier hat eine Player Option, aber der wird die 17Mio nicht liegen lassen. Vielleicht kann man ja bei Elton Brand anrufen und nach Embiid fragen :D

Das Highlight der Saison war für mich Markelle Fultz. Ich hatte keine Erwartungen und am Ende Starter mit soliden Zahlen, einigen Stärken aber auch Schwächen. Ich sehe die Saison als seine Rookie-Saison und bin sehr gespannt was von Markelle kommt. Dieses Video hier fand ich sehr gut und gibt Optimismus.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Offseason wird sehr spannend und es muss was passieren.

Naja, ich würde das Licht der Magic nicht unter den Scheffel stellen. Man hat nicht überraschend gegen den 1. verloren!
Hätte den Bucks Bledsoe, Middleton und noch Gemüse gefehlt, wäre die Serie vll auch anders ausgegangen. Hier gehts mir nicht um hätte, hätte Fahrradkette, sondern darum das das Team gesund eigentlich solide ist. Der größte Feind ist einfach das ständige Verletzungspech imho. Vooch hat das gemacht was uns in der RS fehlt, offensiv performt (rein objektiv). 28/11 kann sich definitiv lesen lassen und 40,9 % von beyond :love:.
Mir gefällt der core und jetzt wieder alles umwerfen? Auf Isaac bauen ist mir zu riskant. Unruhe durch trades und neue Spieler etc. wäre nur wieder 0815 Standard den wir seit Jahren praktizieren. Das hat uns bisher nicht viel gebracht.
Ist aber auch nur meine Meinung :)
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Isaac wird ja die komplette nächste Saison ausfallen. Ist sein Gehalt von 7,3 Mio. trotzdem im Cap enthalten oder können die Magic theoretisch einen Ersatz für die neue Spielzeit verpflichten? Wer kennt sich denn mit den Reglungen bei Verletzungen schon vor der neuen Saison aus?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Isaac wird ja die komplette nächste Saison ausfallen. Ist sein Gehalt von 7,3 Mio. trotzdem im Cap enthalten oder können die Magic theoretisch einen Ersatz für die neue Spielzeit verpflichten? Wer kennt sich denn mit den Reglungen bei Verletzungen schon vor der neuen Saison aus?

Bleibt grundsätzlich in den Büchern. Sollten sich die Ärzte der Liga der Prognose anschließen (in einer normalen Saison hieße das, dass der Ausfall bis zum 15.6 prognostiziert wird) kann Orlando jedoch eine Injury Exception über 50% von Isaacs Gehalt beantragen. Damit könnte man einen FA für EIN Jahr verpflichten bzw für einen Spieler mit einem AUSLAUFENDEN Vertrag bis zu dieser Höhe traden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.314
Punkte
113
Cole Anthony

Diesem YouTube Video zu Folge hat man alles richtig gemacht an 15! Wie seht ihr das?
Die Fanbase scheint sehr Happy damit zu sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Cole Anthony

Diesem YouTube Video zu Folge hat man alles richtig gemacht an 15! Wie seht ihr das?
Die Fanbase scheint sehr Happy damit zu sein.

Cole Anthony ist vom Talent TOP5 im Draft. Man muss schauen, ob er die Ineffizienz wegen dem Spielermaterial von NC und der Verletzung an Tag gelegt hat oder ob es an ihm lag.
Seh nur mittelfristig nicht den Fit mit Fultz.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Ja mit Fultz passt das gar nicht.

Vor der Saison wurde er jedenfalls tatsächlich in einem Atemzug mit den jetzigen Top 3-Picks genannt. Was kann man erwarten: Defensive Highlight-Plays, ebenso Aussetzer. Fantastische Shooting Streaks, dann Tage an denen er den Ozean nicht trifft. Solides Playmaking, dann wieder TO-Orgien. Slams und Drives auf Kosten der eigenen Gesundheit. Abartiger Einsatz, immer.
 
Oben