Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
Extrem wichter Sieg gegen die neu zusammen gewürfelten Blazers. 2:0 ist doch ein absoluter Traumstart in die neue Saison. Jetzt haben wir erstmal keinen Druck mehr und können die nächsten Spiele befreit rangehen. Gegen die Lakers, Clippers und Jazz wird es schwer genug. Mit einem Sieg wäre ich schon zufrieden aber schauen wir mal wie die Spiele verlaufen werden...

Heute Nacht haben wir wieder gesehen wie wichtig Mo Wagner für unseres Team ist. Der Sieg geht fast komplett auf seine Kappe. Sicherlich hat auch Franz ordentlich gescort aber hier muss ich Moritz den Player of the Game Titel geben. Ansonsten war viel Licht und Schatten dabei. Extrem starker und dominanter Beginn ( mit der beste Orlando Magic Basketball den ich die letzten 5 bis 10 Jahre gesehen habe ) und dann immer wieder Phasen wo nicht mehr viel ging. Cole bringt richtig viel Schwung und Punkte von der Bank aber die anderen Jungs waren eher untergegangen. Gary Harris nur 3...Ingles und Isaac gar nichts...JI spielte auch nur 7 Minuten keine Ahnung was das wieder soll?! und unsere Rookies bzw Okeke / Houstan werden gebencht.

Banchero gefällt mir zur Zeit noch nicht so gut. 14 Zähler in 35 Minuten ist ausbaufähig. Dazu vergibt er wiedermal mächtig Freiwürfe. 4 von 9 ist richtig kake und gegen stärkere Gegner verlierst du dann halt solch enge Spiele. Fultz spielte gegen Ende auch nicht mehr...hoffentlich hat der nicht schon wieder etwas abbekommen. Wendell ist auch noch nicht so richtig in die Saison gestartet...da ist definitiv noch Potenzial und Luft nach oben. Suggs fängt immer mal wieder gut an und dann kommt nicht mehr viel dabei raus. Aber wenigstens bringt er in der Defense extrem viel Leidenschaft...

Es ist wie vorgestern schon geschrieben ein Team was über eine geschlossene Mannschaftsleistung Siege einfahren wird. Wir haben keinen dominanten Guard der uns 30/10 auflegen kann. Ebenso haben wir keinen Einzelspieler ( z.b einen Typ wie Tatum ) der konstant 25 bis 30 Punkte mit knapp 40% 3er reinballert. Banchero kann leider nicht schießen und viele andere auch nicht. Diese Baustelle muss irgendwann dringend behoben werden wenn wir den nächsten Step gehen wollen. Ein Typ wie Buddy Hield wäre so ein Upgrade für dieses Team.
 
S

Steve_

Guest
Ach was soll ich hier schreiben, das Box Score spricht für sich, dass es eine gute Teamleistung war, insbesondere von Franz, Topscorer seines Teams (35Min/23Pts/5Reb) und Mo (22Min/17Pts/4Oreb/5Dreb)


Sehr geil, wie die beiden Weltmeister da starten!
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
Schöne Siege, aber was mich mehr beruhigt ist unser Frontoffice. Starke Verlängerung von Cole und was mir noch wichtiger ist, unsere aussortieren Spieler starten auch nirgendwo anders durch. Hampton, Bol und Bamba.

Wenn man da nur an früher denkt.. als wir z.b. oladipo und sabonis für ibaka abgegeben haben.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Mir gefällt Suggs wirklich gut. Aus ihm wird vermutlich nie der Playmaker, den ihr mMn noch braucht. Aber als jemand der neben einem solchen spielen kann, zeigt er mMn Ansätze. Super schnell auf den Beinen, ganz gute Instinkte und Spielverständnis in der Defense.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mir gefällt Suggs wirklich gut. Aus ihm wird vermutlich nie der Playmaker, den ihr mMn noch braucht. Aber als jemand der neben einem solchen spielen kann, zeigt er mMn Ansätze. Super schnell auf den Beinen, ganz gute Instinkte und Spielverständnis in der Defense.

Ja wollte auch eine Lanze brechen für ihn. Sein Einsatz und Spielwitz stimmt zu 100% - wenn er nur den Dreier 5 bis 10 Prozentpunkte besser treffen würde...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
So der Los Angeles Trip ist beendet. Beide Spiele wurden "erwartungsgemäß" leider verloren. Gegen die Lakers war es ein spannendes und interessantes Spiel...leider hatte Suggs am Ende 2x die Chance vergeben. Bei solch engen Spielen muss Banchero oder auch Wagner die 1. Option sein und kein Drive von Suggs kopflos Richtung Korb. Der vergebene 3er war dann leider Pech...

Heute Nacht gegen die Clippers war es ein erschreckend schwaches Spiel. Vorallem gegen diese Truppe wo 3 Spieler wegen des Hardens Trade gefehlt haben. Ich könnte jetzt nach dem schlechten Spiel vieles kritisieren aber ich besinne mich und versuche nur realistische Fakten zu schreiben. Den einen wird es nicht gefallen...andere sehen es vielleicht zu hart aber es ist nunmal meine Meinung nach den ersten 4 Saisonspielen.

Also...für mich hat sich die Truppe bisher nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil, mir gefallen viele Dinge gar nicht. Erstens: Paolo Banchero. Was ist mit dem Kerl los?! Ist ihm der Hype mit dem Rookie of the Year Titel zu Kopf gestiegen??? Liegt es an der Fiba WM??? Die Leistungen sind gruselig. Seine Trefferquoten der Horror. 54% Freiwürfe...22% 3er und nur 12 Punkte im Schnitt. Er vergibt einfache Korbleger, seine Körpersprache ist nicht die von einem Superstar und Franchise Player. Bevor er davon träumt mal ein Allstar zu werden soll er sich mal wieder auf die einfachen Dinge konzentrieren und da fängt es schon an Freiwürfe besser zu treffen.

Wendell Carter Jr. steht komplett neben sich. Auch er vergibt die einfachsten Korbleger...Würfe...Freiwürfe...3er etc. Kein Plan was er im Sommer gemacht hat aber so wird das nichts. 8 PPG / 8 Boards bisher...extrem ausbaufähig Junge. Wir reden immer davon das wir einen guten Center haben aber leider zeigt er es zu unkonstant.

Markelle Fultz...unser Starting PG kommt einfach nicht von der Stelle. Ich hatte solch große Hoffnung das er diese Saison durchstarten wird. 11 Punkte und 4 Assists bei keinem 3er Treffer und als Highlight dem katastrophalen Airball von der Freiwurf Linie heute Nacht. Es ist einfach zu wenig für seine und unsere Ansprüche. Stand heute weiß ich nicht ob wir mit ihm verlängern sollen und ob er die Zukunft auf der 1 sein soll...

Die Wagner Brothers geben ihr bestes. Moritz zeigt weiterhin das er ein guter Bankspieler ist...der Einsatz und Hustle stimmt. Bei Franz sind die Quoten ähnlich wie man es gewohnt ist...einzig die FG sind noch bissel niedrig was sich aber einpendeln wird. Hier und da hat Franz ein paar unnötige Ballverluste bzw. Turnover die er wieder abstellen sollte. Ansonsten muss ich auch hier sagen das der Hype um die Nominierung zum Allstar Game insgesamt zu groß ist. Franz hat mega Potenzial...er ist ein super Basketballspieler aber es gibt derzeit viel zu viele Spieler die auf ähnlichem Niveau spielen oder besser sind.

Jonathan Isaac ist wiedermal zurück aber man kann dem Braten immer noch nicht so richtig trauen. Er spielt im Schnitt nur 11 Minuten und trotz der niedrigen Belastung muss er bei einem Back to Back Game pausieren. Ich verstehe es einfach nicht und zeigt das er für 17 Mio. total überbezahlt ist.

Wenn es ums überbezahlen geht muss man auch ganz klar die Verpflichtung von Joe Ingles kritisieren. Wer ist auf diese Schnapsidee gekommen diesem Mann 12. Mio zu zahlen??? Sein Impact mag in der jungen Truppe vielleicht wichtig sein aber sportlich ist der komplett down. Man kann sich ja schon freuen wenn er überhaupt mal an einem Gegenspieler vorbeikommt und einen Treffer erzielt.

Positiv sind bisher die Rollen von Gary Harris und Cole Anthony. Beide kommen von der Bank und zeigen sehr solide Auftritte mit ordentlichen Zahlen. Suggs defensiver Impact gefällt mir ebenso ganz gut aber offensiv ist das schon schwere Kost. Unsere Rookies gehören zur 3. Garde und werden es sehr schwer haben.

Fazit: Am Ende wurde es doch noch ein sehr langer Text aber man sollte schon ehrlich und realistisch den Saisonstart bewerten. Gegen 2 schlechte Teams gab es 2 Siege und gegen 2 gute Teams gab es dann eben 2 Niederlagen. Somit steht man bisher mit einer ausgeglichenen Bilanz immer noch ordentlich da. Gegen die Jazz sollte man jetzt wieder besser spielen und gewinnen. Eine weitere Niederlage wäre für die Stimmung und Ziele schlecht. Viele Spieler müssen sich definitiv verbessern und an ihrem Spiel arbeiten. Wir haben Ziele...die Jungs und das Management haben beim Media Day selbst davon gesprochen somit darf es jetzt keine Ausreden mehr geben. Tanken muss Geschichte sein und wir müssen uns als Franchise weiterentwickeln. Schauen wir mal wohin die Reise gehen wird. Ich melde mich demnächst mal wieder :wavey:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.951
Punkte
113
warum immer gleich so über reagieren?

Das waren 2 schwierige Auswärtsspiele back to back.
Gegen die Lakers wars hauchdünn und heute nacht sah man dem Team schon an dass da die Power fehlte. Dazu sind die Clippers mit einem fitten Kawhi und George einfach auch ein starkes Team, vor allem auch defensiv. Da tut sich die nicht so perfekte Magic Offense dann auch schwer.

Wenn die Magic ein 50:50 Team bleiben, ist man wahrscheinlich PlayIn Team und hat bereits einen Schritt nach vorne gemacht und mit noch etwas mehr Steigerung, was man einem jungen Team im Laufe einer Saison ja auch zutrauen kann, kann man sogar vlt noch Richtung platz 6 pushen.

Würde sagen einfach mal etwas abwarten. Einige der Kritikpunkt scheinen mir berechtigt, aber war doch auch klar dass bei den Magic noch einige Probleme zu lösen sind bevor die den Schritt zu einem echten Playoff team machen werden.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
Ich persönlich finde nicht das ich über reagiere. Ich habe nur meine Einschätzung zum bisherigen Saisonverlauf geschrieben.

Ich kann doch nichts dafür das sich Spieler wie Carter Jr. oder auch Fultz nicht weiterentwickeln. Ebenso wenig kann ich was für Bancheros Leistungsdelle. Ein Nr. 1 Pick mit 20 PPG und nem Rookie of the Year Titel im Gepäck sollte definitiv besser spielen als das was Paolo bisher zeigt. Da bringen mir auch die tollen Trainingsvideos aus der Offseason mit Durant bei Instagram nichts. Sowas steigert leider nur den "Erwartungsdruck" an gewissen Spielern...

Und das Problem mit der Spielzeit bei Isaac oder auch der Vertrag von Ingles darf man als Fan definitiv kritisieren. Ich sehe nichts was ich übertrieben negativ dargestellt haben soll
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.027
Punkte
113
Für Banchero ist die Situation natürlich ungleich schwerer als in der Rookieseason. Wie Du schon sagst, hat das Team durchaus Ambitionen und er soll die 1 Scoringoption sein. Da ist schon richtig Druck auf dem Kessel. Dazu wissen die Gegner um seine Stärken sowie Schwächen und deren Matchplan wird immer beibehalten ihn mögl. aus dem Spiel zu nehmen. Gleichzeitig ist Banchero noch nicht so vielseitig (Wurf), als dass er darauf immer antworten kann.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
Für Banchero ist die Situation natürlich ungleich schwerer als in der Rookieseason. Wie Du schon sagst, hat das Team durchaus Ambitionen und er soll die 1 Scoringoption sein. Da ist schon richtig Druck auf dem Kessel. Dazu wissen die Gegner um seine Stärken sowie Schwächen und deren Matchplan wird immer beibehalten ihn mögl. aus dem Spiel zu nehmen. Gleichzeitig ist Banchero noch nicht so vielseitig (Wurf), als dass er darauf immer antworten kann.
Keine Ahnung ob du die Spiele gesehen hast aber Paolo vergibt einfache Korbleger und freistehende 3er. Die Quoten spiegeln das dann auch wieder. Man kann nicht immer alles am Gegner festmachen bzw. mit der Ausrede Druck deklarieren. Dazu hat er wie bei der Fiba WM schon soviele Freiwürfe kläglich vergeben. Es wirkt so das Banchero bei weitem noch nicht der Spieler ist zu dem er gemacht wird. Und da man sich in Orlando schon länger die Frage stellt ob es nun Bancheros oder Wagners Team ist muss man da ganz klar mit Franz gehen. Unser Weltmeister hat Paolo in allen Kategorien im Sack :smoke:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.027
Punkte
113
Keine Ahnung ob du die Spiele gesehen hast aber Paolo vergibt einfache Korbleger und freistehende 3er. Die Quoten spiegeln das dann auch wieder. Man kann nicht immer alles am Gegner festmachen bzw. mit der Ausrede Druck deklarieren. Dazu hat er wie bei der Fiba WM schon soviele Freiwürfe kläglich vergeben. Es wirkt so das Banchero bei weitem noch nicht der Spieler ist zu dem er gemacht wird. Und da man sich in Orlando schon länger die Frage stellt ob es nun Bancheros oder Wagners Team ist muss man da ganz klar mit Franz gehen. Unser Weltmeister hat Paolo in allen Kategorien im Sack :smoke:
Die vielen einfachen Fehler mache ich eher am Druck und der aktuellen Situation bzw mentalen Verfassung fest und sehe darin weniger fehlende Klasse. Aber grundsätzlich stimmt es natürlich, dass er etwas überbewertet wurde und er muss sich noch deutlich steigern um den Erwartungen als mögl. Franchiseplayer gerecht zu werden.
Es kann durchaus sein, dass die Ambitionen der Magic etwas zu früh für ihn kommen und er eigentlich noch ein Tankingjahr benötigt.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.810
Punkte
113
Und da man sich in Orlando schon länger die Frage stellt ob es nun Bancheros oder Wagners Team ist muss man da ganz klar mit Franz gehen. Unser Weltmeister hat Paolo in allen Kategorien im Sack
Eigentlich möchte ich noch das Spiel gegen die Jazz abwarten bevor ich was zu den Magic sagen...aber diese Aussage ist totaler Quatsch.

Keiner in Orlando stellt sich diese Frage. Diese Frage stellen sich vielleicht paar Deutschland-Fans hier im Forum die mehr Spieler-Fan sind als Fan von der Franchise.
So ein interner Wettbewerb, wer denn nun der Franchise Player ist, schadet dem Team mehr als es hilft. Wie Mosley es immer wieder sagt "by committee". Das Management geht hier von einer Option 1a und 1b aus.
Paolo hat zurzeit mehr Assists und Steals und zieht mehr Freiwürfe, dafür spielt Franz paar Minuten mehr, hat mehr Punkte und Rebounds...und schiesst genauso miese Quoten aus dem Feld.

Paolo ist der no.1 Pick und die Magic werden seine Entwicklung immer an vorderster Stelle stellen. Keiner im Team hat sein offensives Potential und dieses Potential zu maximieren ist eine der wichtigsten Aufgaben des Teams. So ein "slump" macht auch mir Sorgen, sei ihm aber mal gegönnt. Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird dieses Team in Zukunft auf ihn ausgerichtet sein, für die nächsten 5-7 Jahre. Die Spurs werden ja auch nicht weniger auf Wemby achten, weil Devin Vassell mehr Punkte und Assists bringt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Eigentlich möchte ich noch das Spiel gegen die Jazz abwarten bevor ich was zu den Magic sagen...aber diese Aussage ist totaler Quatsch.

Keiner in Orlando stellt sich diese Frage. Diese Frage stellen sich vielleicht paar Deutschland-Fans hier im Forum die mehr Spieler-Fan sind als Fan von der Franchise.
So ein interner Wettbewerb, wer denn nun der Franchise Player ist, schadet dem Team mehr als es hilft. Wie Mosley es immer wieder sagt "by committee". Das Management geht hier von einer Option 1a und 1b aus.
Paolo hat zurzeit mehr Assists und Steals und zieht mehr Freiwürfe, dafür spielt Franz paar Minuten mehr, hat mehr Punkte und Rebounds...und schiesst genauso miese Quoten aus dem Feld.

Paolo ist der no.1 Pick und die Magic werden seine Entwicklung immer an vorderster Stelle stellen. Keiner im Team hat sein offensives Potential und dieses Potential zu maximieren ist eine der wichtigsten Aufgaben des Teams. So ein "slump" macht auch mir Sorgen, sei ihm aber mal gegönnt. Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird dieses Team in Zukunft auf ihn ausgerichtet sein, für die nächsten 5-7 Jahre. Die Spurs werden ja auch nicht weniger auf Wemby achten, weil Devin Vassell mehr Punkte und Assists bringt.
Stimme dir in vielen Punkten zu, insbesondere, dass das gegenseitige "ausspielen" der Hoffnungsträger der Franchise nicht gut tun dürfte.

Zu den Quoten fiel mir jedoch auf: Franz trifft den Dreier bisher (sehr geringe sample size) schlechter als sonst (bei viel höherem Volumen), es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich das demnächst wieder stabilisiert und dennoch ist sein TS% lediglich leicht unterdurchschnittlich (ich glaube traditionell ist durch die Liga hinweg der Wurf und die Ballsicherheit etwas rostig zu Beginn der Saison, deshalb gehen zB historisch gesehen die Team ORtgs auch mit jedem Monat zu Beginn stetig nach oben). Man wird schauen müssen, ob das bedeutet, dass Franz es nicht schafft, sich mit hoher Frequenz den Wurf von draußen zu kreieren. Paolo dahingegen macht, auch wenn es nur vier Spiele sind und ich persönlich mit einem eher enttäuschenden Jahr gerechnet habe, schon ein wenig mehr Sorgen, da er kaum Dreier nimmt und viel mehr von viel stabileren Abschlüssen in Korbnähe sowie Freiwürfen lebt. 53% FT% - also 20 Prozentpunkte unter dem Vorjahreswert - ist schon merkwürdig. Dass er den Freiwurf über 70% trifft wäre enorm wichtig in diesem Stadium der Karriere, um einigermaßen seine Effizienz zu retten und nicht bei weit unter 50% TS% zu landen. Letztendlich sprechen wir hier aber über mickrige 26 FTA.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
@G-SUS

Sorry aber das stimmt definitv nicht was du schreibst. Bei der größten FB Gruppe oder auch bei Instagram ist ständig die Rede davon wer unser Franchise Player sein soll. Und da taumeln sich nicht nur deutsche Franz Fans herum. Viele versuchen Banchero das Zepter in die Hand zu legen weil sie es nicht akzeptieren wollen das ein Europäer der bessere Spieler seien könnte. Die Realität sieht aber leider anders aus...Paolo ist in fast allen Kategorien schlechter als Franz. Und irgendwann muss sich auch der Coach bzw. die Magic eingestehen wer der zukünftige Leader dieser Truppe sein soll.

Und wenn du es positiv erwähnst das Banchero mehr Free Throws bekommt dann musst du im Umkehrschluss auch erwähnen das er sie katastrophal daneben setzt. Ich habe nichts dagegen wenn jemand um die 70% wirft aber ständig beide zu verballern...sorry das ist ein Nogo. Leider hat Paolo da einen negativen Drang zu...auch bei der Fiba WM konnte man das schon erkennen. Wenn er dies nicht in den Griff bekommt wird er extreme Probleme in seiner Karriere bekommen.

Ich versuche definitiv auch die positiven Dinge bei Banchero anzusprechen aber leider hat er die ersten 4 Spiele und auch in der Preseason übelst abgestunken. Für einen Rookie of the Year ist das definitiv zu wenig...beten wir mal das er sich wieder fängt und besser agieren wird :belehr:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.810
Punkte
113
Nur weil die Fanbase das Thema thematisiert muss das die Franchise nicht auch tun. Das wäre fatal.
Genau das!

Instagram oder Facebook sind keine offiziellen Quellen :LOL: Fans die nach 4 Spielen emotional reagieren, weil unser Franchise-Player keine 20 Punkte aufgelegt hat. und die nach 4 Spielen das Tanking aufrufen oder Trades fordern von unserem RotY.

Viele versuchen Banchero das Zepter in die Hand zu legen weil sie es nicht akzeptieren wollen das ein Europäer der bessere Spieler seien könnte
:crazy: Come on...
es gibt genug Beispiele in der Liga, wo Nicht-Amerikaer/Europäer die Franchise Spieler sind. Schau dir nur die letzten MVPs an. Das sind wieder Argumente, die durch Emotionen getrieben sind. Die Fans spalten sich in zwei Lager und spielen unsere beiden jungen Topstars gegenseitig aus. Auch zu sagen, ihm sein der RotY Titel zu Kopf gestiegen oder irgendwas in die Richtung ist total absurd.

Und irgendwann muss sich auch der Coach bzw. die Magic eingestehen wer der zukünftige Leader dieser Truppe sein soll.
Das wird nicht passieren. Und wenn einer der Leader der Truppe ist, dann ist es Cole Anthony mit seiner offenen und lauten Art. Und auf dem Platz ist es eher Markelle.

Ich sehe ja auch, dass Paolo und auch Wendell echt mies in die Saison gestartet sind. Aber es sind nur 4 (!!!) Spiele gewesen und wir stehen bei 2-2. Wenn wir und auch das Team als Ziel Playoffs/Play-Ins ausgeben, sind wir doch alle voll im Soll.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.010
Punkte
113
Ich möchte ja mit dir oder anderen User keinen Streit bzw sinnlose Diskussionen führen. Ich akzeptiere eure Meinungen und wenn ihr denkt das sich rund um die Franchise ( Management und Spieler ) niemand Gedanken macht wer in Zukunft das Zepter in der Hand halten soll dann ist es ja ok.

Ich persönlich denke da ein wenig anders drüber. Genau wegen solchen Machtspielchen gehen nämlich viele Superteams kaputt. Es gibt genügend Beispiele wo sich der Co. Star am Ende des Tages nicht mit der Ersatzrolle anfreunden kann. Schau nach Boston da sagt auch jeder das es Tatums Team ist und Mister Brown fühlt sich seit Jahren damit nicht wohl weil er um Anerkennung kämpft. Oder zu den Timberwolves...Edwards vs. Towns. Es gibt noch zig andere Teams wo dies der Fall ist. Sicherlich kann es auch in eine andere Richtung funktionieren aber als Nr. 1 Pick und Rookie of the Year bist du doch automatisch in einer höheren Bringschuld. Siehe auch jetzt der Hype um Wemby.

Und an der Aussage das ihm der RotY Titel vielleicht zu Kopf gestiegen ist finde ich jetzt nichts verwerfliches. Banchero wäre nicht der erste und letzte junge Sportler dem Erfolg zu Kopf steigt. Er kommt in die Liga...legt mehrfach ü20 PPG auf...wird mehrfach gelobt, Rookie des Monats und am Ende der Saison darf er sogar mit zur Fiba WM. Das ist schon extrem viel für einen 20jährigen Kerl.

Fakt ist nunmal das er bisher sehr schwach agiert. Er trabt stellenweise übers Spielfeld ( Bamba wurde dafür immer mächtig kritisiert ) und seine Körpersprache wirkt "rätselhaft" dazu verballert er fast 50% Freiwürfe und verlegt einfache Körbe und 3er. Vielleicht ist er auch mental irgendwo angeschlagen weil er keine richtige Pause im Sommer hatte...keine Ahnung. Aber man muss als Fan auch mal Kritik ansprechen dürfen. Und die paar Themen die ich genannt habe sind nunmal Fakten. Fultz stagniert...Carter Jr. enttäuscht und Isaac gurkt wiedermal nur 11 Minuten rum und muss sich dann ausruhen weil ein Back to Back zu anstrengend ist...come on. 4 Spiele sind 4 Spiele und natürlich kann man da eine erste Tendenz erkennen wo der Hase lang läuft. Drücken wir mal die Daumen das sie gegen die Jazz zurück zur alten Stärke finden (y)
 
Oben