ocelot
Bankspieler
Shooting boost incoming. Derrick White war ein ganz anderer Spieler nach der Geburt seines ersten Sohnes.
Shooting boost incoming. Derrick White war ein ganz anderer Spieler nach der Geburt seines ersten Sohnes.
Don't you jinx it.Shooting boost incoming. Derrick White war ein ganz anderer Spieler nach der Geburt seines ersten Sohnes.
Hat der jetzt van Vleet als Symbolbild für verbessertes Shooting nach der Geburt des Kindes abgelöst?Shooting boost incoming. Derrick White war ein ganz anderer Spieler nach der Geburt seines ersten Sohnes.
Tatum hat zwar etwas bessere Stats und Mitchell sieht ebenfalls sehr stark aus die letzten 5-6 Spiele, aber Franz hat es ja eigentlich ziemlich schwierig mit der Offense, kann man von daher schon zustimmen.Franz!!!
Krasser Sieg für die Magic.
Lakers haben allerdings auch ein wenig geholfen mit den vielen verworfenen freiwürfen am ende, aber die Magic haben einfach nie aufgegeben.
Und Franz momentan einfach der beste Spieler im Osten.
War natürlich etwas provokativ daher gesagtTatum hat zwar etwas bessere Stats und Mitchell sieht ebenfalls sehr stark aus die letzten 5-6 Spiele, aber Franz hat es ja eigentlich ziemlich schwierig mit der Offense, kann man von daher schon zustimmen.
Die Liste bringt viele Erinnerungen mit sich. Paolo sollte die Top 20 erreichen, wenn er nicht zu lange ausfällt und Franz könnte sicherlich an AG vorbeiziehen. Langfristig sollten beide in den Top 5 stehen.Wo war dieser Post von @TheBigO zu Franz, dass er nun der 15. beste Scorer bei Orlando ist? Naja egal, ich hab mir mal die restlichen Leute angeschaut und die Differenz die Franz noch bräuchte um aufzusteigen. Aaron Gordon einzuholen könnte noch irgendwie klappen dieses Jahr. Franz hat in den letzten beiden Saison immer so 1.400 Punkte gemacht. Wenn keine größere Verletzung dazu kommt, wäre es noch möglich.
Anhang anzeigen 52686
Ja ich weiß was du meinst. Finde aber tatsächlich, dass die letzten zwei Wochen Superstar Niveau haben. Fände es echt nice, wenn Orlando mit Paolo und Franz mal Contender werden würde. Vielleicht schaffen sie, was Shaq und mein erster Lieblingsspieler Penny nicht konnten (HoldYourHorses).War natürlich etwas provokativ daher gesagt
Gibt schon noch ein paar andere gute Spieler im Osten. Ein Giannis treibt sich da ja auch rum...
Aber zu den Top 5 kann man wagner zumindest aktuell wohl schon zählen
Ich weiß es ist irgendwie unrealistisch, aber wäre es nicht dauerhaft sinnvoll einen Banchero abzugeben und dafür einen zweiten Superstar für eine passendere Position zu verpflichten? Spielen beide zusammen hat man schon ein wenig das Gefühl, dass sie sich eher limitieren als potenzieren.
Bevor der Vertrag rausging, dachte ich da immer einen Trade von Banchero gegen Sengun, aber das ist jetzt wohl eher unrealistisch geworden.
Dauerhaft sollten die Magic schon schauen ihren Core mehr auf Franz Wagner auszurichten.
Impact auf was?Ok bei aller Liebe, deutsche Brille abziehen und noch mal durchdenken. Warum um alles in der Welt sollte man das machen? Man muss doch nur lernen wann man wen von beiden einsetzen muss und dann geht das klar. Banchero hat bei aller Liebe zu Franz noch mehr Impact.
Ich dachte ja, dieser Idee würde aufkommen, wenn Paolo zurückkommt und es erste Anpassungsprobleme geben wird.Ich weiß es ist irgendwie unrealistisch, aber wäre es nicht dauerhaft sinnvoll einen Banchero abzugeben und dafür einen zweiten Superstar für eine passendere Position zu verpflichten? Spielen beide zusammen hat man schon ein wenig das Gefühl, dass sie sich eher limitieren als potenzieren.
Bevor der Vertrag rausging, dachte ich da immer einen Trade von Banchero gegen Sengun, aber das ist jetzt wohl eher unrealistisch geworden.
Dauerhaft sollten die Magic schon schauen ihren Core mehr auf Franz Wagner auszurichten.