orlando4ever schrieb:
sorry aber das versteh ich irgendwie net? kann mir das jemand übersetzen?
vielleicht weiß fro ja was du meinst. ich net.
Puh, das ist ja dann ein ganz harter Fall
Sorry, aber in dem Fall sollte man doch auch wirklich mehr darüber nachdenken wann man
austeilt und wann nicht! Ich versuch's nochmal zu erklären - in mehreren kleinen Schritten - vielleicht verstehst du's dann ...
1.) Geh zu deinem Post zurück in dem du Whizkidd antwortest, in dem du seine Aussagen zitierst!
2.) Dort angelangt findest du einen Absatz von ihm zitiert in dem "wirft nicht allzu viel" fett hervorgehoben ist.
3.) Das läßt darauf schließen dass du dich bei deiner Antwort genau auf diesen Satzteil beziehst und darauf reagierst!
4.) Du antwortest mit: "
kein Kommentar"
5.) Und darauf kam mein Einwand:
Arroyo - der First Pass PG wirft 9 Mal trifft davon 2 Mal. Halten wir Fest 9 Wurfversuche (dazu 4 Assists bei 2 TO)!
Dooling - der Egozocker nimmt ebenfalls 9 Würfe trifft 5 (Dazu 4 Assists bei 2 TO)!
ok das war ein Match ... also gehen wir zum vorletzten!
Arroyo der First Pass PG trifft 50% seiner 8 Wurfversuche (verteilt 2(!!!) Assists bei einem Turnover)
Dooling der Egozocker wirft nur 4 Mal trifft nur 1 (verteilt 4(!!) Assists bei 2 Turnover)
gut Zufall ...
Fassen wir mal zusammen:
Arroyo der Pass First PG in seiner Magic Zeit:
24/49 FGs, 3,16 APG bei 0,8 TO/G
Dooling der Egozocker (im selben Zeitraum):
23/42 FGs, 4 APG bei etwa 2TO/G
Klar, TO ist Arroyo besser, aber er nimmt als Pass FIrst PG mehr Würfe als Dooling dem Egozocker schlechthin und verteilt weniger Assists.
Klar Stats sagen nicht alles, aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Du hast Whizkid als Idiot abgestempelt wegen seiner Aussage "dooling wirft nicht allzuviel". FAKT ist - und da geht es jetzt ned drum ob er bevor er wirft in den Post passt oder nicht - dass Arroyo im selben Zeitraum MEHR Würfe (7) als Dooling genommen hat, aber auch nur 1 mehr getroffen hat.
Jetzt gecheckt?!