Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Kann mir mal einer von euch verraten warum Trevor keine Spielzeit sieht - ich fand ihn so geil in NY, bis er dort von Larry immer wieder auf der Bank plaziert wurde und jetzt ist das in Orlando genauso...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
denke Ariza wird seine Spielzeit schon noch sehen. warte mal 1-2 wochen. dann is darko und arroyo besser im spiel und dann wird der nächste integriert. wobei er mit hill und turkoglu leute vor sich hat andenen er schwer vorbeikommt..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
classic schrieb:
EDIT: Warum wundert mich das nicht, dass Du nach Francis Abgang Dooling Anhänger bist? :wavey:

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
Könnte es vielleicht an den 20 Sekunden Dribblings liegen, gepaart mit einem Staredown des Gegenspielers, welcher einen Fadeaway-Jumper mit Hand des Gegenspielers im Gesicht als Abschluss hat? Poetic.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
TT#18 schrieb:
Ja!
WARUM spielt Morrison so gut, dass er jetzt im Draftgeschehen nach oben rutscht?? Der soll nach ORLANDO, und nicht nach Charlotte :D

HÄ??

Punkt 1) Morrison spielt schon die ganze Saison und die davor so gut.

Punkt 2) Charlotte?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
classic schrieb:
HÄ??

Punkt 1) Morrison spielt schon die ganze Saison und die davor so gut.

Punkt 2) Charlotte?
Im Crossover-Mockdraft steht er auf Position 2, und die gehört da glaub ich Charlotte. War ja auch nur ein Beispiel. Aber ich hatte gehofft, dass er durchrutscht, aber so gut wie er spielt, ist das nicht möglich....
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
TT#18 schrieb:
Im Crossover-Mockdraft steht er auf Position 2, und die gehört da glaub ich Charlotte. War ja auch nur ein Beispiel. Aber ich hatte gehofft, dass er durchrutscht, aber so gut wie er spielt, ist das nicht möglich....

Lottery :confused:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@orlando4ever & fro:
Und was ist daran so schwer zu verstehen, wenn du (orlando4ever) diesen hier :gitche: vergibst nachdem du den Satz bzw. Satzteil "wirft nicht allzu viel" heraushebst und somit auf DIESE Aussage beziehst, dass ich ebenfalls auf DIESE Aussage eingehe bzw. auf deine Reaktion?
Mich interessiert in dem Fall ned ob Arroyo zuerst in den Post passt oder Dooling Würfe erzwingt. Nicht in diesem Fall.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
gutes spiel der Magic, wir haben verloren und sind der lottery einen schritt näher gekommen!!!

Milicic wird immer stärker! Respekt! da will ich allen hatern nochmal sagen ich hatte recht das Drako einschlagen wird!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So mal von Darko-Fan (und irgendwo nun auch Magic ;) ) an Magic-Fans : Bräuchte eine idiotensichere und möglichst deutschsprachige Anleitung für die Einrichtung von Torrent-Programme (bzw ein Programm, mir völlig wurscht ... ) bzw Umgehung von Firewall und co (wobei ich beim stream kein Probleme habe ... ) , denn als 6 Uhr-Aufsteher sieht es mit live schauen unter der Woche eher mau aus .
Ärgere mich weiterhin schwarz, dass google´s Angebot hierzulande nicht nutzbar ist ...
Also, wenn da jemand einen guten Link hätte oder sogar selbst was zusammenschreiben könnte, ewige Dankbarkeit wäre ihm sicher ;)

artikel zu Battie´s Zukunft/Situation : http://www.orlandosentinel.com/spor...c02030206mar02,0,6817003.story?coll=orl-magic
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Rammler schrieb:
@orlando4ever & fro:
Und was ist daran so schwer zu verstehen, wenn du (orlando4ever) diesen hier :gitche: vergibst nachdem du den Satz bzw. Satzteil "wirft nicht allzu viel" heraushebst und somit auf DIESE Aussage beziehst, dass ich ebenfalls auf DIESE Aussage eingehe bzw. auf deine Reaktion?
Mich interessiert in dem Fall ned ob Arroyo zuerst in den Post passt oder Dooling Würfe erzwingt. Nicht in diesem Fall.

sorry aber das versteh ich irgendwie net? kann mir das jemand übersetzen?
vielleicht weiß fro ja was du meinst. ich net. :skepsis:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Who schrieb:
So mal von Darko-Fan (und irgendwo nun auch Magic ;) ) an Magic-Fans : Bräuchte eine idiotensichere und möglichst deutschsprachige Anleitung für die Einrichtung von Torrent-Programme (bzw ein Programm, mir völlig wurscht ... ) bzw Umgehung von Firewall und co (wobei ich beim stream kein Probleme habe ... ) , denn als 6 Uhr-Aufsteher sieht es mit live schauen unter der Woche eher mau aus .
Ärgere mich weiterhin schwarz, dass google´s Angebot hierzulande nicht nutzbar ist ...
Also, wenn da jemand einen guten Link hätte oder sogar selbst was zusammenschreiben könnte, ewige Dankbarkeit wäre ihm sicher ;)
Dann knie nieder vor deinem Gott.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=26406&page=34&pp=25
Der zweite Post au dieser Seite.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rammler schrieb:
@orlando4ever & fro:
Und was ist daran so schwer zu verstehen, wenn du (orlando4ever) diesen hier :gitche: vergibst nachdem du den Satz bzw. Satzteil "wirft nicht allzu viel" heraushebst und somit auf DIESE Aussage beziehst, dass ich ebenfalls auf DIESE Aussage eingehe bzw. auf deine Reaktion?
Mich interessiert in dem Fall ned ob Arroyo zuerst in den Post passt oder Dooling Würfe erzwingt. Nicht in diesem Fall.

Und was willst du nun? :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Dann knie nieder vor deinem Gott.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=26406&page=34&pp=25
Der zweite Post au dieser Seite.

EDit : Funktioniert doch, warum auch immer ich jetzt nichts rumbasteln musste. Aber mir solls recht sein, recht herzlichen Dank
action-smiley-033.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und die Lobpreisungen gehen weiter:

http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writ...index.html

What to do? Try looking at Orlando as a blueprint for success. In the summer of 2000 the Magic were $20 million under the salary cap and used that flexibility to acquire two superstars, Grant Hill and Tracy McGrady. Injuries and indifference plagued Hill and McGrady's tenure in Orlando, but the philosophy itself was sound: develop young talent while getting far enough under the cap to bring in a star that can make the difference.

Six years later, Orlando is at it again, this time with one key component that was missing in 2000: Dwight Howard. With the expiring contracts of Penny Hardaway (thanks, Isiah) and Hill set to come off the books in '06 and '07, respectively, Orlando could conceivably be more than $25 million under the cap after the 2007 season. Picture this Magic fans: opening night, 2007. The Magic boasts a lineup of Howard and Darko Milicic, a couple of lottery picks (Adam Morrison, Greg Oden) and two free agents (Paul Pierce, Chauncey Billups) in the prime of their career. It could happen.

Ich habe bisher noch nicht ein einziges Presseorgan gesehen, welches unsere Moves für schlecht befunden hat. Allerdings ist der vorletzte Satz ja reine Spinnerei. :D
Interessant jedoch, daß der Schreiberling den selben Punkt angesprochen hat, den ich auch schon vor ein paar Tagen bemerkte: 2000 mussten wir unseren Franchise-Player auf dem Markt holen, diesmal haben wir ihn schon im Kader, möglicherweise sogar 2, wenn Darko sich so weiterentwickelt. Das ist ein ganz massiver Unterschied und großer Vorteil. :thumb:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
orlando4ever schrieb:
sorry aber das versteh ich irgendwie net? kann mir das jemand übersetzen?
vielleicht weiß fro ja was du meinst. ich net. :skepsis:

Puh, das ist ja dann ein ganz harter Fall ;)
Sorry, aber in dem Fall sollte man doch auch wirklich mehr darüber nachdenken wann man :gitche: austeilt und wann nicht! Ich versuch's nochmal zu erklären - in mehreren kleinen Schritten - vielleicht verstehst du's dann ...

1.) Geh zu deinem Post zurück in dem du Whizkidd antwortest, in dem du seine Aussagen zitierst!
2.) Dort angelangt findest du einen Absatz von ihm zitiert in dem "wirft nicht allzu viel" fett hervorgehoben ist.
3.) Das läßt darauf schließen dass du dich bei deiner Antwort genau auf diesen Satzteil beziehst und darauf reagierst!
4.) Du antwortest mit: " :gitche: kein Kommentar"
5.) Und darauf kam mein Einwand:
Arroyo - der First Pass PG wirft 9 Mal trifft davon 2 Mal. Halten wir Fest 9 Wurfversuche (dazu 4 Assists bei 2 TO)!
Dooling - der Egozocker nimmt ebenfalls 9 Würfe trifft 5 (Dazu 4 Assists bei 2 TO)!
ok das war ein Match ... also gehen wir zum vorletzten!

Arroyo der First Pass PG trifft 50% seiner 8 Wurfversuche (verteilt 2(!!!) Assists bei einem Turnover)
Dooling der Egozocker wirft nur 4 Mal trifft nur 1 (verteilt 4(!!) Assists bei 2 Turnover)
gut Zufall ...

Fassen wir mal zusammen:
Arroyo der Pass First PG in seiner Magic Zeit:
24/49 FGs, 3,16 APG bei 0,8 TO/G
Dooling der Egozocker (im selben Zeitraum):
23/42 FGs, 4 APG bei etwa 2TO/G

Klar, TO ist Arroyo besser, aber er nimmt als Pass FIrst PG mehr Würfe als Dooling dem Egozocker schlechthin und verteilt weniger Assists.
Klar Stats sagen nicht alles, aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Du hast Whizkid als Idiot abgestempelt wegen seiner Aussage "dooling wirft nicht allzuviel". FAKT ist - und da geht es jetzt ned drum ob er bevor er wirft in den Post passt oder nicht - dass Arroyo im selben Zeitraum MEHR Würfe (7) als Dooling genommen hat, aber auch nur 1 mehr getroffen hat.

Jetzt gecheckt?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber schaut man sich die Spiele an, ist der Unterschied eklatant und macht alle Stats eher belanglos.
Arroyo ist im übrigen wirklich kein Pass First PG, Dooling ist allerdings überhaubt keiner bei aller Liebe (und als backup ist er mir durchaus sympathisch geworden, wenn er energie, scoring und defense reinbringt ) . Arroyo ist jemand, der irgendwo zwischen klassischem PG und scoring-PG steht insofern dass er durchaus Phasen hat in denen er stark den eigenen Wurf sucht und auch wirklich gerne den Ball in Händen hat, aber auch die Courtvision/BBall IQ hat um auf seinen Wurf bzw den Ball zu verzichten. Dooling geht der Faktor "Courtvision" halt doch ziemlich ab, extrem oft wird er von Situationen durch pressure geradezu überfahren ...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Btw Darko hatte schon in der Preseason angedeutet, was für guter Shotblocker er ist...

Was ich nich verstehe, warum Battie noch 20 Min/per Game bekommt. Darko sollte auf der 4 und D12 auf 5 starten. Als back up sollte Kasun viel mehr Minuten bekommen.
 
Oben