Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Ich hab das spiel Orlando gegen Utah live auf TV geguckt und habe festgestellt
das die Guards voll die egos sind, wenn man betrachtet das Howard die sicherste waffe im Angriffs spiel ist hat er nur 10 Würfe bekommen der junge muss den Ball
viel Öfter haben, ein Dooling hat die identische wurf anzahl,
oder Stevenson manchmal denkt er wohl er ist Iverson oder so
wenn er den Ball bekommt kriegt ihn keiner wieder zurück
der hatte 15 würfe wie gesagt wenn der Ball mal rollt und wenn jeder mal den Ball in die Hand kriegt , oder ihn Dwight kriegt dann hat man viel bessere Chancen Punkte zu machen. Die ersten 8-9 min im 4. viertel hat man das deutlich gesehen da hat man schnell gepasst oder den Ball auf Dwight gepasst und drinn waren die Körbe das waren alles sichere Würfe weil sie dann jedesmal Frei waren aber wie gesagt die Guards müssen den Ball viel öfters Passen und ein Dwight Howard muss min 15 Würfe pro Spiel haben der junge hat echt Talent seine Moves haben mich erstaunt das sah bei ihm fast wie bei Garnett aus so ganz leicht irgendwie.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ziemlich ******* stats von allen irgendwie,mal von Howard ofense rebounds und Arroyo Quote abgesehen...
Hill spielt glaub ich nur jedes zweite Spiel,damit seine gesundheit nicht belastet wird....is ja ehe egal ob der jetzt mitspielt oder nicht...
Hauptsache er verletzt sich nicht wieder...
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Manchmal wundere ich mich schon was Brian Hill da macht. Ich akzeptiere es vollkommen, wenn keine Plays für Dwight Howard gelaufen werden aber verdammt nochmal, warum bekommt er nicht mehr Würfe?

Die Guards sollten am Anfang eines Angriffs den Ball ersteinmal Tief spielen zu Dwight Howard und dann sehen was er macht. Wenn er scoren kann soll er das bitte bei seiner traumhaften Quote tuen, wenn nicht, geht der Ball eben wieder raus, so einfach ist das.

Aber nein, man gibt ihm nur 10 Würfe, wovon er auch noch 6 verwandelt. Gut seine Freiwurfquote war mit 6/12 ziemlich desolat aber wir sind noch weit von Shaq´schen Quoten entfernt, daher fordere ich offensive Freiheit für D12!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Dwight

Sehe ich genauso. So langsam aber sicher geht mir Brian Hill mächtig auf den Sack. Mächtig!

Pat Garrity hat's wohl schon schlimmer erwischt, er wird laut Sentinel jedenfalls wohl zwischen 4-6 Wochen ausfallen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessanter (und kurzer) Artikel über die Möglichkeit, daß Shaq und Grant nach ihrem Karriereende möglicherweise zusammen Teilhaber der Franchise werden.
HIER
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier mal eine Zusammenfassung über das Team und Brian Hill. Auch hier wird der Trade von Francis als positiv angesehen!

Team Strengths
This team has recently been restructured with the trade of Steve Francis. Thus it is hard to judge and gauge where they are. That being said, their biggest asset is Dwight Howard. He is averaging 15.6 ppg and is currently leading the NBA in rebounding with 12.4 rpg.

Althought the Magic do not put up big numbers offensively they do get good shots and are 8th in the NBA in field goal percentage shooting .461. They can also can shoot the 3-ball (.362) with Jameer Nelson, Pat Garrity and Hedo Turkoglu.

Team Weaknesses
Orlando has struggled all year to score consistently. The Magic are currently ranked 24th in the NBA in points per game with only 93.2. This coupled with their inability to defend consistently, 21st in the NBA in field goal percentage defense at .457, has put them in a position where they are looking at not being in the playoffs this year.

Coaching Style
Brian Hill has come back to Orlando, a place where he was tremendously successful his first time around. This collection of players is not as talented as the first group he had in Orlando but he is the right man for this team at this time. He is a teacher, and with a young roster of Howard, Nelson, Darko Milicic, DeShawn Stevenson and Carlos Arroyo he will slowly but surely remake this team into his image. It will be a team that will score easier, play better team defense and within a year or two be a dangerous playoff team.

Coaching Challenges
Hill has had many. The injuries, especially to Grant Hill (he has only played 19 games) and having Steve Francis on his roster have not allowed him to get off to a good start. Hill met Francis more than halfway all year but Francis is so in love with himself and would not toe the line that it became a disruptive and divisive existence. Kudos to management for realizing this and getting rid of Francis so that Hill and his staff could move on.

Continuity is important in any pro franchise. This has been difficult here all year. With the trade of Francis and the acquisition of Milicic and Arroyo, this will allow the franchise to move forward.

Looking Ahead
Hill's job over the latter part of the season is to begin over again. This team is probably not going to make the playoffs. But it has a bright future. Instead of waiting for training camp next year Brian and his talented staff can start to mold this young team into the team they want to put on the floor next year. Their ability to develop Howard and Milicic will determine their ability to get back to the playoffs next year.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Irgendwie kann ich diesem Artikel kein gutes Zeugnis ausstellen.

Natürlich hat unser Team nicht den Topscorer aber Dwight Howard kann um die 20 Punkte pro Spiel erziehlen und Jameer Nelson auch selbst um die 15 Zähler jeden Abend einstreuen. Hedo Turkoglu ist auch ziemlich potent in der Offense, nicht zuletzt auf Grund seines Distanzwurfes. Wenn Darko Millicic sich aklimatisiert kann er auch an die 10-15 Punkte erziehlen, daher hat das Team eigentlich schon offensives Potenzial, welches in dem Artikel anscheined nicht erwähnt wird, schade eigentlich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dwight Howard schrieb:
Irgendwie kann ich diesem Artikel kein gutes Zeugnis ausstellen.

Natürlich hat unser Team nicht den Topscorer aber Dwight Howard kann um die 20 Punkte pro Spiel erziehlen(...)
Meiner Meinung kann er sogar ganz sicher 20 Punkte machen. Ganz zu schweigen von der Zukunft. Orlando hat wirklich gut lachen, eine bessere Zukunft hat immoment kaum ein Team. Der Coach muss Howard nur genug Wuerfe geben, und nichts wird ihn mehr stoppen können, da bin ich mir relativ sicher. Mit Nelson und Milicic sind zwei zusätzliche vielversprechende Talente, die mal sehr gut werden können.
Meiner Meinung sollte man in der nächsten Zeit noch Grant Hill traden WENN man ein akzeptables Angebot erhält, ansonsten ist er ein sehr guter Mentor und sehr sympatisch, sein spielerischer Wert wird wohl leider nicht mehr steigen.
Nicht zu vergessen ist der Pick, der wohl auch sehr hoch ausfallen wird und Free Agents.
Dazu wuerde mich interessieren, wie viel Geld Orlando zur Verfuegung steht?
Alles in allem: DAS Team der Zukunft
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn die mannschaft zusammenbleibt, kann man das nur hoffen, vor allem darko wünsche ich mal ein bisschen erfolg...
aber man weiß auch nie, wie andere teams in der kommenden zeit so zu schlagen, was talent betrifft, die knicks zum beispiel..ach nee
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Meiner Meinung kann er sogar ganz sicher 20 Punkte machen. Ganz zu schweigen von der Zukunft. Orlando hat wirklich gut lachen, eine bessere Zukunft hat immoment kaum ein Team. Der Coach muss Howard nur genug Wuerfe geben, und nichts wird ihn mehr stoppen können, da bin ich mir relativ sicher.

denke auch das howard mal so 21-23 ppg zusammen bekommt. aber nicht jetzt. dafür hat er einfach noch zu wenig moves. ich bin auch nicht der ansicht das wir unbedingt dwight mehr würfe "geben" sollten. er muss sie sich auch erarbeiten. er muss sich freilaufen und mit darko gegenseitig durch z.b. blocks bzw. komplette systeme das leben einfacher machen.
ich denke das dwight in zukunft (soll heißen ab der nächsten, vielleicht auch erst übernächsten saison) wieder mehr platz bekommen wird, da darko mehr in die offense integriert wird und dadurch das doppeln etwas weniger wird.

aber wie ich oben schon geschrieben habe denke ich das es jetzt an der zeit ist das dwight die initiative übernimmt. wir können nicht immer nur sagen "ach gott der arme dwight, wieder so wenig würfe bekommen". die magic haben das team in seine hände gelegt, aber jetzt ist es an ihm die würfe zu fordern und zu zeigen das er es kann. jetzt liegt es an ihm... nicht an brian hill, nicht an arroyo, nelson, dooling oder irgend einem anderen spieler.
er muss sich zeigen und beweisen.
und genau da glaube ich das es für einen 20-jährigen ganz schwer wird. da kann er soviel talent haben wie er will. jetzt muss er das selbstbewusstsein, den willen und den mut haben schüsse zu fordern und vielleicht auch mit kritik wenn es nicht gleich so läuft zu leben.

es gibt nicht viele 20-jährige denen ich soetwas zutraue. eigentlich gibt es nur einen und der heißt

DWIGHT HOWARD
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
@Dwight

Sehe ich genauso. So langsam aber sicher geht mir Brian Hill mächtig auf den Sack. Mächtig!

Pat Garrity hat's wohl schon schlimmer erwischt, er wird laut Sentinel jedenfalls wohl zwischen 4-6 Wochen ausfallen.


Jetzt sind ja 3 Tage Pause und mal sehen was dann so passiert. Gerade im Hinblick auf D12.


E-Pat....gut so. Je mehr Spielzeit bekommen die anderen.
 
Oben