Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
maggettes vertrag ist zwar nicht so hoch mit 7 mio. rund, dennoch würde es glaub ich nicht klappen, da orlando so ziemlich auf der salary cap grenze liegen müsste.


allerdings sollte hill retiren, wie wäre es mit seinem vertrag?


und wäre evtl ein pick und trade deal möglich? also, dass die magic praktisch erst den wunschspieler der clippers picken und ihn dann zusammen mit dooling rüberschiffen für maggette? das könnte dann vom salary ungefähr hinkommen oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Sources: Clippers Will Look To Deal Maggette For Draft Pick
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...rs_will_look_to_deal_maggette_for_draft_pick/

Hm, ob man da vielleicht was drehen könntet? Was würdet ihr davon halten?

Maggette ist nciht der Spieler Typ den wir brauchen. Kein Wurf von jenseits der Dreierlinie und ständig verletzt. Aber für einen Draftpick+Filler muss man ihn nehmen. ;) Um ihn anschliessend für einen Spieler zu traden, der besser zu D12 passt. Pierce fällt mir da spontan ein... :love2:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ricard schrieb:
Maggette ist nciht der Spieler Typ den wir brauchen. Kein Wurf von jenseits der Dreierlinie und ständig verletzt. Aber für einen Draftpick+Filler muss man ihn nehmen. ;) Um ihn anschliessend für einen Spieler zu traden, der besser zu D12 passt. Pierce fällt mir da spontan ein... :love2:


stimme ich dir fast zu.... Maggette ist ein spieler den wir nicht brauchen... und meiner meinung auch nicht nehmen sollten. so hart es klingt aber er würde uns nicht weiterbringen. ich bin immer noch der meinung das man diesen sommer keine großen aktionen machen sollte... selbst wenn stevenson seinen vertrag auflöst sollte man keinen unnötigen capspace vergeuten... der sommer 07 da kommts drauf an... da haben dann dwight und darko auch etwas mehr erfahrung und sind besser eingespielt und dann kann richtig angegriffen werden.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ich kann mich nur anschliessen, erstmal abwarten was die Jungs so zeigen und wie sie sich entwickeln, die Play-Offs sind so oder so drin. :thumb:
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
oh ich finde Maggete wäre ein Traum,
er ist einer meiner Lieblingspieler.
Das ist einfach ein Killer.
Ich denke er würde der Mannschaft sehr weiterhelfen
zieht zum Korb ist treffsicher (auch nicht unebdingt schlecht von der 3er Linie)in der Defense ist er meinermeinung nach besser als Stevenson und dazu ist er für durchschnittlich 20 PPg gut.
So ein Trade wäre Ideal.

Nelson
Maggette
Hedo
Howard
Milicic

klingt doch verdammt gut die Bench ist auch sehr tief.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hakanxx schrieb:
oh ich finde Maggete wäre ein Traum,
er ist einer meiner Lieblingspieler.
Das ist einfach ein Killer.
Ich denke er würde der Mannschaft sehr weiterhelfen
zieht zum Korb ist treffsicher (auch nicht unebdingt schlecht von der 3er Linie)in der Defense ist er meinermeinung nach besser als Stevenson und dazu ist er für durchschnittlich 20 PPg gut.
So ein Trade wäre Ideal.

Nelson
Maggette
Hedo
Howard
Milicic

klingt doch verdammt gut die Bench ist auch sehr tief.

Hmm, also ich verstehe deine Begeisterung nicht wirklich. :confused:

Maggette ist zweifelsfrei ein guter Spieler, aber nicht unbedingt der, den die Magic auf der Starterposition brauchen. Sein Gesundheitszustand ist zweifelhaft, seine Dreierquote war noch nie ueber 40%, und ob die Defense besser als die von DeShawn ist, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich in den letzten Jahren einfach zu wenig von ihm gesehen, da er einfach zu oft verletzt war. Glaube ich aber eigentlich nicht - zumindest ist er mir gegen die Nuggets nicht positiv aufgefallen.

Meine Theorie ist ja, dass die Grizzlies nach diesem Playoffabschneiden was aendern muessen und werden. Daher koennte man nochmal einen kleinen Run auf Miller starten, auch wenn er nicht gut gespielt hat gegen Dallas (ok, so schlecht auch nicht, aber man hatte mehr erwartet...). Waere eine sinnvolle Verstaerkung, falls Stevenson abwandern will...wurde aber schon zur Genuege diskutiert.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich stimme eher White Stripe zu. Maggette ist mehr Slasher als Shooter. Sieht man ja schon an den vielen Freiwürfen die er bekommt.

Einer wie Mike Miller würde da meiner Meinung nach besser reinpassen und ich denke auch das Otis sich vllt. nach Maggette umhört aber wirklich holen würde er ihn nicht (außer er ist unglaublich günstig zu haben; Stevenson+Pick oder ähnliches).
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Weiterverpflichtungen/Neuverpflichtungen

Ich denke ganz klar das man Deshawn Stevenson weiterverpflichten sollte!
Er bringt viel Energie in der Defense rein und hat letzte Saison gezeigt das er auch den Topscorer auf den Guard Positionen, verteidigen kann! ich denke er könnte eine Art Bruce Bowen werden ( ich weiß der vErgleich hinkt etwas), er kann jetzt auch mit der ankunft von Drako nochmehr auf den Mann gehen ohne Angst zu haben das wenn sein direkter Gegenspieler durchbricht das es dann gleich rappelt, denn hinten in der Zone stehen noch zwei gute bzw. exzellente Shotblocker!

ICh denke man sollte auch unseren Draftpick traden z.B richtung Memphis den dort muss es veränderungen geben, das ist ganz klar nach dem dritten erst Runden aus ohne einen einzigen Sieg! Da könnte man einen Mike Miller bekommen, der von vielen vlt. als PLayoffversager bezeichnet wird, aber meiner Meinung nach ist er immer noch ein sehr guter Shooter der bei uns auf jeden Fall freie Würfe bekommen wird da Drako und Dwight sowie Jameer Löcher in die gegnerische Verteidigung reisen werden! ich denke das uns dann ein Mike Miller mehr hilft wie ein Rookie, selbst wenn man für miller noch einen Spieler abgeben muss würde ich z.b noch Keyon Dooling abgeben!

aber mal schauen was ortis so in der sommerpause unserem team bringt.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ein Mike Miller ist nicht nötig, weil er sowieso mehr oder weniger eine Kopie von Hedo ist. Ich wäre für ein Spieler mit den Skills wie Nowitzki, Okur, Odom oder Abdur-Rahim etc. D.h. meiner Meinung nach sollte man Milicic nächstes Jahr so die 25-30 min. spielen lassen, aber von der Bench kommend. Howard ist eine gute Präsenz unter dem Korb, kann rebounden und blocken. Man sollte ihn als Center spielen lassen und auf Power-Forward Position ein Spieler verpflichten, der sowohl von Innen, aus dem Mid-Range und von der Dreierlinie seine Würfe verwandeln könnte. Orlando hat keine Guard Probleme, sondern man sollte besser einen besseren Starting PF haben hinter Howard auf der 5 haben. Milicic und Battie sollten von der Bench kommen, oder besser wäre es, wenn man Battie in einem Trade involvieren würde. Nowitzi kann man ja nicht kriegen, deshalb sollte man sich um andere All-Star Caliber Spieler wie Odom, Okur oder (Abdur-Rahim) bemühen, die die Kriterien erfüllen und zudem noch gut rebounden können. Aber Abdur-Rahim ist kein Outside Shooter, trotzdem wäre er eine gute Ergänzung zu Howard...

Orlando Starting-Five:

Howard
Odom/Okur/Abdur-Rahim
Turkoglu
Stevenson
Nelson

Bench: Milicic, Arroyo, ....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also ganz ehrlich ist milicic so ziemlich das was du haben willst. groß, kann rebounden, dazu defensiv noch gut, mit range bis knapp an die dreierlinie

eben die ideale ergänzung zu howard...

wenn jetzt noch ray allen käme wärs komplett vorbei^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Orlando Sentinel - Otis Smith told the Orlando Sentinel that Assistant General Manager Dave Twardzik met with Fran Vazquez recently in Spain.

Smith doesn't expect him to play for the Magic next season, but he is optimistic Vazquez will join Orlando "the following season [2007-08], for sure."


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben