Delonte West ist der einzigte richtige Guard im Team der PG spielen kann, aber wie man aus der Presse entnehmen konnte, waren die Celtics mit ihm nicht zufrieden und wollen sich auf PG verstärken. Die anderen von dir genannten Spieler können einfach keinen Aufbau spielen. Mit Dooling hätten sie einen passablen Spieler der sogar auf die 2 rücken kann in manchen Spielsituation. Zudem verfügt er über einen recht passablen Dreier ist ist billig.
Ich denke das wäre ein Pfund zum wuchern.
Vielleicht müssten die Magic aber auch einen schlechten Vertrag schlucken. Ich denke da an Scalabrini, dessen Deal zwar klein aber recht lang läuft.
Orlando Trade Breakdown
Outgoing
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
9.4 ppg, 1.6 rpg, 2.2 apg in 22.8 minutes
Future Pick
Incoming
1st Round #7 Pick
Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.7 apg in 13.2 minutes
Change in team outlook: -6.5 ppg, 0.0 rpg, and -1.5 apg.
Boston Trade Breakdown
Outgoing
1st Round #7 Pick
Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.7 apg in 13.2 minutes
Incoming
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
9.4 ppg, 1.6 rpg, 2.2 apg in 22.8 minutes
Change in team outlook: +6.5 ppg, 0.0 rpg, and +1.5 apg.
Future Pick(2008)
Successful Scenario
Due to Orlando and Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Orlando and Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Dork Rivers mag große PG's und ich denke mit Dooling bekäme er einen recht angehmen Spieler, den er im Draft an Position 7 nicht mehr abgreifen könnte, immer vorrausgesetzt Marcus Williams ist bereits weg.