Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Fro schrieb:Ich fände es allerdings auch fahrlässig, auf einen Trade zu verzichten, der das Team sofort verstärken würde, nur damit man 2007 noch investieren kann. Wenn man etwas auf dem Tisch liegen hat, was das Team deutlich nach vorne bringt, dann muss man es tun. Auch wenn es zu Lasten des Caprooms geht.
Boston würde - denke ich - gerne Dan Dickau und Brian Scalabrine abgeben, die zusammen ungefähr 5.5m$ pro Saison Gehalt beziehen. Wenn Danny Ainge Raef LaFrentz abgeben wollen würde, müsste er schon den Pick "straight-up" hergeben, denn 11.5m$ im Schnitt pro Saison sind eine Stange Geld für wenig Produktivität.
Fro schrieb:Womit könnte man arbeiten? Ich weiß es nicht so genau, kommt eben auch darauf an, ob ein Team partout raus oder nach unten will oder nicht. Anbieten könnte man z. B. die drei 2nd Rounder (womit man durchaus auch nochmal billig an Talent kommen könnte), den 1st Rounder an 11, die Rechte an Vazquez, jemanden wie Dooling und vielleicht sowas wie Future Considerations, wo man nochmal die Option offen lässt, ab 2008 einen 1st Rounder abzugeben. Zuletzt könnte man auch Hill noch anbieten, allerdings würde ich dann versuchen, nicht komplett den Caproom zu eliminieren, sondern vielleicht 2 Spieler zu bekommen, wovon einer trotzdem nach der nächsten Saison von der Salary Cap kommt und man so vielleicht 6-7 Millionen noch über hat.
Ich denke, dass ein Paket um
#11 Pick
#41 Pick
#50 Pick
Keyon Dooling
S&T Pat Garrity (1 Saison für die Low-Level Exception)
für den
#7 Pick
Dan Dickau
Brian Scalabrine
attraktiv für Boston sein könnte. Eine Orlando starting lineup Nelson-Roy-Hill-Howard-Milicic ist play-off bound.
Fro schrieb:Lange ist bis zur Draftnacht auch nicht mehr, mit der WM vor der Tür wird sie sogar sehr schnell da sein, und dann sind wir schlauer. Otis ist jedenfalls sehr stark am Arbeiten, was einen Trade nach oben angeht. Er überredet ja Prospects aus den Top 6, für uns Workouts zu machen, indem er ihnen klarmacht, daß wir mit aller Macht hochwollen. Schauen wir einfach mal.
Ich denke, dass Boston der Tradepartner für Orlando sein wird. Houston und Minnesota scheinen mir keine guten Übereinstimmungen zu sein.