Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Warum hat er keinen Tradewert mehr? Hast du ihn am Ende der Season spielen gesehen, sprich: Nach dem geplatzen Barry-Deal, als sein Tradevalue tatsächlich im Keller war?
Damals im Februar war man voll auf Playoffkurs und Smith half dem Team nicht weiter. Mit Barry wollte man einen Veteranen für die Postseason, dieser Trade hätte also durchaus Sinn gemacht.
Aber Smith spielte am Ende der Season engagiert - auch defensiv -, nahm überlegte Würfe und traf auch solide von außen. Er übernahm teilweise den Spielaufbau und machte kaum Fehler.
Smith hat mehr Talent wie ich Konsonanten im Namen, und das wissen andere Teams, das weiß Bower. Man wird ihn nicht unter Wert abgeben (hoffe ich ), erst wird man schauen, wie er sich in der Summerleage macht. Smith ist hundertprozentig derzeit mehr Wert als ein Spieler, den ihr mit eurem Pick holen könnt. Smith besitzt noch so viel Upside (vor allem bei einem Coach, der ihn fördern kann [also kein Byron Scott]) und könnte in zwei, drei Jahren locker 20/5/3 auflegen. Die letzte Season mag seinen Tradewert gesenkt haben, aber im Keller ist der noch lange nicht. Der Junge ist 20 Jahre jung und hat sein Talent schon angedeutet. Francis dagegen hat seinen Zenit schon fast überschritten, hat einen dicken Vertrag und hat schon gezeigt, dass er ein Team nicht führen kann, also was ist das bitteschön für ein Vergleich? :rolleyes:

na und talent alleine reicht nicht aus mMn hat er am ende der saison alles andere als gut gespielt, er hat mal ein spiel gehabt wo er gut getroffen hat aber dann auch wieder 3 spiele wo er nicht getroffen hat und trotzdem viele würfe genommen hat!! den wert der spieler der eigenen mannschaft überschätzt man immer das mach ich bei orlandos spielern auch manchmal, aber du wirst sehen wenn jr smith nicht gerade die hammer summerleague spielt wird new orleans für ihn nicht viel bekommen, mMn auch keinen lotterypick.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Live Streaming Web Cam on Draft Night!
For the first time ever, the Orlando Magic will be offering a sneak peak into the Draft Zone on Draft Night with a live streaming Web Cam. The Web Cam will be up from the start of the Draft until the Magic have made their final selection in the second round. Be a part of the process as General Manager Otis Smith, Head Coach Brian Hill and the Magic staff make the selections that will help build Orlando into an NBA Championship city.

:jubel:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
T-Mac-1 schrieb:
na und talent alleine reicht nicht aus mMn hat er am ende der saison alles andere als gut gespielt, er hat mal ein spiel gehabt wo er gut getroffen hat aber dann auch wieder 3 spiele wo er nicht getroffen hat und trotzdem viele würfe genommen hat!! den wert der spieler der eigenen mannschaft überschätzt man immer das mach ich bei orlandos spielern auch manchmal, aber du wirst sehen wenn jr smith nicht gerade die hammer summerleague spielt wird new orleans für ihn nicht viel bekommen, mMn auch keinen lotterypick.
Gut gespielt hat er nicht, aber solide und überdachter als zu Beginn, auch wenn das Stats nicht immer widerspiegeln.
Tja, hoffentlich spielt Smith so eine bombige Summerleague wie letztes Jahr. Euren Pick ist er - mit Fanbrille, ja - allemal wert. :D
Und das desöfteren auf Talent gesetzt wird, sieht man ja jedes Jahr im Madison Square Garden, wenn Stern die Rookies im Lottery-Land vorließt, ... Aber wir werden es sehen!
KillerHornet schrieb:
Die Hornets hatten letztes Jahr 38 Siege, wieviel waren es nochmal bei den Magic...? ;)
:smoke:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Orlando Magic guard DeShawn Stevenson opted out of his contract and has become an unrestricted free agent, according to a statement from his agent, Rob Pelinka.

ESPN

Schade, ich hatte so ein bissel gehofft, dass er noch ein Jahr mindestens bleibt. Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt.


Zum JR Smith Gerücht. Ich bin großer Befürworter einer Verpflichtung. Allerdings nicht zu jedem Preis. Ariza geht schon mal garnicht, das steht für mich fest. Bei dem Draftpick müsste ich noch einmal eine Nacht drüber schlafen, weil wir sicher jemanden draften würden, der Smiths Position bekleiden würde. Sprich das ganze doppelt gemoppelt wäre. Sollte man so traden bin ich für eine Verpflichtung einer der beiden UConn-Guards Denham Brown oder Rashad Anderson, die dann als Shooter von der Bank kommen könnten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
classic schrieb:
Orlando Magic guard DeShawn Stevenson opted out of his contract and has become an unrestricted free agent, according to a statement from his agent, Rob Pelinka.


ich finde auch schade das Stevenson uns wahrscheinlich verlassen wird!!!!
da er ja bei uns eine wichtige Rolle im Team gespielt und ein sehr guter Verteidiger ist!!!
Ich hoffe wir bekommen wieder so einen Spieler wie ihn, der auf dem Flügel gut verteidigen kann, aber ich denke Ortis wird schon das richtige machen!!!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
laut realgm wurde JR Smith für Barry und Benno Udrih (keine Ahnung wie man den schreibt auf jeden Fall anders als ich ihn geschrieben habe) zu den Spurs getradet!!

Falls das stimmt ist das zwar ärgerlich aber ein zu großer abbruch ist das meiner Meinung auch nicht!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
lordoftheboard schrieb:
laut realgm wurde JR Smith für Barry und Benno Udrih (keine Ahnung wie man den schreibt auf jeden Fall anders als ich ihn geschrieben habe) zu den Spurs getradet!!

und wo soll das da stehen?? auf realgm.com steht nichts davon!!!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Kleiner Fehler meiner seits, laut einse Users auf realgm,der das bei spursTv gesehen haben soll???


ich finde das ganz jetzt im nach hinein ganz schön schwachsinnig weil ich nirgends wo anders was darüber finden kann, und entschuldige mich hier auf diesem weg bei allen, wie gesagt bin auch nur ein Mensch der mal Fehler macht!!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
lordoftheboard schrieb:
Kleiner Fehler meiner seits, laut einse Users auf realgm,der das bei spursTv gesehen haben soll???
Ja, das stand bei RealGM im Hornets- und Spurs-Forum, war aber wohl eher eine Ente.
Denn sonst konnte ich dazu auch nichts finden (Nola, NewsOK, HornetsReport - nirgendwo steht etwas dazu), ...

Den Trade würde ich sowieso nicht verstehen, zumal - nach Angaben des Threads - noch Marc Jackson insolviert wäre, ... :skepsis:

Also ihr habt noch Chancen. Das Angebot muss nur stimmen. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das mit dem Stream hört sich sehr interessant an, werde ich mir definitiv mal ansehen.

Wie ist denn momentan der Stand der Dinge in Orlando bezüglich Draft und Free Agency, mir fehlt da momentan ein bißchen der Überblick ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir den Stream jemand aufzeichnen und anschließend per Mail zukommen lassen ? Muss morgen nun doch früh raus ...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
JJ Redick zu den Orlando Magic!
ich hätte ja carney besser gefunden, mit redick und dooling auf der SG position bin ich nich ganz so zufrieden, hoffe da kommt noch ein trade..
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So, wie erwartet Redick und dazu noch an 41 augustin. Ganz okay, wie ich finde, allerdings frage ich mich ernsthaft warum man nicht Vinicius an 41 gepickt hat , vorallem weil man noch einen Gortat in der Hinterhand hat.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
:jubel: :jubel: Redick:jubel: :jubel:

bin absolut zufrieden... der wird einige offene schüsse bekommen mit dwight und darko unterm korb..:smoke:

ach freu ich mich schon auf die neue saison... das wird ein spaß...
 
Oben