mc.speech schrieb:Warum hat er keinen Tradewert mehr? Hast du ihn am Ende der Season spielen gesehen, sprich: Nach dem geplatzen Barry-Deal, als sein Tradevalue tatsächlich im Keller war?
Damals im Februar war man voll auf Playoffkurs und Smith half dem Team nicht weiter. Mit Barry wollte man einen Veteranen für die Postseason, dieser Trade hätte also durchaus Sinn gemacht.
Aber Smith spielte am Ende der Season engagiert - auch defensiv -, nahm überlegte Würfe und traf auch solide von außen. Er übernahm teilweise den Spielaufbau und machte kaum Fehler.
Smith hat mehr Talent wie ich Konsonanten im Namen, und das wissen andere Teams, das weiß Bower. Man wird ihn nicht unter Wert abgeben (hoffe ich ), erst wird man schauen, wie er sich in der Summerleage macht. Smith ist hundertprozentig derzeit mehr Wert als ein Spieler, den ihr mit eurem Pick holen könnt. Smith besitzt noch so viel Upside (vor allem bei einem Coach, der ihn fördern kann [also kein Byron Scott]) und könnte in zwei, drei Jahren locker 20/5/3 auflegen. Die letzte Season mag seinen Tradewert gesenkt haben, aber im Keller ist der noch lange nicht. Der Junge ist 20 Jahre jung und hat sein Talent schon angedeutet. Francis dagegen hat seinen Zenit schon fast überschritten, hat einen dicken Vertrag und hat schon gezeigt, dass er ein Team nicht führen kann, also was ist das bitteschön für ein Vergleich?
Live Streaming Web Cam on Draft Night!
For the first time ever, the Orlando Magic will be offering a sneak peak into the Draft Zone on Draft Night with a live streaming Web Cam. The Web Cam will be up from the start of the Draft until the Magic have made their final selection in the second round. Be a part of the process as General Manager Otis Smith, Head Coach Brian Hill and the Magic staff make the selections that will help build Orlando into an NBA Championship city.
Die Hornets hatten letztes Jahr 38 Siege, wieviel waren es nochmal bei den Magic...?HermesPhettberg schrieb:So und jetzt ab in den Hornets-Fred mit der Diskussion! Hier diskutieren wir nur über gute Teams!
Gut gespielt hat er nicht, aber solide und überdachter als zu Beginn, auch wenn das Stats nicht immer widerspiegeln.T-Mac-1 schrieb:na und talent alleine reicht nicht aus mMn hat er am ende der saison alles andere als gut gespielt, er hat mal ein spiel gehabt wo er gut getroffen hat aber dann auch wieder 3 spiele wo er nicht getroffen hat und trotzdem viele würfe genommen hat!! den wert der spieler der eigenen mannschaft überschätzt man immer das mach ich bei orlandos spielern auch manchmal, aber du wirst sehen wenn jr smith nicht gerade die hammer summerleague spielt wird new orleans für ihn nicht viel bekommen, mMn auch keinen lotterypick.
KillerHornet schrieb:Die Hornets hatten letztes Jahr 38 Siege, wieviel waren es nochmal bei den Magic...?
classic schrieb:Orlando Magic guard DeShawn Stevenson opted out of his contract and has become an unrestricted free agent, according to a statement from his agent, Rob Pelinka.
lordoftheboard schrieb:laut realgm wurde JR Smith für Barry und Benno Udrih (keine Ahnung wie man den schreibt auf jeden Fall anders als ich ihn geschrieben habe) zu den Spurs getradet!!
Ja, das stand bei RealGM im Hornets- und Spurs-Forum, war aber wohl eher eine Ente.lordoftheboard schrieb:Kleiner Fehler meiner seits, laut einse Users auf realgm,der das bei spursTv gesehen haben soll???