Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.288
Punkte
113
Ort
Teahupoo
J-Dog schrieb:
Das ist höchstens der Gestank der Kadaver, die sie auf ihrem Weg zum Titel nächste Saison zurück lassen! ;)


Oder Big Ben, der vor lauter Altersschwäche zusammengebrochen ist und nun ein Mal für die Geier geworden ist.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.288
Punkte
113
Ort
Teahupoo
J-Dog schrieb:
An Ben stinkt nur der Angstschweiß der Gegner! :cool3:

....der aber schon 3 jahre alt ist, da sich vor ihm niemand mehr zu fürchten braucht und ein Hinweis darauf, dass es mittlerweile auch schon Sachen wie Duschbad oder Seife gibt.
:D
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
nsd87 schrieb:
Otis Smith ist nicht abgeneigt Keyon Dooling zu traden.

Die Miami Heat haben interesse an Dooling

Quelle: PalmBeachPost.com (steht in der Mitte des Textes)

Ich finds net schlecht das Keyon Dooling evtl. getradet wird. (am besten gegen Doleac oder mit Garrity gegen Posey mit seinem sicheren auslaufenden Vertrag, ~6 1/2 Mio.)

Dann kriegt T. Diener als 3. PG mehr Spielzeit (nach der super Vorstellung in der Summerleague) und T. Ariza kriegt auch mehr Spielzeit auf SG-Pos. als Verteidiger und ersetzt damit die Rolle von Stevenson.


Die Magic(Otis Smith) haben interesse an einen weiteren Big-Man und zwar Michael Doleac von den Miami Heat.

Somit wirds immer offenschichtlicher, das Dooling getradet wird im 1 gegen 1 Trade mit den Miami Heat.

Quelle: OrlandoSentinel.com (steht in der Mitte des Textes)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
nsd87 schrieb:
Die Magic(Otis Smith) haben interesse an einen weiteren Big-Man und zwar Michael Doleac von den Miami Heat.

Somit wirds immer offenschichtlicher, das Dooling getradet wird im 1 gegen 1 Trade mit den Miami Heat.

Quelle: OrlandoSentinel.com (steht in der Mitte des Textes)
Naja, da gab`s zuletzt aber was Anderes bei realgm oder hoopshype zu lesen. Man wolle ihn halten um bei Verletzungsproblemen auf dieser Position aussreichend besetzt zu sein. Kann ich auch nur befürworten. Außerdem lässt er sich gut in der Verteidigung gegen größere PGs einsetzen. Und gegen einen Doleac? Never!
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
HermesPhettberg schrieb:
....der aber schon 3 jahre alt ist, da sich vor ihm niemand mehr zu fürchten braucht und ein Hinweis darauf, dass es mittlerweile auch schon Sachen wie Duschbad oder Seife gibt.
:D

Big Ben mangelnde Reinlichkeit zu unterstellen ist falsch. Schon im ersten Spieltag wird er mit eurer Schnuller-Truppe die Halle wischen!:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
J-Dog schrieb:
Big Ben mangelnde Reinlichkeit zu unterstellen ist falsch. Schon im ersten Spieltag wird er mit eurer Schnuller-Truppe die Halle wischen!:p
Wir haben schon alle richtig schiss vor dem Opa.... panik:

Wenn er seine 11 Rebounds pflückt, 2 Schüsse blockt ,6 Punkte erzielt und sagenhafte 30% von der Linie trifft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.288
Punkte
113
Ort
Teahupoo
J-Dog schrieb:
Big Ben mangelnde Reinlichkeit zu unterstellen ist falsch. Schon im ersten Spieltag wird er mit eurer Schnuller-Truppe die Halle wischen!:p


Das aufwsichen dürfte ihm ja nicht allzuschwer fallen...dem alten Waschlappen!:thumb: :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn Dwight durch die Nase einatmet, hängt Ben dem Burschen an der Oberlippe, Jens. :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Was denkt ihr wer der Starting PG sein sollte? So wie letztes Jahr mit Jameer oder doch lieber Arroyo?
Und macht derjenige Ärger der auf der Bank sitzt?

Ich finde Arroyo eigentlich zu gut um auf der Bank zu sitzen, allerdings könnte er da die erste Option sein und das ist ja auch nicht schlecht. Außerdem einen so guten Backup haben nicht viele. Ich denke Jameer sollte starten und Arroyo könnte trotzdem 25-30 min pro Spiel haben. Bin auf jeden Fall gespannt.
Ich schätze auch Carlos nicht so ein das er dann Ärger macht wenn er mal nicht so viel spielt bzw. von der Bank kommt.

Ach ja zu "Big Ben"...
ich denke D&D werden ihr Game sprechen lassen und dann sehen wir ja wer mit wem den Boden aufwischt!!!!! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
J-Dog schrieb:
Wie das denn? Der hat doch noch nichtmal Bartflaum. Wenn Dwight gegen Ben ran muss, soll er lieber doppelt Pampers anlegen! :smoke:
hast de recht...jedes mal wenn Dwight Ben ins Gesicht stopft geht ihm einer ab, ob da doppelt Pampers überhaupt langen.:laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
Was denkt ihr wer der Starting PG sein sollte? So wie letztes Jahr mit Jameer oder doch lieber Arroyo?
Und macht derjenige Ärger der auf der Bank sitzt?

Ich finde Arroyo eigentlich zu gut um auf der Bank zu sitzen, allerdings könnte er da die erste Option sein und das ist ja auch nicht schlecht. Außerdem einen so guten Backup haben nicht viele. Ich denke Jameer sollte starten und Arroyo könnte trotzdem 25-30 min pro Spiel haben. Bin auf jeden Fall gespannt.
Ich schätze auch Carlos nicht so ein das er dann Ärger macht wenn er mal nicht so viel spielt bzw. von der Bank kommt.
Nelson natürlich. Oder warum trifft man Aussagen wie: Nelson hatte den besten Sommer von allen (Dwight, Darko & Arroyo) ? Nelson wird und sollte auch starten. Er musste hinter Francis schon lang genug warten. Ist auch der Spieler dem ich am ehesten ne sogenannte Breakout Saison zutraue. Arroyo dann mit 15 - 20 min. Ist schon ein Luxus 2 solche Top PGs in seinen Reihen zu haben ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
J-Dog schrieb:
Wie das denn? Der hat doch noch nichtmal Bartflaum. Wenn Dwight gegen Ben ran muss, soll er lieber doppelt Pampers anlegen! :smoke:

Solange Ben mit Dwight den Boden wischt wie in den drei Spielen der letzten Saison - 6 PPG, 8 RPG, 0,66 BPG (Ben) vs. 17,66 PPG, 15,33 RPG, 1,66 BPG (D12) kann ich damit sehr gut leben. :D :p

Zur Diskussion Nelson/Arroyo:

Nelson wird starten, ohne Zweifel. Der arbeitet wie ein Irrer, ist jeden Tag am Pumpen und dabei, sein Spiel zu verfeinern. Hier kann man wohl noch eine Steigerung erwarten, genauso wie er immer mehr in die Leaderrolle auf dem Platz reinwächst. Das war schon recht beeindruckend gegen Saisonende, wie er keinerlei Verantwortung gescheut hat.
Dazu hat er, wenn er viel spielt (d. h. ~35 Minuten) Statistiken von 20 und 7 abgeliefert. Arroyo ist ein sehr guter Mann, aber an Jameer gibt's keinen Weg vorbei. Für mich ist es Luxus, einen solch guten Backup PG zu haben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke, Jameer sollte Starten, da er hart an sich arbeite, wovon ich ausgehe das das Carlos auch macht, aber ich habe so das gefühl das Nelson bei uns diese Saison Topscorer wird.


Zum Trade, ich bin nicht abgeneigt Dooling zu traden bloß die Frage ist was bekommen wir dafür? ein Doleac ist meiner Meinung ein Bisschen wenig.
 
O

Oaktree

Guest
Nelson darf niemals Topscorer der Magic sein! Das würde ihrem Spiel nur schade. Erste Option muss Howard sein, danach Darko und Turkoglu. Erst dann sollte Nelson in der Scoring-Hierarchie kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.288
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube aber dass Dwight noch nicht reif genug ist in jedem Spiel diese erste Option zu sein. Ich denke vielmehr, dass wir in vielen Spielen, viele verschiedene Topscorer sehen werden.
Redick, Hedo, Nelson, Darko, Dwight und Hill...allesamt Spieler die mal ganz vorne stehene können. Eigentlich ein gutes Zeichen.:thumb:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube aber dass Dwight noch nicht reif genug ist in jedem Spiel diese erste Option zu sein. Ich denke vielmehr, dass wir in vielen Spielen, viele verschiedene Topscorer sehen werden.
Redick, Hedo, Nelson, Darko, Dwight und Hill...allesamt Spieler die mal ganz vorne stehene können. Eigentlich ein gutes Zeichen.:thumb:


glaube auch das wir die scoring-last gut verteilen werden... aber man wird sehen wie es so passt... bin aber schon auf redick gespannt.. weiß einer was neues zu seinen rückenproblemen?
 
Oben