Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Vielleicht ist meine Prognose ein wenig gewagt, aber in spätestens 2 jahren ist er der beste Shooter der Liga.

Sehr mutig. Vielleicht ist er dann nichtmal in seiner eigenen Rookieclass 1.,wenn ich da so an Adam Morrison denke. Aber man kann es bei einem Shotingkaliber wie Redick nie außschließen,aber man sollte es vielleicht auch nicht zur "Sicherheit" machen.:)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TraveCortex schrieb:
Ich habe noch nie so einen großen Hype um ein NBA-Team gesehen,wie er uns hier schon den gesamten Sommer präsentiert wird.

Ich schon - vor zwei Sommern bei den Cavs, letzten Sommer bei den Cavs. :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich schon - vor zwei Sommern bei den Cavs, letzten Sommer bei den Cavs. :thumb:

Nein,das stimmt meiner Meinung nach nicht,da sich der Hype meist auf James und nicht auf die Cavs im Allgemeinen bezog,da selbst Hardcorefans z.B. letztes Jahr nicht mehr als mit Runde 2 gerechnet haben.
Und bei Bron haben "die Hyper"(;) ) schon Recht behalten,wird es bei den Magic auch so sein? Ich denke nicht.:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TraveCortex schrieb:
da selbst Hardcorefans z.B. letztes Jahr nicht mehr als mit Runde 2 gerechnet haben.

Hardcorefans? Gibt es die überhaupt?
Der einzige Hardcore-Cavs-Fan, den ich kenne, ist der Herr Racz, der dem Team schon seit Ewigkeiten die Stange hält. Der Rest dürfte wohl eher unter "Modeerscheinung" laufen, ungefähr wie die ganzen Clubfans, die auf einmal auftauchen, wenn's schlecht läuft dann aber wieder das Bayern-Trikot anziehen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
TraveCortex schrieb:
@Hermes

Damit keine Missverständnisse aufkommen: du meinst auf Collegeebene,oder? Denn einen NBA-Dreier hab ich ihn noch nicht werfen sehen.;)
Und man weiß ja auch nie genau,ob er sein Shootingpotenzial direkt umsetzen kann,also wäre es ziemlich vermessen ihn auf NBA-Ebene zum besten Shooter der letzten Dekade zu küren. Ach stop,wir reden ja über die Magic, wo jeder Spieler sich optimal entwickelt wird,wie konnte ich das nur vergessen: Howard wird Shaq,Milicic wird Dauer-DPOTY, Nelson wird ein Halbgott und Redick einer der besten Shooter aller Zeiten. Was kommt eigentlich als Nächstes?;)
Ich habe noch nie so einen großen Hype um ein NBA-Team gesehen,wie er uns hier schon den gesamten Sommer präsentiert wird.

Wer hypt denn hier?

1. Wird hier Howard eher mit Malone verglichen. Jedoch ist sich hier jeder bewusst, dass diese Entwicklung noch Zeit braucht. Sieht man ihn spielen, hört man von seiner Arbeitseinstellung und verkennt nicht das Talent, dann sind diese Aussichten allerdings im realistischen Bereich.

Es liegt jetzt am Coach, ihn in der neuen Saison offensiv einzubauen. Oder Howard setzt sich einfach mal auch so durch, dass er ähnlich wie Marion spielt, sprich aus EIgeninitiative heraus.

2. Was soll denn verkehrt sein an der Vermutung, dass Milicic zum DPOTY werden kann? Er hat in den Spielen, die er für uns gemacht hat, bereits gezeigt, dass er im Team bereits einer der besten, wenn nicht sogar der beste Defender ist. Und das nicht nur in der direkten Verteidigung, sondern vor allem in der Help-Defense. Bei der WM hat er ebnefalls gezeigt, dass er locker für Kirilenko-Block-Stats zu haben ist. Also wieso kein Kandidat sein? Das Potential ist da.

3. Nelson war in der letzten Saison schon der beste Spieler des Kaders. Er ist der Point Guard und ist als Leader in der Lage Verantwortung und Übersicht zu übernehmen. Das sind keine ungelegten Eier. Ich verstehe nicht, warum eigentlich noch so an ihm gezweifelt wird.

4. Nungut, dass mit dem besten Shotter der letzten Dekade ist ein Punkt, den ich nicht unterschreiben möchte. Ich lass mich eher von Tatsachen überzeugen. Was ich von Redick am College gesehen habe, war aber auf jeden Fall schon mal eine recht ordentliche Basis. Er hat Range und Technik und das ist auf jeden Fall das wichtigste. Und wenn er zu einem Hornacek oder Steve Kerr für die Magic wird, dann bin ich völlig zufrieden.

btw: Redick hat oft die College-Dreier aus NBA-Entfernung genommen.

5. Grant Hill hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass wenn er gesund IST, dass er All-Star-Stats auflegen kann und man sich immer schwer vorstellen konnte, dass er wirklich weg war. Einen psychischen Knacks konnte ich dabei eigentlich nie wirklich erkennen, da er sich selber am bewusstesten war, dass er anfällig für Verletzungen war. Ich denke auch, dass er diesmal auch keinen Druck bekommen wird von außen, da er im letzten Vertragsjahr ist und die Hauptverantwortung auf anderen Schultern liegt. Ich persönliche rechne nicht groß mit ihm, was alles andere nur zur positiven Überraschung werden lassen kann. Nicht desto trotz ist ein gesunder Hill besser als so mancher Möchtegern-AllStar.

6. Generell gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison um die letzten drei Playoffplätze kämpfen werden, denn das halte ich mit dem aktuellen Kader für absolut realistisch. Plätze weiter oben würden mich allerdings auch net stören.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
classic schrieb:
5. Grant Hill hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass wenn er gesund IST, dass er All-Star-Stats auflegen kann und man sich immer schwer vorstellen konnte, dass er wirklich weg war. Einen psychischen Knacks konnte ich dabei eigentlich nie wirklich erkennen, da er sich selber am bewusstesten war, dass er anfällig für Verletzungen war.

Wer Grant Hill aufgrund einer Bauchmuskelverletzung einen psychischen Knacks unterstellt (die Knöchelgeschichte ist nach der letzten OP komplett ausgestanden), der hat auch irgendwie was verpasst die letzten Jahre.
Es hat nicht viel gefehlt, und er hätte nach der letzten OP aufgrund einer schweren Staphylokkoken-Infektion den Löffel abgegeben, und er hat sich dennoch erneut wieder rangekämpft. Den haut so schnell nichts mehr um.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
classic schrieb:
Wer hypt denn hier?

Damit waren weder du noch Fro gemeint,sondern eher Leute wie Hermes oder mit Abstrichen Shakey Lo und auch die neutralen User neigen meiner Meinung nach zu einer latenten leichten Überschätzung.

classic schrieb:
Was soll denn verkehrt sein an der Vermutung, dass Milicic zum DPOTY werden kann?

Gar Nichts. Es ging um Sprüche wie DAUER-DPOTY,die ja auch nicht von dir kamen. Ich bin übrigens der Letzte,der ihm dieses Potenzial abspricht.

classic schrieb:
Nelson war in der letzten Saison schon der beste Spieler des Kaders.

Was noch nie Jemand bestritten hat,oder? Aber Manche halten ihn für einen Spieler mit Superstarpotenzial:in meinen Augen ist er ein aber "nur" ein überdurchschnittlicher PG,der mal sehr solide spielen wird. Auch wurde er als sehr entwicklungsfähiges Talent dargestellt und immerhin ist er auch schon 24 und das ist nunmal kein Talent mehr für mich.

classic schrieb:
Nicht desto trotz ist ein gesunder Hill besser als so mancher Möchtegern-AllStar.

Damit hast du sowas von Recht. Hast aber das Schlüsseladjektiv mit "g" auch schon genannt und das ist leider fragwürdig.

classic schrieb:
Generell gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison um die letzten drei Playoffplätze kämpfen werden, denn das halte ich mit dem aktuellen Kader für absolut realistisch.

Auch ich halte das für realistisch. Mehr aber halt noch nicht.

Fro schrieb:
Hardcorefans? Gibt es die überhaupt?

Ok,Hardcorefans war schon sehr übertrieben. Aber Fans müssen sich auch nicht immer durch Dauer des Fanseins auszeichnen,sondern können sich auch durch Intensität auszeichen.

Fro schrieb:
Der Rest dürfte wohl eher unter "Modeerscheinung" laufen, ungefähr wie die ganzen Clubfans, die auf einmal auftauchen, wenn's schlecht läuft dann aber wieder das Bayern-Trikot anziehen.

Ich bin nicht Ganz sicher,ob du mich speziell damit bewußt provozieren wolltest,aber ich finde den Vergleich empörend,Vor Allem weil er den FC Bayern München beinhaltet.:)Ich will da mal mich als Beispiel nehmen,auch wenn ihr das vielleicht unverständlich findet: ich bin kein Cavs-Fan,sondern LeBron James-Fan. Ich war schon vorher Basketballfan,aber noch nie von einem konkreten Spieler oder einem Team. Seit ich zufällig über Bron gestolpert bin,als er 17 Jahre alt war,bin ich halt ein Fan,weil er mir von Anfang an gefallen hat. Dadurch bin ich jetzt Cavs-Fan.Und bevor jetz gleich ein Aufschrei von Irgendwem kommt: es geht ja nunmal um das Spiel an sich und da is es völlig egal,ob ich mir die Spiele wegen einem Spieler,oder einem Team reinziehe. So das war nur ne kleine Geschichte am Rande,weil ich es immerwieder schlimm finde,(ist hier aber nicht passiert!) wie ebenfalls wahre BB-Fans als schlechtere Fans eingestuft werden,weil sie einem einzelnen Spieler und nicht einem ganzen Team die Daumen drücken.
Wenn ich dadurch als Modeerscheinung gelte,dann ist es eben so und dann lebe ich auch damit,wobei 15-20 Jahre schon sehr lange für eine Modeerscheinung sind,nich wahr?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
TraveCortex:

Du hattest geschrieben du bist ein Bron-Fan. und kein Cavs-Fan

Das hört sich für mich so an, das wenn Bron. 40Punkte 12Rebounds 10Assist 5Blocks und 5Steals als Schnitt hat, aber die Cavs nur 15Siege einfahren bist du glücklich, da du ja nur ein Bron-Fan nist und kein Cavs-Fan.


Ich denke das die Leute hier, sich freuen das die Magic Potenzial haben um in den nächsten Jahren ganz oben mitzuspielen, wo ich sagen muss das ist vollkommen richtig, wenn sich alle wie gewünscht entwickeln.

ich denke persönlich das die Magic so bis Platz fünf mitkämpfen können in der nächsten Saison.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
Gar Nichts. Es ging um Sprüche wie DAUER-DPOTY,die ja auch nicht von dir kamen. Ich bin übrigens der Letzte,der ihm dieses Potenzial abspricht.
Soweit ich mich erinnere kam der Dauer-DPOTY-Spruch von dir, zuerst gelesen am 16.8. im Cavs-Thread. Du sorgst doch etwa nicht selber für diese so abgrundtief verhasste Hypeblase? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
mmhhh...

Ich weiss gar nicht wo hier der grosse Mega Hype stattgefunden hat, vll. muss ich den ganzen Thread noch einmal durchlesen. Dürfte dann wohl beim Draft von Shaq und beim Penny-Webber Trade beginnen :crazy:

Das wir euphorisch sollte für jeden nachvollziehbar sein. Aber wir sind nicht abgedreht oder bilden uns ein das D12 Shaq wird und Milicic den DOPY ohne Wahl geschikt bekommt.

Das ein 17-4 run zum Saisonende die Erwartungen deutlich nach oben schraubt , das ist logisch und absolut gerechtfertigt. Zumal die Spiele ja nicht alle zu Hause gegen Atlanta oder New York waren. Und die Serie fand ohne Grant Hill statt. Anders als bei Oakland wo alles mit Davis steigt und fällt.

Mal ganz davon abgesehen, das Orlando nach dem Francis - Cato Trade, das Team auf ein komplett neues Fundament stellte. Ohne einen erfahrenen Führungsspieler, mit 20. jährigen Spielern wie Milicic und Howard die im Frontcourt agierten. Einen PG der 1 1/2 Jahre nur die Nummer 2 war und aufeinmal der Leader des Teams sein sollte und und und....

Ich persönlich erwarte keine 55 Siege und keinen Platz 4 oder 5 im Osten, aber wir wissen was das Team kann. Und deshalb ist mMn von Platz 6 abwärts alles drin.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Soweit ich mich erinnere kam der Dauer-DPOTY-Spruch von dir, zuerst gelesen am 16.8. im Cavs-Thread. Du sorgst doch etwa nicht selber für diese so abgrundtief verhasste Hypeblase?

oh ha,da versucht mich Jemand zu überlisten.;) Soweit ich mich erinnere,kam der Dauer-DPOTY-Spruch von Hermes Phettberg. Wenn das allerdings nicht der Fall ist,dann kommt das Alles jetzt ziemlich schizophren rüber.:) Sollte ich mich wirklich selbst getäuscht haben,weil ich in Wirklichkeit nicht den Hype um die Magic,sondern mich selbst hasse?:crazy: ;)

lordoftheboard schrieb:
Das hört sich für mich so an, das wenn Bron. 40Punkte 12Rebounds 10Assist 5Blocks und 5Steals als Schnitt hat, aber die Cavs nur 15Siege einfahren bist du glücklich, da du ja nur ein Bron-Fan nist und kein Cavs-Fan.

Nein,so ist es nicht und deswegen will ich es nochmal kurz erklären und dann sollten wir vielleicht wieder zu den Magic zurückkehren: also ich bin Cavs-Fan,sogar,mMn ein Richtiger und ich werd auch in jedem Fall ein Cavs-Fan bleiben,auch wenn LBJ die Koffer packt,nur wird das Interesse dann ein klein wenig nachlassen,aber mehr auch nicht. Ich bin genauso ein Team-Fan wie ihr,nur bin ich halt durch einen Spieler hingekommen. Und die Cavs sollen,wenn möglich,jedes Spiel gewinnen,egal wie James´Stats aussehen,ob es nun 30-6-6 oder 20-3-3 sind,is mir völlig egal,solange James und die Cavs gewinnen. Das Bron individuelle Auszeichnungen gewinnt,wäre natürlich schon supi,aber das lässt sich nur über viele Siege(z.B. RS-MVP) bewerkstelligen. Und um Gottes Willen,ich will James NIEMALS bei einem anderen Team sehen,weil es mMn perfekt passt,so wie es ist. Ich hoffe,dass ich da etwas Aufschluß geben konnte. Dieses Team ist mir sehr wichtig und ich häng auch sehr dran. Ist mMn nichts Anderes,als die Fans,die durch MJ Fan der Chicago Bulls geworden sind und es eben auch heute noch sind,weil sie das Team für sich liebgewonnen haben. Wie auch immer,so ist das eben.:thumb:

ricard schrieb:
Ich weiss gar nicht wo hier der grosse Mega Hype stattgefunden hat, vll. muss ich den ganzen Thread noch einmal durchlesen

in verschiedenen Threads-immer wiederkehrend bei Aussichten auf die Zukunft,aber speziell über für nächste Saison.hier hab ich das noch Gar Nicht gelesen und deswegen mag ich den Magic-Thread auch. Wie ich weiter oben sagte, kommt sowas meist von neutralen usern,die die Magic latent überschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TraveCortex schrieb:
Was noch nie Jemand bestritten hat,oder? Aber Manche halten ihn für einen Spieler mit Superstarpotenzial:in meinen Augen ist er ein aber "nur" ein überdurchschnittlicher PG,der mal sehr solide spielen wird. Auch wurde er als sehr entwicklungsfähiges Talent dargestellt und immerhin ist er auch schon 24 und das ist nunmal kein Talent mehr für mich.

Wer hält ihn denn z. B. für einen Spieler mit Superstarpotenzial?
Entschuldige bitte, aber er wird sehr solide spielen? Bei konstanter Spielzeit (~ 35 Minuten) hat er 20 und 7 auf's Parkett gebracht, das ist schon solide. Das ist aber auch alles nicht so wichtig, denn für ihn ist die Superstar-Rolle gar nicht vorgesehen. Das Team soll im Kollektiv aggieren, wobei Dwight der Schlüssel ist zu allem ist. Von One-Man-Shows hat man in Orlando erstmal genug, da man nur mit einem guten Team um die Meisterschaft spielt und nicht mit einem Superstar und 10 Graupen drumrum, wie bei McGrady. Otis hat nun mehr als einmal gesagt, daß ihm das Modell der Spurs und Pistons sehr gut gefällt und als Vorbild dient, auch wenn Kopien nur sehr schwer zu realisieren sind, da in einer Entwicklung 1000 Faktoren mit einfließen.

Dennoch sollte man auch mal festhalten, daß Nelson, wenn überhaupt, bisher unterschätzt war. Als College Spieler des Jahres bis auf 20 abgerutscht, als Mateen Cleaves Part II verschrien usw. Er muss kein Superstar werden, denn er bringt andere Dinge mit, die für einen Erfolg essentiell sind: Leadership, Work Ethic, Teamgeist und 110%igen Einsatz. So wie er im Sommer immer gearbeitet hat kann man hier durchaus noch Verbesserungen erwarten, wie dramatisch sie ausfallen, muss man mal abwarten. Ihm die Möglichkeiten abzusprechen, sich noch weiter zu entwickeln, ist unfair. Man weiß es eben nicht. Ein Steve Nash hat mit 30+ auch noch eine sehr offensichtliche Verbesserung in seinem Spiel vollzogen, also ist es auch bei ihm sicherlich noch möglich.
Bisher hat er diejenigen, die ihn regelmäßig verfolgen, jedenfalls mehr als überrascht.

TraveCortex schrieb:
So das war nur ne kleine Geschichte am Rande,weil ich es immerwieder schlimm finde,(ist hier aber nicht passiert!) wie ebenfalls wahre BB-Fans als schlechtere Fans eingestuft werden,weil sie einem einzelnen Spieler und nicht einem ganzen Team die Daumen drücken.

An diesen elendigen Fan-Diskussionen, wie sie vor ein paar Tagen im Knicks-Thread z. B. ausgetragen worden sind, will ich mich nicht beteiligen. Jeder wie er es für richtig hält. ;)

Grundsätzlich muss man auch nochmal festhalten, daß ein Hype doch wenn überhaupt durch die Medien entsteht, und nicht durch irgendwelche einzelnen Fangruppen. Und da hab ich vor einigen Wochen die Magic im ersten Ranking auf Platz 29 gesehen, von daher kann davon doch keinerlei Rede sein. Da war es bei den Cavs in den letzten beiden Sommern schon ein ganz anderes Kaliber, da dort neben den Fans auch die Medien noch ordentlich mit eingestiegen sind. Da wußte auch noch keiner, wie es in der Realität aussieht, hier sind wir auch alle mehr oder weniger gleich schlau, also sollte man auch dort abwarten, bevor man von Hypeblasen und so einem Unsinn spricht. Wer in der Hinsicht auch nur einen Pfifferling auf Fan-Foren gibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Es ist auch viel zu früh dafür, einen Hype zu erzeugen. Das Team ist eingespielt und hatte letzte Saison einen tollen Run zum Schluss, aber die Leistung muss erstmal bestätigt werden. Das ist alles Schnee von gestern, man fängt jetzt wieder bei 0 an. Allerdings kann man aber auch nicht abstreiten, das einiges an Potenzial im Team steckt. Nicht unbedingt aufgrund vieler Talente, sondern weil die Rollen sehr gut verteilt sind und das Kollektiv stark miteinander gearbeitet hat. Teamchemie ist nunmal im Mannschaftssport von unglaublich hoher Bedeutung, und die ist seit den Trades hervorragend.
Und 2 Big Men von solchem Potenzial verleiten nunmal leicht zu Höhenflügen, denn letzten Endes sind die Big Men immernoch die entscheidenden Spieler, wenn's hart auf hart kommt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fro

Ihm die Möglichkeiten abzusprechen, sich noch weiter zu entwickeln, ist unfair

hab ich das irgendwo behaupet? Hab ich Nelson als 2.Cleaves dargestellt? Irgendwann mal?

Grundsätzlich muss man auch nochmal festhalten, daß ein Hype doch wenn überhaupt durch die Medien entsteht, und nicht durch irgendwelche einzelnen Fangruppen.

Du rennst hier offene Türen ein.

also sollte man auch dort abwarten, bevor man von Hypeblasen und so einem Unsinn spricht

Gib mir ein treffenderes Wort für mein Dilemma,dann werd ich fortan dieses auch benutzen. Ich weiß,dass Hype und Hypeblase nicht optimal passt,aber es soll 1. provozieren und 2. leicht verständlich und prägnant sein. Sorry,dass ich es nicht exakt widergeben konnte.:rolleyes:

Wer in der Hinsicht auch nur einen Pfifferling auf Fan-Foren gibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Was soll das? Es ist eine mMn eine Entwicklung hier im Forum(nicht Magic-Fans!) und diese wollte ich mal ansprechen. Ich seh da immernoch kein Problem. Warum mir da gleich Sätze wie der letztzitierte unterstellt werden müssen,kann ich so Gar Nicht nachvollziehen. Will das jetzt auch nicht weiter ausweiten,weil ich den Magic-Thread nich damit "verpesten" möchte,denn wie gesagt,mag ich ihn ja.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Oaktree schrieb:
c.) nba.com ist die offizielle Quelle für Spielerdaten, also glaube ICH dem, was dort steht.

wie erklärst du dir dann das tim duncan nach robinsons abgang auf einmal von 7-0 auf 6-11 geändert wurde?? 7-0 war er dort nur um die "twin towers" vermarkten zu können, garnett ist auf eigen wunsch nur als 6-11 gelistet damit die öffentlichkeit nicht von ihm verlangt center zu spielen usw usw die angaben auf nba.com sind z.t. einfach nicht richtig!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eigentlich hab ich dich mit keinem Teil meines Postings direkt angesprochen, wenn man mal vom Teil mit der Hypeblase absieht, weil der in deiner Signatur steht. Warum du nun meinst, dir den Schuh für die anderen Teile davon anziehen zu müssen versteh ich daher nicht. Ich habe es bewußt neutral gehalten. Mateen Cleaves Part II ist auf dem Mist von jemand anderem gewachsen, die Bezeichnung Modeerscheinung war grundsätzlich gedacht, weil man dieses Phänomen ja bei Leuten wie Iverson, Bryant usw. auch vernehmen konnte, und warum du dich auch noch beim letzten Teil angesprochen fühlst - ich hab keine Ahnung. Beruhig dich mal wieder, die Aufregung war umsonst.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
oh ha,da versucht mich Jemand zu überlisten.;) Soweit ich mich erinnere,kam der Dauer-DPOTY-Spruch von Hermes Phettberg. Wenn das allerdings nicht der Fall ist,dann kommt das Alles jetzt ziemlich schizophren rüber.:) Sollte ich mich wirklich selbst getäuscht haben,weil ich in Wirklichkeit nicht den Hype um die Magic,sondern mich selbst hasse?:crazy: ;)
Ich sage nur, was ich lese. Intensive Recherche und die Benutzung der Forensuchmaschine lassen mich zu dem Schluss kommen, dass das alles bei dir den Anfang genommen hat... aber es hat noch nie geschadet, dem Hassprodukt selbst ein wenig nachzuhelfen. Vor allem wenn man damit rechnet, anschließend mit einem "Ich habs doch gleich gesagt" triumphieren zu können.


btw: Wo war der größte Hype vor den Magic? Richtig, bei LeBron.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
@Hermes

Damit keine Missverständnisse aufkommen: du meinst auf Collegeebene,oder? Denn einen NBA-Dreier hab ich ihn noch nicht werfen sehen.;)
Und man weiß ja auch nie genau,ob er sein Shootingpotenzial direkt umsetzen kann,also wäre es ziemlich vermessen ihn auf NBA-Ebene zum besten Shooter der letzten Dekade zu küren. Ach stop,wir reden ja über die Magic, wo jeder Spieler sich optimal entwickelt wird,wie konnte ich das nur vergessen: Howard wird Shaq,Milicic wird Dauer-DPOTY, Nelson wird ein Halbgott und Redick einer der besten Shooter aller Zeiten. Was kommt eigentlich als Nächstes?;)
Ich habe noch nie so einen großen Hype um ein NBA-Team gesehen,wie er uns hier schon den gesamten Sommer präsentiert wird.
Tja Trave. Auch wenn Hermes nicht Dein bester Freund ist (und wohl auch nicht werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ) bezieht sich doch der letzte Satz allgemein auf diesen Thread und trifft (wie Du später selbst schreibst) auch nicht zu. Da dieser Post wohl der Auslöser für das ganze hier war wär´s vllt. ratsam, auch in aller Aufregung über Deinen "speziellen Freund", die anderen aussen vor zu lassen bevor die Lawine erst ins rollen kommt. ;) (Edit: Sorry, seh`das jetzt erst aber meintest wohl: ..wie er es uns schon den ganzen Sommer präsentiert hat" ? Hab`s als "wie es uns hier... präsentiert wird" vor Allem wegen dem Satzende gelesen)

Topic: Morgen wird ja wieder mal Howard zu sehen sein und ich hoffe doch sehr auf Besserung in seinem Auftreten und Verhalten (schließlich mit sehr christlicher Erziehung). Dieses Feiern (Salutieren) nach der ersten gelungenen Aktion und die Schauspielerei nach dem Sturz. :mad: (ja das hat bestimmt geschmerzt. Aber dann dieses Grinsen danach. Naja hat mich ein wenig enttäuscht. Ist ja auch noch jung.)
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Vor allem wenn man damit rechnet, anschließend mit einem "Ich habs doch gleich gesagt" triumphieren zu können.

:rolleyes:

Keine Ahnung,was du für niedere Motive hegst,aber mir geht es in diesen Diskussionen weder darum mein eigenes "Hassprodukt" zu pushen,(warum sollte ich das ernsthaft machen???) noch über Jemanden zu triumphieren. Was soll der Schwachsinn? "Ich hab´s doch gleich gesagt" ist was für Nieten,also spar mir diese unbegründete Unterstellung.
Kann es hier jetz mal wieder um was Anderes gehen,bevor noch mehr Schlaumeier versuchen,mein Verhalten zu interpretieren und zu analysieren? Ich denke schon.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
:rolleyes:

Keine Ahnung,was du für niedere Motive hegst,aber mir geht es in diesen Diskussionen weder darum mein eigenes "Hassprojekt" zu pushen,(warum sollte ich das ernsthaft machen???) noch über Jemanden zu triumphieren. Was soll der Schwachsinn? "Ich hab´s doch gleich gesagt" ist was für Nieten,also spar mir diese unbegründete Unterstellung.
Sehr seltsam dass du das forderst, schließlich unterstellst du doch auch.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Alles Weitere per PN,wenn Interesse besteht,dann klären wir das auch. Aber ich will den Thread nich zuspammen und du vielleicht auch nicht. Ich schick dir gleich Eine,ob du dann antwortest,bleibt natürlich dir überlassen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben