G-SUS schrieb:finde ich echt super von jameer,zeigt dass er verstanden hat ,wie seine rolle im team ist und dass er möchte dass die neue saison so weitergeht wie die letzte aufgehört hatte!!
vor allem finde ich es toll,dass er alles bezahlt hat!
uuaarrgh schrieb:langsam fang ich echt an, euer Team mehr und mehr ins Herz zu schließen...
Oaktree schrieb:Was mich bei der ganzen Euphorie um die Magic allerdings interessieren würde: wer spielt dort Perimeter-Defense? Ist mir jetzt mal bewusst geworden, als ich die Namen Nelson, Reddick, Turkoglu und Arroyo durchgegangen bin.
Oaktree schrieb:Spontan würd ich sagen, dass keiner von denen in der Lage ist, Spieler a la Wade oder James zu stoppen.
Oaktree schrieb:Was mich bei der ganzen Euphorie um die Magic allerdings interessieren würde: wer spielt dort Perimeter-Defense? Ist mir jetzt mal bewusst geworden, als ich die Namen Nelson, Reddick, Turkoglu und Arroyo durchgegangen bin. Spontan würd ich sagen, dass keiner von denen in der Lage ist, Spieler a la Wade oder James zu stoppen.
Nelson ist vielleicht ein wenig klein, aber imho kein schlechter Verteidiger für die 1, ebenso wenig wie Turkoglu für die 3. Dass Nelson mit einem ziemlich großen Aufbau so seine Probleme hat kann man sich genauso denken wie Turkoglus Probleme mit einem Überathleten à la LeBron, aber dafür haben sie ja auch Bogans und Ariza. Außerdem kann man mit einer guten Teamdefense vieles wieder vergessen machen... die Grizzlies z.B. waren meiner bescheidenen Erinnerung nach in der vergangenen Saison eines der besten Defense-Mannschaften der NBA, was man anhand der Einzelnamen jetzt auch nicht unbedingt erwarten konnte.Oaktree schrieb:Kinders, ihr wisst doch wie ich es meine. Die von mir aufgezählten Magics sind eher wenig für ihre Offense bekannt. Daher der Einwurf. Um es deutlicher zu formulieren: Zumindest Nelson, Arroyo und Turkoglu sind lausige Defender. Da braucht es nichtmal nen Wade oder James, um die ins Schwimmen zu bringen. Egal wer da kommt, da ist Feuer unterm Dach. Naja, vllt hats ja zur Folge, dass Darko und Dwight die Liga bei den Blocks anführen!
Shakey Lo schrieb:... die Grizzlies z.B. waren meiner bescheidenen Erinnerung nach in der vergangenen Saison eines der besten Defense-Mannschaften der NBA, was man anhand der Einzelnamen jetzt auch nicht unbedingt erwarten konnte.
TraveCortex schrieb:Das trifft vielleicht auf Jackson zu,mit Sicherheit aber nicht auf E.Jones und Shane Battier,die hervorragende Verteidiger sind/waren und in der Defense mindestens 2 Klassen besser sind. Stimme Oaktree da zu.
Das kommt darauf an. Bobby Jackson war mal ein sehr guter Verteidiger und kann es heute noch sein, wenn er will. Meistens konzentriert er sich aber nur auf die Offense und fit ist er ja auch nicht mehr wirklich. Zu einer guten Teamdefense kann er aber sicher beitragen.HermesPhettberg schrieb:Bobby Jackson ist aus meiner Sicht her ein absolut lausiger Defender.