Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
@trave cortex

zwar hast du uns ausführlich von deiner meinung erzählt was die magic angeht,aber kann es trotzdem nicht verstehen,warum jetzt in deinem signature steht:Die größte Hypeblase des Sommers:Orlando Magic

also erst mal würde ich sagen,dass die Magic-Fans keinen Hype verbreiten ,sondern nur große Vorfreude auf die neue Saison haben!Hype wäre wenn wir jetzt schon die Meisterschaft erwarten würden und alle unsere Spieler beim Allstar-Game dabei haben wollten!
Die Vorfreude dagegen ist begründet,denn das Team hat gegen Ende der Saison sehr gut gespielt und gezeigt was sie drauf hat!Und durch die Leistungen der Magic-Spieler bei der WM und aufgrund der Trainingsberichte der anderen Spieler kann man auch zuversichtlich sein,was die neue Saison angeht!
Und da man nach drei playofflosen Jahren Hunger nach Erfolgen des Teams hat,ist ja klar, und da dieses Mal das Management wirklich gute Arbeit geleistet hat,hat man als Magic-Fan auch endlich das Gefühl dass es diesmal was werden kann mit den Playoffs.
Natürlich kann so eine Vorfreude/Hype auch schlecht ausgehen(siehe Warriors letzte Saison),aber genauso gut kann es wirklich eintreffen (siehe HYPE um Lebron).
Aber in Orlando spricht ja keiner von der Meisterschaft oder so in der nächsten Saison,man hat halt ein talentiertes Team,welches sich entwickeln kann und in den nächsten Jahren vielleicht erfolgreich sein könnte!
 
O

Oaktree

Guest
G-SUS schrieb:
Hype wäre wenn wir jetzt schon die Meisterschaft erwarten würden und alle unsere Spieler beim Allstar-Game dabei haben wollten!

Warum gehts hier immer nur in Extremen? Ich muss zustimmen, wenn jemand sagt, dass die Magic hier übermäßig positiv gesehen werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oaktree schrieb:
Warum gehts hier immer nur in Extremen? Ich muss zustimmen, wenn jemand sagt, dass die Magic hier übermäßig positiv gesehen werden.


Ich würde eher sagen, dass du gerne überall zustimmst wo etwas negativ gesehen wird.:D ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es ist aber schwierig, manchmal die Mitte zwischen Optimismus und Pessimismus zu finden und so negativ hat er sich ja nich geäußert,lediglich ein wenig Kritik geäußert. Möglicherweise tust du ihm auch etwas Unrecht,denn in Bezug auf die Knicks ist er ja nicht gerade negativ eingestellt.:) Will mich aber nich weiter einmischen,sonst werd ich gleich wieder von Kollege Phettberg zurechtgewiesen.;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wenden wir uns mal wieder dem Sportlichen zu.

Dwight Howard mal wieder mit einem soliden Spiel.
Ich denke er könnte besser spielen wenn die Amis mal ein System laufen würden das über ihre Big Men geht.
Die Spielen unkonventionell und rotzen von draußen drauf, und suchen das häufige eins gegen eins da sie Körperliche Vorteile haben. wenn der Ball mal zu den Big Men gehen würde hätte die auch eine Chance mal zu mehr Punkten und müssten sich ihre Punkte nicht immer durch Offensive Rebounds machen.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
ich bin der meinung das die playoffs locker drin sein sollten,
und man weit in die playoffs kommen dürfte dieses team ist echt der hammer!!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will deine Euphorie ja nicht zerschlagen, aber mal objektiv betrachtet:
Sind die Magic auf dem derzeitigen Stand auf einem Niveu mit den Heat, den Pistons, den Cavs, den Bulls? Ich glaube eher nicht. Indiana, Milwaukee, New Jersey sollte man auch nicht außer acht lassen. Das Team hat Talent und wirds in Zukunft weit bringen, aber ich glaube nicht dass es für einen tiefen run in die PO's reicht. Ich denke eher, sie schaffen aufs 7 oder 8.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
na dann lassen wir uns mal von dieser mannschaft überraschen wir haben ja gesehen wie sie in den letzten spielen der saison gerockt haben
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
C-Webb87 schrieb:
na dann lassen wir uns mal von dieser mannschaft überraschen wir haben ja gesehen wie sie in den letzten spielen der saison gerockt haben

das heißt leider nichts, das hatten die warriors auch vorletzte saison. auch als fan muss man einsehen das die heat, pistons, cavs, nets besser sind. die bulls sind genauso talentiert, jedoch erfahrener, indiana muss man immer auf der liste haben, und milwaukee, die bobcats, die raps und auch atlanta haben ihre schwachstellen gut gefüllt. es gibt mMn bei orlando einfach zuviele faktoren um von einem sicheren playoffplatz zu sprechen. nelson muss das team eine komplette saison führen, dwight muss zeigen dass er sich (vor allem offensiv) weiter entwickelt hat, genau wie darko, bei hedo weiß man nie, er spielt oft unkonstant und auf der sg-position müssen sich kebo und jj erstmal beweisen.ich denke sie sind einfach noch zu jung um ihnen den druck zu machen sie MÜSSEN in die playoffs kommen!! dieses team hat noch zeit, wichtig ist den jungen core zu halten. der osten ist wieder deutlich stärker deshalbt bin ich mir noch nicht so sicher was die playoffs für orlando angeht, jedoch ist für dieses team mMn von platz 3 - 11 alles möglich.. ich lasse mich überraschen und freue mich auf die neue saison
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
das heißt leider nichts, das hatten die warriors auch vorletzte saison. auch als fan muss man einsehen das die heat, pistons, cavs, nets besser sind. die bulls sind genauso talentiert, jedoch erfahrener, indiana muss man immer auf der liste haben, und milwaukee, die bobcats, die raps und auch atlanta haben ihre schwachstellen gut gefüllt.
der osten ist wieder deutlich stärker deshalbt bin ich mir noch nicht so sicher was die playoffs für orlando angeht, jedoch ist für dieses team mMn von platz 3 - 11 alles möglich.. ich lasse mich überraschen und freue mich auf die neue saison

Stimme soweit auch zu, aber müsste man für Platz 3 nicht unsere Division gewinnen? Das dürfte gegen die Heat doch ein Ding der Unmöglichkeit werden. Die Heat dürften sicherlich noch deutlich vor uns liegen. Dahinter kommen meiner Meinung nach noch immer die Pistons, knapp dahinter Chicago, New Jersey und Cleveland, wobei Cleveland für mich irgendwie Wackelkandidat ist, der auch einige Plätze weiter hinten landen könnte. Dahinter ist das Feld komplett offen. Washington, Indiana, Milwaukee, Orlando und ein Überraschungsteam (Charlotte) knapp vor den Celtics und den Sixers, Toronto, Atlanta und New York. Da kann sicherlich fast jeder rein- oder rausfallen, da muss man erstmal den Saisonauftakt abwarten, was Verletzungen, Teamstreitigkeiten usw. angeht. Dürfte sicherlich eine der spannenderen Spielzeiten der letzten Jahre werden, aber verstecken braucht man sich vor keinem Team.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe keine Ahnung, was das angeht bin ich durch Fußball-WM und andere, sehr gute Dinge, abgelenkt gewesen. :D
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ja, bin mir auch relativ sicher, dass die Regel mit den Division-Winners abgeschafft wurde und ab kommender Saison nur noch die reine W-L Bilanz zählt.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ab nächster saison ist es so dass die divisons gewinner + der beste divisionszweite die ersten 4 plätze bekommen, hierbei wird dann nach der bilanz entschieden wer wo steht, sprich die ersten beiden plätze können an dieselbe divison gehen, ein divisionsgewinner hat nur noch mind. den 4. anstatt wie bisher den 3. platz sicher.
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Die Magic haben gute Chancen auf einen Playoffplatz. Howard kann springen und gehört zu den besten Big Men. Dazu noch ein Nelson, Hill und ein Reddick der gut shooten kann.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich glaube auch nicht das man über Platz 6 hinauskommt. Wenn überhaupt...
Ich wäre mit Platz 7 oder 8 auch zufrieden.
Man muss den Saisonstart abwarten und wenn du gut verläuft dann ist das sicherlich möglich.
Hinter Orlando stehen einige Fragezeichen: Unerfahrenheit (positiv o. negativ), Nelsons erste volle Saison auf PG, Reddicks Rücken, Hedos unkonstanz (am Ende der letzten Saison war er aber sehr gut) und was passiert wenn man am Anfang wirklich mal ein paar Spiele mehr verliert??

Man wird sehen ... ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
T- Wolves schrieb:
Die Magic haben gute Chancen auf einen Playoffplatz. Howard kann springen und gehört zu den besten Big Men. Dazu noch ein Nelson, Hill und ein Reddick der gut shooten kann.


Wobei ich bei Howard schade finde, dass er zumindest während der WM jetzt auch nur zeigen konnte, dass er ein Athlet ist. Von einer guten Postbewegung oder eines halbwegs verlässlichen Wurd war ja leider gar nichts zu sehen. Mal sehen, ob er während der Saison mehr zeigen kann.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wenn das stimmt was in dem Artikel Steht, dann kann ich nur sagen Hut ab.
DAs Team wächst dadurch Stärker zusammen was kein Nachteil ist.

Und Jameer zeigt sich schon mal ausserhalb des Feldes als Leader.
:thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben