Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solomo schrieb:
Das kommt darauf an. Bobby Jackson war mal ein sehr guter Verteidiger und kann es heute noch sein, wenn er will. Meistens konzentriert er sich aber nur auf die Offense und fit ist er ja auch nicht mehr wirklich. Zu einer guten Teamdefense kann er aber sicher beitragen.

Ja bei "war" mal ein guter Defender stimm ich zu, aber mittlerweile steht bei ihm hinter dem Willen ein Fragezeichen einer zu sein, sowie hinter seinen zahlreichen Verletzungen--->lateral quickness?
Ich denke Jackson ist derzeit weit davon entfernt ein guter Defender zu sein. Wenn ich den Namen Bobby Jackson höre, dann denk ich in erster Linie an einen klasse Scorer von der Bank, der ansonsten aber nicht mehr viel drauf hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ein Stichwort : Teamdefense. Hat im letzten Jahr mehr als ordentlich hingehauen am Ende, auch ohne die individuellen Superverteidiger.
Dooling sollte man nicht vergessen in der Aufzählung, imo durchaus darkhorse Kandidat für den Starterspot auf der 2 .
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
:laugh2: Der mit Abstand größte Spammer aufm Board will mir selbigen unterschieben. Wenn das für dich Spam war,dann musst dir unbedingt mal andere Beiträge von dir durchlesen-da bekommt das Wort "Spam" eine völlig neue Bedeutung.:thumb:


Dein Gesülze und "allen" in den "Arsch-Gekrieche" kann man sich kaum anlesen. Da wird einem manchmal speiübel und der Schleim tropft kiloweise von der Decke.
Du bist einfach jemand der zu allem seinen Senf abgeben muss, auch wenn du Null Peilung hast worum es geht.
Ich habe selten mal einen deiner Beiträge gelesen der wirklich echten Inhalt besitzt.
Für mich ist das nichts weiter als billiges ringen um Anerkennung, aber gut...jedem das seine.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube es hat ja auch niemand behauptet dass Jones und Battier schlechte Defender sind, insofern hätteste dir deinen Beitrag sparen können!---> Spam!!!

:laugh2: Der größte Spammer aufm Board unterstellt mir Selbigen.
Nur weil Jemand das nicht behauptet hat,heißt das nicht,dass man Nichts dazu sagen darf,ansonsten wären fast alle Beiträge bei "Sportforen.de" Spam:es hat mit dem Thema zutun- also kein Spam. Aber bezeichnend,dass dir die Bedeutung des Wortes Spam scheinbar ziemlich unklar ist.:)

HP schrieb:
Du bist einfach jemand der zu allem seinen Senf abgeben muss, auch wenn du Null Peilung hast worum es geht.

Und das von dir? lol.

HP schrieb:
Ich habe selten mal einen deiner Beiträge gelesen der wirklich echten Inhalt besitzt.

Ja genau. Weil ich ja hier nie sachlich und anständig diskutiere. Mach dich nicht lächerlich. Ich diskutiere nur nicht mit DIR vernünftig,weil du dich bisher einfach nicht als sinnvoller Diskussionspartner erwiesen hast.:)
Wollen wir mal ne kleine Umfrage starten,mit wem man besser diskutieren kann? Danke.Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Who schrieb:
Ein Stichwort : Teamdefense. Hat im letzten Jahr mehr als ordentlich hingehauen am Ende, auch ohne die individuellen Superverteidiger.
Dooling sollte man nicht vergessen in der Aufzählung, imo durchaus darkhorse Kandidat für den Starterspot auf der 2 .


Dooling für die 2 als Starter? Es ist nicht so dass ich mir das nicht vorstellen könnte, aber Redick, Grant Hill, Hedo habe ich da irgendwie vor ihm. Für mich ist Dooling der perfekte Bankspieler. Aber gut, wissen kann man nie...Redick verletzt, Hill verletzt und Ratz Fatz hat man einen starting Spot.:D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
Dein Gesülze und "allen" in den "Arsch-Gekrieche" kann man sich kaum anlesen. Da wird einem manchmal speiübel und der Schleim tropft kiloweise von der Decke.
Du bist einfach jemand der zu allem seinen Senf abgeben muss, auch wenn du Null Peilung hast worum es geht.
Ich habe selten mal einen deiner Beiträge gelesen der wirklich echten Inhalt besitzt.
Für mich ist das nichts weiter als billiges ringen um Anerkennung, aber gut...jedem das seine.:D
Man könnte meinen du redest von dir selbst :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mensch, müssen denn diese dauernden persönlichen Angriffe sein? Absolut zum :kotz: Mag sein, dass es für manche dazugehört, in einem Diskussionsforum hat es jedenfalls nichts verloren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und deswegen habe ich mich entschlossen Hermes auf die I-list zu setzen,obwohl ich niemals gedacht hätte,dass dieser Schritt jemals nötig werden würde(egal bei wem).:(
Aber ich will das Forum nicht mit Kleinkriegen belasten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte Hermes schon mal auf der IL. Das Problem ist, wenn er denn mal ernsthaft diskutiert, hat er großes Fachwissen und es gibt super Diskussionen. Aber diese dauernde Polemik, diese witzig gemeinten Sprüche und die Provokationen, die mögen eine Zeitlang witzig sein, aber irgendwann nerven sie nur noch. Selbst wenn er - wie er sagt - nicht nur austeilt, sondern auch einsteckt, aber (unsachliches) Austeilen und Einstecken gehört in kein Forum.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Solomo

Ich habe kein Problem auf deine IL zu stehen. Wer mit meiner Art nicht klarkommt, bitte. Ich verlange von niemandem sich mit mir zu unterhalten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:mad: :mad: :mad:
Na geil, wieder die gesammelte Mannschaft zusammen hier. Zum einen Phettberg wieder mit reichlich sinnfreiem Zeugs, und dann darf natürlich auch nicht die "Ich-geb-immer-und-grundsätzlich-meinen-Senf-dazu"-Fraktion fehlen. Ich geh kaputt, echt! Wozu gibt's hier eigentlich sowas wie eine PN-Funktion, wurde die implementiert, weil den Admins langweilig war?
:wall: :kotz:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na,ob das jetzt soviel besser war?Sicherlich.:rolleyes:
Es stinkt mir, ständig sinnlos angefrontet zu werden. Du nennst mich Teil der "Ich-geb-immer-und-grundsätzlich-meinen-Senf-dazu"-Fraktion,obwohl ich halbsoviele Beiträge(im Durchschnitt) wie du verfasse? So ein Quatsch,ehrlich.
Aber bitte,bin weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TraveCortex schrieb:
Na,ob das jetzt soviel besser war?Sicherlich.:rolleyes:
Es stinkt mir ständig sinnlos angefrontet zu werden.
Aber bitte,bin weg...

Und mir stinkt es, wenn der einzige Thread im Basketballbereich, wo ich noch regelmäßig mitlese, zerredet und für Schwanzvergleiche unter Frauen mißbraucht wird. Hermes ist in der Tat sehr penetrant und ich habe ihn schon seit Monaten auf der Ignorierliste, aber du bist auch irgendwie immer mit dabei, wenn er sich irgendwo mal geäußert hat. Über das ständige Zitieren seiner Beiträge haben wir uns auch schonmal unterhalten, du machst die Ignorierfunktion in dieser Hinsicht ziemlich überflüssig. Außer....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fro schrieb:
aber du bist auch irgendwie immer mit dabei, wenn er sich irgendwo mal geäußert hat

Tja,um ihm zuzustimmen,nicht wahr?:rolleyes:
Hab jetzt meine Konsequenzen gezogen(Hermes auf der I-Liste),also kannst du dir das mit dem zitieren sparen.
Und hast du von mir jemals sowas Dummes wie einen Schwanzvergleich oder so nen ****** gelesen? Ich glaube nicht. Zieh mich nich in ein Niveau rein,wo ich definitiv nich hingehöre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, Kinder jetzt haben wir hier genug gelacht! Lasst uns mal wieder die recht interessante Diskussion weiterbetreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass hier jeder Thread zum Spielplatz der Meinungsverdrehungen kommt. Ist ja schlimmer als bei Barbara Salesch. Und dazu find ich es fast schlimmer, sich provozieren zu lassen als selber zu provozieren. Also, tauscht eure Nummern aus und macht das unter Euch aus.

So back to topic:

Mit Stevenson haben wir den verantwortlichen Mann verloren, aber ich hoffe, dass Bogans und Ariza diese Defense auffangen können. Leute wie James und Wade kann man nicht komplett abstellen, aber man kann versuchen sie zu limitieren und das ist möglich. Außerdem kann und sollte man versuchen, den Rest der gegnerischen Teams aus dem Spiel nehmen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
TraveCortex schrieb:
Tja,um ihm zuzustimmen,nicht wahr?:rolleyes:
Hab jetzt meine Konsequenzen gezogen(Hermes auf der I-Liste),also kannst du dir das mit dem zitieren sparen.
Und hast du von mir jemals sowas Dummes wie einen Schwanzvergleich oder so nen ****** gelesen? Ich glaube nicht. Zieh mich nich in ein Niveau rein,wo ich definitiv nich hingehöre.


Richtig, man will nie der Schuldige sein. Du kannst dir genauso die Schuhe anziehen wie Hermes und alle, die meinen sich irgendwelche Sachen an Kopf werfen zu müssen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
classic schrieb:
Richtig, man will nie der Schuldige sein.

Das mag vielleicht auf einen großen Teil der Sportforen-Gemeinde zutreffen,aber nicht auf mich,denn wenn du meine Beiträge kennen würdest,dann wüßtest du,dass ich mich auch schon oft entschuldigt habe,wenn ich falsch lag und mich dann auch als "Schuldigen" sehe.Also lass den Quatsch und hör auf zu verallgemeinern.

classic schrieb:
Und dazu find ich es fast schlimmer, sich provozieren zu lassen als selber zu provozieren.

und wie sieht es mit "Salz in die Wunde streuen" und ebenfalls provozieren aus,Herr Doppelmoral?

classic schrieb:
Du kannst dir genauso die Schuhe anziehen wie Hermes und alle, die meinen sich irgendwelche Sachen an Kopf werfen zu müssen

Ah ha. Also steh ich jetzt auf einer Stufe mit Phettberg? Danke,da erübrigt sich der Rest.

classic schrieb:
Lasst uns mal wieder die recht interessante Diskussion weiterbetreiben.

Hier stimme ich natürlich trotzdem zu. Wenn es noch was zu sagen gibt,dann bitte per PN.
Also auch von mir:back-to-topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
classic schrieb:
Mit Stevenson haben wir den verantwortlichen Mann verloren, aber ich hoffe, dass Bogans und Ariza diese Defense auffangen können. Leute wie James und Wade kann man nicht komplett abstellen, aber man kann versuchen sie zu limitieren und das ist möglich. Außerdem kann und sollte man versuchen, den Rest der gegnerischen Teams aus dem Spiel nehmen.

Ich denke schon,dass Bogans und Ariza einen zugegebenermaßen guten Verteidiger wie Stevenson ersetzen können. Einen Superstar kann man natürlich nie voll ausschalten,aber auch ich denke,dass man sich eher um den Rest kümmern sollte. Wenn die Teamdefense funktioniert,dann bekommt man vermutlich jedes Team in den Griff-man hat viele mindestens überdurchschnittliche Verteidiger(Ariza,Dwight,Darko,usw) aber auch mMn ein paar Unsicherheitsfaktoren(Hedo,J.J,usw),deswegen wird sich wahrscheinlich erst zum Saisonbeginn/Saisonmitte zeigen,ob die Teamdefense stimmt/passt. Erwarten sollte man noch nicht zuviel,denn dieses Team hat noch viel Zeit und sollte sich in Ruhe entwickeln dürfen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
TraveCortex schrieb:
Das mag vielleicht auf einen großen Teil der Sportforen-Gemeinde zutreffen,aber nicht auf mich,denn wenn du meine Beiträge kennen würdest,dann wüßtest du,dass ich mich auch schon oft entschuldigt habe und mich dann auch als "Schuldigen" sehe.Also lass den Quatsch und hör auf zu verallgemeinern.

Zunächst, mach ich hier keinen Quatsch. Und ich verallgemeinere, weil ich eben jeden ansprechen wollte, damit sich mal wieder keiner einzelnd angegriffen fühlt, was aber diesmal wieder passiert ist. (Ja, ich habe dich direkt angesprochen.)

TraveCortex schrieb:
und wie sieht es mit "Salz in die Wunde streuen" und ebenfalls provozieren aus,Herr Doppelmoral?

Keine Ahnung, was an meiner Äußerung doppelmoralisch sein sollte. Provokation von meiner Seite aus, ist meistens mit einem Augenzwinkern versehen. Wer sich ernsthaft drauf einlässt und dann sich auch im Ton vergreift, muss halt auch mit dem Echo rechnen, was ich grundsätzlich tue.


TraveCortex schrieb:
Ah ha. Also steh ich jetzt auf einer Stufe mit Phettberg? Danke,da erübrigt sich der Rest.

Ja, denn jeder ist hier gleich. Sowas wie Stufen gibt es nicht. Du bist nicht besser und auch nicht schlechter als ich, Hermes, Fro, oder sonstwer.


TraveCortex schrieb:
Hier stimme ich natürlich trotzdem zu. Wenn es noch was zu sagen gibt,dann bitte per PN.
Also auch von mir:back-to-topic.

Ich denke nicht, von daher. Orlando vor! Noch ein Tor! (äh ..ja ;) )
 
Oben