G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Hier mal was interessantes...NBA HOTZONES, hier kann man genau sehen wer, wie, wann trifft.
http://www.nba.com/hotzones/popup.html
http://www.nba.com/hotzones/popup.html
HermesPhettberg schrieb:Ich habe gelesen dass Redick mit 6-5 gelistet ist und das sein Wingspan 6-4-1/4 ist, also was ganz anderes.
So langsam ist Redick definitiv auch nicht und seine Defense ist absolut underrated. Ich würde aber vorschlagen wir schaun uns das diese Saison mal in Ruhe an, bevor er hier zerlegt wird und nichtmal ein Spiel gemacht hat.
P.S. Charles Barkley war auch nur 6-4 und hat regelmäßig die Center anderer Teams sowohl in Defense als auch in der Offense zerlegt.:thumb:
Grant Hill: I Feel Great Now
21st September, 2006 - 4:13 am
Florida Today - Orlando fans may finally see a healthy Grant Hill in 06-07, with the former All-Star saying he feels great after spending the summer rehabilitating.
"I've fought through a lot just to get back to this point and I think that kind of shows how much I love to play the game," Hill said. "I feel great now, and I want to stay healthy for an entire season. I want to play as long as I can stay healthy. But if anything, I've learned that you take it one day at a time." [READ]
Oaktree schrieb:Unglaublich, dass die Fans der Magic immer noch so viele Hoffnungen in Hill setzen. Wäre es nicht sinnvoller, ihn gedanklich abzuschreiben, um sich dann zu freuen, falls er doch wider erwarten aufläuft?
Oaktree schrieb:Unglaublich, dass die Fans der Magic immer noch so viele Hoffnungen in Hill setzen. Wäre es nicht sinnvoller, ihn gedanklich abzuschreiben, um sich dann zu freuen, falls er doch wider erwarten aufläuft?
aValon schrieb:hoffentlich dürfen darko und j.j am anfang starten. zusammen mit nelson, hill (fit) und dwight wär das schon ein bomben lineup.
wenn die defense nich hinhaut kann man ja immer noch entsprechend reagieren
ricard schrieb:Also J.J. wird mMn nicht starten. Wir haben mit Nelson schon einen kleinen Spieler im Backcourt, da wäre etwas mehr körperliche Präsenz schon angebracht. Brian Hill hat es in dieser Offseason schon mehrmals betont, ist Hill vollkommen ready wird er die SG Position bekleiden. Was ich ebenfalls für die beste Lösung halte.
T-Mike schrieb:Orlando scheint mir ein bisschen zu viel Disney Land abbekommen zu haben.
T-Mike schrieb:Titel? Will der Junge mich verarschen? Nichts für ungut, aber die POs (an die ich ohne Verletzungen glaube) wären schon ein Erfolg. Dann ist aber in Runde 1 Schluss!
50 Siege? Das wird wohl ein Traum bleiben, schliesslich wäre man damit im osten Top 4!
T-Mike schrieb:Howard hat für mich schon bei der WM einen etwas arroganen Eindruck gemacht, ich glaube ihm ist der Hype etwas zu Kopf gestiegen. Keine Frage, er hat ein riesen Potenzial, aber offensiv ist er nach wie vor unterdurchschnittlich veranlagt.
T-Mike schrieb:Man sollte bei den Magic allgemein etwas auf dem Boden bleiben, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen.
T-Mike schrieb:ich rede nicht davon, wie viele Punkte er macht, sondern welche offensiven fähigkeiten er besitzt. Und die bestehen in erster Linie aus offensiv rebounds und dem folgenden dunking. sein Wurf ist schwach, sein freuwurf eine Katastrophe.
Kein Hype? Wie bitte? Letztes wurde er nach Shaq als zweitbester Center der Liga genannt, ein Witz. Vielleicht ist er in 5 Jahren nach Yao Ming die Nr. 2 aber momentan ist er nur eine unter vielen Anabolika Maschinen.
T-Mike schrieb:ich rede nicht davon, wie viele Punkte er macht, sondern welche offensiven fähigkeiten er besitzt. Und die bestehen in erster Linie aus offensiv rebounds und dem folgenden dunking. sein Wurf ist schwach, sein freuwurf eine Katastrophe.
Kein Hype? Wie bitte? Letztes wurde er nach Shaq als zweitbester Center der Liga genannt, ein Witz. Vielleicht ist er in 5 Jahren nach Yao Ming die Nr. 2 aber momentan ist er nur eine unter vielen Anabolika Maschinen.
T-Mike schrieb:Kein Hype? Wie bitte? Letztes wurde er nach Shaq als zweitbester Center der Liga genannt, ein Witz. Vielleicht ist er in 5 Jahren nach Yao Ming die Nr. 2 aber momentan ist er nur eine unter vielen Anabolika Maschinen.