Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und wieviel spielt Darko dann noch? Nee, wenn man Gasol holt, muss man ihn mit abgeben.

Wer sagt denn dass man Gasol holt. Ich drück dir den Trade nochmal rein hier damit du die Sache nochmal ein wenig besser visualisieren kannst!:D

Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
20.6 ppg, 8.9 rpg, 3.2 apg in 34.3 minutes

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
4.8 ppg, 2.2 rpg, 1.1 apg in 11.6 minutes

Damon Stoudamire
5-10 PG from Arizona
7.7 ppg, 2.3 rpg, 4.6 apg in 23.7 minutes
Incoming

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

Hedo Turkoglu
6-8 SF from Turkey (Foreign)
11.6 ppg, 3.5 rpg, 3.0 apg in 30.6 minutes

Marcus Williams
6-3 PG from Connecticut
7.4 ppg, 2.1 rpg, 3.1 apg in 17.1 minutes
Change in team outlook: +1.0 ppg, -3.6 rpg, and -0.4 apg.

Orlando Trade Breakdown
Outgoing

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

Hedo Turkoglu
6-8 SF from Turkey (Foreign)
11.6 ppg, 3.5 rpg, 3.0 apg in 30.6 minutes

Travis Diener
6-1 PG from Marquette
4.0 ppg, 0.8 rpg, 1.5 apg in 11.6 minutes
Incoming

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
4.8 ppg, 2.2 rpg, 1.1 apg in 11.6 minutes

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.7 rpg, 4.3 apg in 38.1 minutes
Change in team outlook: -0.9 ppg, -0.6 rpg, and -1.5 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.7 rpg, 4.3 apg in 38.1 minutes

Marcus Williams
6-3 PG from Connecticut
7.4 ppg, 2.1 rpg, 3.1 apg in 17.1 minutes
Incoming

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
20.6 ppg, 8.9 rpg, 3.2 apg in 34.3 minutes

Damon Stoudamire
5-10 PG from Arizona
7.7 ppg, 2.3 rpg, 4.6 apg in 23.7 minutes

Travis Diener
6-1 PG from Marquette
4.0 ppg, 0.8 rpg, 1.5 apg in 11.6 minutes
Change in team outlook: -0.1 ppg, +4.2 rpg, and +1.9 apg.


Successful Scenario
Due to Memphis, Orlando, and New Jersey being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Memphis, Orlando, and New Jersey had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.315
Punkte
113
Ahso danke, wer lesen kann und so weiter...:idiot:

Sieht natürlich sehr gut aus, auch für die Nets. Ich denke nur dass Memphis Hedo nicht wird haben wollen, er hat noch ein paar Jahre einen verhältnismäßig teuren Vertrag und ist so für einen Rebuild kaum der richtige Spieler.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann ersetz eben Hedo durch nen anderen Spieler. Ich denke nicht, dass Hedo so sehr teuer ist. Und allzu alt ist er meiner Ansicht nach auch noch nicht. Allerdings geb ich dir insofern Recht, da man mit Gay eben schon den guten Mann auf dem Flügel hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut ESPN und Chad's Ford werden die Rumors um einen Trade für VC lauter... Naja, take it for what it's worth.
http://sports.espn.go.com/espnradio/podcast/player?id=2763035

Ich hoffe mal, daß man davon absieht, Darko oder Trevor zu traden. panik: Muß nicht sein, wenn man auch im Sommer noch was machen kann mit VC.

Hedo scheint darüber hinaus noch immer gesundheitliche Probleme zu haben. Da es nun schon seit Monaten so ist kann man durchaus davon sprechen, daß der Zustand mittlerweile schon besorgniserregend ist:

Orlando Magic Coach Brian Hill expressed serious concern Monday over the health of small forward Hedo Turkoglu, who has been mired in a season-long shooting slump.

Turkoglu, along with point guard Jameer Nelson, missed practice Monday with flu-like symptoms.

Turkoglu has been battling the problem since before the season began. The Magic have had Turkoglu undergo numerous tests in hopes of finding the root of his problem, but to no avail.

"I'm more concerned with his health [than his shooting woes],'' said Hill on Monday. "It just looks like something is missing now. It looks like he's been playing with a lack of energy. It's not a lack of effort, it's energy. And it's tough to play in this league if you don't have energy.''

Aus dem Orlando Sentinel
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
so heute gehts dann gegen portland. sehr wichtiges spiel, da muss auf jeden fall ein sieg her, sonst sind wir wieder unter .500... wobei man bei der verletzungsliste eigentlich nichts erwarten kann, das is schon krass wenn die hälfte der normalen rotation fehlt..
mal schauen ob dwight in der offense weiterhin überzeugen kann, in der letzen 4 spielen hat er 44 von 52 reingemacht, das is die beste quote über 4 spiele seit wilt chamberlain (laut orlando sentinel).wichtig ist außerdem ob darko den aufwärtstrend der letzten spiele weiter halten kann, vor allem seine freiwürfquote hat sich enorm verbessert. wenn dwight+darko gut spielen, dann muss schon ein katastrophales viertel wie das lettzte gg die nets her um uns den sieg zu nehmen. schwierig wird es randolpph zu verteidigen, das hat beim letzten spiel gg die blazers nur dwight geschafft, darko und tony waren absolut überfordert... also mal abwarten, dass ist ein wichtiges spiel und ohne sieg seh ich langsam schwarz was die playoffs angeht...

zum tradegerücht: mMn darf man nicht trevor und darko traden, das ist deutlich zuviel potential für einen zwar sehr guten, aber leider auch schon alten scorer. darko ist der x-faktor um uns zum absoluten contender zu machen, dafür brauchen wir einen zweiten guten bigman neben howard!! dwight + carter bringt uns nur weitere jahre playoff-aus in der 1. runde!! man muss irgendwie an einem perimeter scorer rankommen und dabei dwight und darko behalten, dazu noch ein pass-first-pointguard alá jose calderon und unser team ist bereit für die championships!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jameer ist heute höchstwahrscheinlich nicht dabei. Hat sich eine Erkältung eingefangen und konnte die letzten beiden Tage nicht trainieren.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ach das geht schnell (spreche da aus erfahrung)! Stichwort Klimaanlagen überall z.B.! Ausserdem ist er ja nicht nur in Florida unterwegs! Und naja, glaubst du etwa nur weil es warm ist kann man sich nicht verkühlen?


das war jetzt eigentlich nicht ganz ernst gemeint von mir. das man sich auch in florida erkälten kann ist mir schon bewusst, denn auch ich war schon in wärmeren gefilden im urlaub

aber trotzdem danke für die erklärung:thumb:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
das war jetzt eigentlich nicht ganz ernst gemeint von mir. das man sich auch in florida erkälten kann ist mir schon bewusst, denn auch ich war schon in wärmeren gefilden im urlaub

aber trotzdem danke für die erklärung:thumb:

ok, dann hab ich das auf Grund des smiles ned ganz verstanden. Mit dem ;) hätt ich's wohl kappiert. :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darko gestern wirklich sehr stark. Das war das erste Spiel, wo er konstant auf hohem Niveau aggiert hat. Ansonsten hatte er ja immer schwächere Phasen drin, aber gestern war er durchgehend bockstark. Allerdings ist das nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich anschaut, wie er die letzten 10-15 Spiele nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Durfte man also irgendwo auch erwarten, daß er bald explodiert. Hoffen wir mal, daß er das Level jetzt einigermaßen halten kann.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Darko gestern wirklich sehr stark. Das war das erste Spiel, wo er konstant auf hohem Niveau aggiert hat. Ansonsten hatte er ja immer schwächere Phasen drin, aber gestern war er durchgehend bockstark. Allerdings ist das nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich anschaut, wie er die letzten 10-15 Spiele nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Durfte man also irgendwo auch erwarten, daß er bald explodiert. Hoffen wir mal, daß er das Level jetzt einigermaßen halten kann.

Richtig! ;)

btw... der gute, alte Carlos war auch nett anzuschauen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
sieht so aus als ob mittlerweile sogar brian hill erkannt hat das darko ein starter ist!!

Hill said after Milicic's career-high 21-point game against the Portland Trail Blazers on Wednesday night that Milicic would remain the start for the Magic's next game even if Battie can come back and play with a splint on his hand.

"If he's ready to play in the first game, I think Darko will probably still be our starter alongside of Dwight (Howard) and we'll see what Tony can give us," Hill said.
-Orlando Sentinel
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.315
Punkte
113
Darko gestern wirklich sehr stark. Das war das erste Spiel, wo er konstant auf hohem Niveau aggiert hat. Ansonsten hatte er ja immer schwächere Phasen drin, aber gestern war er durchgehend bockstark. Allerdings ist das nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich anschaut, wie er die letzten 10-15 Spiele nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Durfte man also irgendwo auch erwarten, daß er bald explodiert. Hoffen wir mal, daß er das Level jetzt einigermaßen halten kann.

:jubel: (Hätte nicht gedacht, dass meine Forderung so schnell erfüllt wird... ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tach...nach langer Abwesenheit mal wieder da. Ich hasse diese Fliegerei...


Gott sein Dank hat J.J. endlich bewiesen das er viele Minuten sehen muss. Ich habe fast alle Spiele im Februar gesehen und man sieht ganz deutlich, wie sehr er die Defense des Gegner auseinander zieht. Dazu noch Darko in der Starting 5, das passt wie die Faust auf's Auge. Wie Fro schon richtig anmerkte, Dwight hat Platz ohne Ende und das Doppeln wird deutlich besser bestraft als früher, auch weil sich beide viel bewegen. Die beiden passen perfekt zu D12.

Ansonsten muss der verfickte Trainer endlich weg...


Carter würde ich schon gerne im Magic Trikot sehen, aber nicht für Darko und Trevor. Die beiden sind die Zukunft an der Seite von Dwight, zusammen mit J.J.

Nelson könnte man von mir aus traden, wenn etwas vernüpftiges dafür rausspringt. Er spielt diese Saison unter aller Kanone.

Darko mit Mörder Spiel heute Nacht. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben