Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun ja, Brian Hill und Carter dürften sich ja noch aus Jersey kennen, als er da noch als Lackhai äh Assistenzcoach angestellt war. Er dürfte auch ziemlich genau wissen, daß er seine Spielchen mit einem etablierten Superstar nicht treiben kann, weil der die Klappe nicht hält... Von daher wundert es mich nicht, daß er so jemanden nicht haben will.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Boar, rafft der Junge noch was?

Der Job eines Trainers ist es, das beste aus seinem Team zu machen, also sollte er...

a) einen Superstar wie Carter in seinem Team haben wollen

...aber noch viel besser wäre...

b) freiwillig zurücktreten.

Man, man, man... haben wir einen beschissenen Trainer!

Ich glaube Rudi Bommer würde den Job besser machen :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So nichts passiert, leider.
Jetzt nuss es die Mannschaft richten,
ich denke sie haben ganz klar das Potenzial für die Playoffs, aber wir
schaffen die nur wenn Hill gefeuert wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rod Thorn wollte für Carter scheinbar Milicic, Turkoglu und Ariza haben. :gitche:
Ich glaube, wir können alle gut damit leben, daß Otis diesen Deal nicht gemacht hat. Kommt er eben im Sommer für lau. :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Rod Thorn wollte für Carter scheinbar Milicic, Turkoglu und Ariza haben. :gitche:
Ich glaube, wir können alle gut damit leben, daß Otis diesen Deal nicht gemacht hat. Kommt er eben im Sommer für lau. :thumb:

Definitiv... das wäre viel zu viel Talent gewesen.

Hedo, Dooling und Arroyo... damit wäre ich einverstanden gewesen. Aber so nicht. Wie Fro sagte, dann kommt er halt im Sommer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Haut den Trainer auf die Fresse , haut den Trainer auf die Fresse....und kickt ihn endlich weg


Das einzig positive, D12 ist endlich da wo wir ihn alle sehen wollen. :love:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Der 2007er First Round Pick der Orlando Magic wird immer besser, schön das die Pistons daran Anteil haben konnten, immer weiter so! :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hedo, Dooling und Arroyo... damit wäre ich einverstanden gewesen. Aber so nicht. Wie Fro sagte, dann kommt er halt im Sommer!
Klar, und die Nets waeren auf dieses Angebot gesprungen.

Wenn man tatsaechlich einen herausragenden Spieler ala Carter ergattern moechte, dann muss man mindestens einen Milicic und Ariza bieten. Ihr geht wohl davon aus, dass er so oder so nach Orlando kommt. Wenn das tatsaechlich der Fall sein wird, dann habt ihr im Endeffekt alles richtig gemacht. Ansonsten wird man ziemlich dumm aus der Waesche schauen, wenn Carter in NJ bleibt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Klar, und die Nets waeren auf dieses Angebot gesprungen.

Wenn man tatsaechlich einen herausragenden Spieler ala Carter ergattern moechte, dann muss man mindestens einen Milicic und Ariza bieten. Ihr geht wohl davon aus, dass er so oder so nach Orlando kommt. Wenn das tatsaechlich der Fall sein wird, dann habt ihr im Endeffekt alles richtig gemacht. Ansonsten wird man ziemlich dumm aus der Waesche schauen, wenn Carter in NJ bleibt.


...dann müssen wir wohl nen anderen FA holen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schade, schade... aufgrund der zweiten Halbzeit war mehr drin.

Dwight offensiv wohl nicht ganz so toll und die Rockets treffen von Draußen einfach alles.

Schön das Ariza wieder da ist :love2: :love:
 

LeBron_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Dwight Howard mit einer glanz leistung :thumb: 18 punkte 16 rebounds das alles hat aber nichts genutzt.Die Rockets haben einfach zu stark von downtown getroffen (14 von 27) fast 50 % :crazy:
 
Oben