Der Trainer ....
HI Leute!
ist nicht an allem Schuld. Viele suchen die Schuld beim Trainer. Auch ich wäre froh, wenn Brian Hill uns am Season-Ende verlässt von sich aus, aber das wird nicht passieren. Drum aber jede Niederlage dem Trainer zuzuschieben ist doch lächerlich. :idiot:
Kann Brian Hill was dafür:
-) das Grant Hill nichts trifft
-) Dwight die FT nicht trifft
-) Meer & Dwight Offensiv Fouls bekommen
-) wir stellenweise nicht mal einfache Layups oder Pässe zusammenbringen
-) Wir oft 3 Seconds haben bzw. beim Rebound out of Bounds stehen
-) wirVerletzungspech hatten/haben
usw..
Sicher das zu wenig gepasst wird, Carlos mehr shootet als passt, Hedo zu wenig zum Korb zieht, JJ zu wenig spielt das sind Dinge die ich Brian Hill sehr ankreide.
panik: Doch er zeigt in den letzten Spielen Ansätze die auf besseres hoffen lassen. :thumb:
Und ja die Niederlage heute nacht gegen die Bulls war unnötig, aber wer das Spiel gesehen hat, wird mitbekommen haben das bei uns rein gar nix ging, bei den Bulls fast alles. :wall:
Und ehrlich, ist was verloren nein!!!! :cool4: Wir sind immernoch 8ter im Osten spielen noch direkt gegen NJ, Knicks, Pacers & Miami. Ein Sieg bei den beiden Auswärtsspielen die jetzt anstehen und wir sind voll im Rennen
Ich glaube an das Team. Jeder Fan sollte an die Mannschaft glauben. Jetzt davon zu sprechen, das alles verloren ist und wir die PO wieder nicht erreichen ist doch lächerlich. Außerdem sollte man nicht vergessen, wie jung das Team ist bzw. wie hoch der Druck derzeit ist erfolgreich zu sein. Alle fordern die PO bzw. jetzt krampfhaft die Entlassung von Hill - anstatt mal etwas auf Kontuinität zu setzen - :wall: :cry: :kotz:
I believe in Magic - do you?
Gooooo Magic :thumb:
Ciao
Whizzy