wie sieht dass den eigentlich aus bei den Magic mit der Doppelbelastung von Ron Headcoach + Schauspieler, ist ja gar nicht so einfach
Ganz einfach! Die Mannschaft verlegt die Trainings ans Set.
für nen backupcoach haben die Magic aber gut was bezahlt, #39 pick dieses Jahr und das Recht für die Heat den Pick zu tauschen, wenn die Magic nicht in der Lottery sind, nicht schlecht was Riley da rausgeholt hat!
Ich denke auch, dass es dazu nicht kommen wird. Die Heat werden kaum eine deutlich bessere Saison spielen als dieses Jahr. Shaq ist 35 und liegt ihnen noch 3 Jahre mit seinem $ 20 Mio Vertrag auf der Tasche. Und bis auf Wade haben sie ansonsten auch nix dolles aufzubieten. Der Titel wurde dort sehr teuer erkauft, normalerweise sollte man die nächsten Jahre vor ihnen landen. Vor allem auch, weil man jetzt einen fähigen Coach hat... :cool:Die Heat haben nun die Möglichkeit Picks zu tauschen. Davon werden sie eh nichts haben, da wir ja die nächsten Jahre vor ihnen stehen werden .
...Der Titel wurde dort sehr teuer erkauft,...
Hi Leute!
Also erstmal bin ich froh das Stan Van Gundy jetzt unser HC ist. Er war immer mein Fav bzw. einer meiner Favs und zum Glück hat es jetzt geklappt.
Aber was mich stört ist, das sich Otis von Riley so "abzocken" llassen hat. Den wichtigsten 2nd ROunder heuer abzugeben sowie die Tauschmöglichkeit nächstes Jahr ist einfach nur *******e bzw. lächerlich. @ Joe muss dir leider zustimmen
Vorallem, weil das wohl alles nicht so gekommen wäre wenn man gleich auf SVG losgegangen wäre und nicht auf "Mister ich will - ich will nicht" Donovan.
Und außerdem, anstatt hier sachliche Diskussionen zu führen, wie SVG wohl spielen könnte, was die neuesten Aussagen von Grant Hill wohl bedeuten könnten, was nun mit Garrity & Reddick passieren wird usw. werden einfach nur dumme Sprüche bzw. noch dümmere Fotos abgegeben. Sorry aber das ist doch einfach nur :idiot: :cry: :wall:
Adios
Whizzy
Hi Leute!
@El Torro
Nur komisch, das Riley weder von den Pacers bzw. noch von den Kings etwas für Stan wollte. Und es dürfte auch insofern stimmen, hätten die Magic gleich mit SVG verhandelt - hätte Pat Riley wohl "nur" auf Cash Considerations bestanden.
Aber durch unsere Aktion mit Billy D. und dem damit verbunden "Druck" möglichst schnell einen neuen Coach zu finden, lies Pat Riley alle Möglichkeiten. SVG war unser Wunschmann und drum konnte Riley die Forderungen stellen & durchbringen.
Ich finde wir haben uns leider "abzocken" lassen - aber vielleicht lernt Otis bzw. die Oragnisation draus :thumb:
Jetzt einen "brauchbare" Offseason und ich wäre happy.
Goooo Magic
Bye
Whizzy