aber warum spielen wir mit so einer kleinen rotation?
was war den mit nelson und reddick?
nelson und redick sind verletzt und auch ariza ist noch nicht wieder bei 100%.
aber warum spielen wir mit so einer kleinen rotation?
was war den mit nelson und reddick?
Du redest bzw. schreibst als wäre es schon sicher das die Magic in die Playoffs kommen und einen auf Spurs machen können.
Auch wenn ihr einen guten Start habt, sind es bis in die Playoffs noch ein weiter Weg. Die wenigstens Teams können es sich leisten ihre Stars zu schonen.
darum geht es mir aber nicht
ich kann schon einschätzen das die spurs eine Stufe über uns stehen crazy: ok vielleicht auch 3 Stufen)
aber ich meine einfach wir haben keine schlechte bank. und ich glaube einfach das einige spiele auch gewonnen werden wenn howard oder lewis am abend mal 3-4 min weniger spielen. klar wird man da auch mal eins verlieren. aber ich denke trotzdem das es sinnvoller ist mit einer etwas größeren rotation zu spielen als wir es zZ tun.
und ganz ehrlich? jaaa ich rechnen ganz ganz fest mit den magic in den playoffs. hat zum einen was mit lewis zu tun und zum andern mit dem coach. klar is der osten nicht schwächer geworden, aber dieses jahr ist jahr 1 auf dem weg zum großen ziel. und ich bin ganz ehrlich... ich kann mir in zwei, drei jahren schon vorstellen das einige teams neidisch nach orlando schauen und sehen was nelson und howard hier bieten. die zwei sind jetzt noch nicht zum großen wurf bereit... aber sie werden dieses jahr in die playoffs einziehen und vielleicht mit etwas glück und entsprechendem los auch die zweite runde erreichen.
Das mit der Zukunft sehe ich auch nicht so rosig wie du. Mit Lewis' Max-Vertrag habt ihr euch vieles verbaut.
So Howard nun auch in der Offense endlich da wo ich ihn erwarte.
Wir haben die Injury-Exception für Battie bekommen, mal schauen, welchen Bigman man nun für 2,6 Mille bekommt.
Anderson Varejao für ein Jahr
Ich rechne heute leider mit ner Niederlage. aber mal sehn Lewis sollte heute ein 30+ Game raushauen (wenn man mal auf sein Gehalt schaut, dann darf man das auch erwarten...)
Unser Großer Vorteil ist das wir diese Saison auf der Foward Position zwei große Spieler haben die beide 3er Werfen können, ( glaub Hedo 2,6m und Lewis 2,8m ) sie schaffen Platz für Drives und für Howard.