lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Mit oder ohne Schuhe?
in Sandalen würde damals gemessen
ich bin mir bei der größe von beiden nicht sicher.
Mit oder ohne Schuhe?
weiss jemand ,wann das letzte mal war ,dass gleich vier magic spieler über 20punkte in einem spiel gemacht haben?
Vor der Saison 06/07 war der gesamte Kader bowlen, alle bis auf E-Pat schafften mehr als 20 Punkte, gewonnen hat Bo Outlaw mit 184 Punkten.
man hat mal auf jeden fall bis zum 10.dezember zeit was mit der injury-exception zu machen.entweder einen free-agent signen oder ein trade!Aber hoffe Otis reagiert schon in der nächsten Woche,damit man den neuen Spieler schnell ins Spiel reinbringt.
Free-Agents für die großen Positionen sind Chris Webber,PJ Brown,Dale Davis, D.J. Mbenga,Chris Andersen,Vitaly Potapenko,Rafael Araujo
An einen Trade sollen die Magic bei Michael Doleac, Mark Madsen, Wayne Simien, Robert Swift, Saer Sene, Calvin Booth, Lorenzen Wright, Earl Barron, Melvin Ely, Johan Petro, Jarron Collins, Aaron Williams und Brian Skinner sein.
Glaube laut Regel geht es nciht,dass man einen Spieler aus dem Kader und die InjuryException zusammen tradet.
Also von den Free Agents, die du aufgelistet hast kommen nur die ersten 3 in Frage. Alle anderen sind nicht besser als Foyle und Dale Davis eigentlich auch kaum. Jedoch Webber und Brown würde mehr Qualiät auf die Bank bringen, allerdings bezweifle ich, dass man die bekommen kann. Sie wollen zu einem Contender.
Ich finde man sollte einfach mehr auf Foyle setzen. Offense Material haben die Magics genug und Foyle hat bewiesen, dass er in 20 min seine 4 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks machen kann. Also Garrity waiven und auf Foyle setzen.
außerdem meine ich dass er erst ab nächstem jahr wieder gesignt werden darf, und bis dahin ist unsere exception ausgelaufen.
Udonis Haslem wird aber nicht für die Peanuts zukriegen sein.
Soviel ich weiß, darf er ab Februar wieder unter Vertrag genommen werden und spielen.
Das ist mir wohl schon klar, ich habe ja auch geschrieben ein ein PF vom TYP Udonis Haslem wäre perfekt!!
Ja das ist doch nächstes jahr Nur ist bis dahin unsere Exception schon längst abgelaufen!
The Matrix 30 schrieb:Edit: Beitrag Nr. 2000
Ach so war das gemeint. Wie lang läuft denn die Exception?