Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

G-SUS

Bankspieler
weiss jemand ,wann das letzte mal war ,dass gleich vier magic spieler über 20punkte in einem spiel gemacht haben?

SHMC

Nachwuchsspieler
weiss jemand ,wann das letzte mal war ,dass gleich vier magic spieler über 20punkte in einem spiel gemacht haben?

Vor der Saison 06/07 war der gesamte Kader bowlen, alle bis auf E-Pat schafften mehr als 20 Punkte, gewonnen hat Bo Outlaw mit 184 Punkten.

Aber ansonsten.... nö, kein Plan. Aber von mir aus können die vier so weitermachen :cool:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
so niederlage gegen die Suns.

Naja Hedo und Lewis haben beide einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Ich gehe jetzt erstmal pennen und schreib dann "morgen" früh meine Meinung über das Spiel auf.

Warum muss ausgerechnet Barbosa sein bestes Spiel gegen uns machen:idiot:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
so zum Spiel:

Die Suns waren das bessere Team, besonders Barbosa der 8 3er gegen uns gemacht hat, hat uns das Genick gebrochen.

Dazu haben wir unsere offenen Würfe nicht getroffen.
besonders Lewis und Hedo waren nicht so gut drauf. Aber das Team wird durch diese Niederlage reifen.

Ich denke wir hätten von anfang an nicht mitrennen dürfen, gegen ein Team wie die Suns die das sehr gut beherrschen und einen Nash haben der als PG einfach überragend ist, hätten wir das lassen sollen.

Howard mit Monsterspiel 33Punkte 18Rebounds einfach unglaublich :ricardo:

Weiß jemand ob wir schon an jemanden dran sind zu nach Verpflichtung??

G-SUS

Bankspieler
man hat mal auf jeden fall bis zum 10.dezember zeit was mit der injury-exception zu machen.entweder einen free-agent signen oder ein trade!Aber hoffe Otis reagiert schon in der nächsten Woche,damit man den neuen Spieler schnell ins Spiel reinbringt.

Free-Agents für die großen Positionen sind Chris Webber,PJ Brown,Dale Davis, D.J. Mbenga,Chris Andersen,Vitaly Potapenko,Rafael Araujo
An einen Trade sollen die Magic bei Michael Doleac, Mark Madsen, Wayne Simien, Robert Swift, Saer Sene, Calvin Booth, Lorenzen Wright, Earl Barron, Melvin Ely, Johan Petro, Jarron Collins, Aaron Williams und Brian Skinner sein.

Glaube laut Regel geht es nciht,dass man einen Spieler aus dem Kader und die InjuryException zusammen tradet.

D-Rose

Nachwuchsspieler
man hat mal auf jeden fall bis zum 10.dezember zeit was mit der injury-exception zu machen.entweder einen free-agent signen oder ein trade!Aber hoffe Otis reagiert schon in der nächsten Woche,damit man den neuen Spieler schnell ins Spiel reinbringt.

Free-Agents für die großen Positionen sind Chris Webber,PJ Brown,Dale Davis, D.J. Mbenga,Chris Andersen,Vitaly Potapenko,Rafael Araujo
An einen Trade sollen die Magic bei Michael Doleac, Mark Madsen, Wayne Simien, Robert Swift, Saer Sene, Calvin Booth, Lorenzen Wright, Earl Barron, Melvin Ely, Johan Petro, Jarron Collins, Aaron Williams und Brian Skinner sein.

Glaube laut Regel geht es nciht,dass man einen Spieler aus dem Kader und die InjuryException zusammen tradet.

Also von den Free Agents, die du aufgelistet hast kommen nur die ersten 3 in Frage. Alle anderen sind nicht besser als Foyle und Dale Davis eigentlich auch kaum. Jedoch Webber und Brown würde mehr Qualiät auf die Bank bringen, allerdings bezweifle ich, dass man die bekommen kann. Sie wollen zu einem Contender.

Ich finde man sollte einfach mehr auf Foyle setzen. Offense Material haben die Magics genug und Foyle hat bewiesen, dass er in 20 min seine 4 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks machen kann. Also Garrity waiven und auf Foyle setzen.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Also von den Free Agents, die du aufgelistet hast kommen nur die ersten 3 in Frage. Alle anderen sind nicht besser als Foyle und Dale Davis eigentlich auch kaum. Jedoch Webber und Brown würde mehr Qualiät auf die Bank bringen, allerdings bezweifle ich, dass man die bekommen kann. Sie wollen zu einem Contender.

Ich finde man sollte einfach mehr auf Foyle setzen. Offense Material haben die Magics genug und Foyle hat bewiesen, dass er in 20 min seine 4 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks machen kann. Also Garrity waiven und auf Foyle setzen.

foyle ist nur wirklich sehr langsam und passt daher nicht perfekt in unser system. einen defensiv-starken und athletischen pf vom typ udonis haslem wäre da schon besser. Chris Anderson fände ich sehr gut, allerdings wird otis ihm wohl aufgrung seiner off-court probleme nicht holen, außerdem meine ich dass er erst ab nächstem jahr wieder gesignt werden darf, und bis dahin ist unsere exception ausgelaufen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Udonis Haslem wird aber nicht für die Peanuts zukriegen sein. Und Ob Andersen nach seiner Speere so fit ist und nicht wieder Probleme macht bezweifle ich.
Ich finde nur, dass Foyle in der Preseason gezeigt hat was er kann(auch wenn er langsam ist) und dann kriegt ein untalentierter, weicher und einfach unfähiger Garrity um die 20 min...das versteh ich nicht:gitche:

T-Mac-1

Nachwuchsspieler

23CenT

Nachwuchsspieler
Hat Jackie Butler eigentlich schon einen neuen Arbeitgeber gefunden ? Die Rockets hatten ihn ja im Oktober entlassen. Wäre m. M. nach auch eine Option...

Fro

Nachwuchsspieler
John Denton wirft den Namen Shareef Abdur-Rahim in den Raum... Sicherlich keine schlechte Lösung!

Oben