Jetzt werden gleich wieder alle sagen, klar der Whizzy motzt wie immer, soll mir recht sein - allerdings sollte man bei aller Freude das Hedo retour ist den Trade mit "normalen Augen" - nicht im Fan Modus betrachten:
Das Positive vorweg:
Carter ist weg - J-Rich ist da - Upgrade auf der SG Position sowie bei der Athletik und der Verletzungsanfälligkeit. Dafür hat JR kein so gutes Ballhandling - dafür slasht er stärker.
Arenas ist auf dem Papier ein sehr guter Baller.
Earl Clark ist jung
Nun zum Negativen - was deutlich überwiegt.
Arenas - sorry aber einen solchen Vollpfosten brauch ich nicht im Team. Dazu ist er sehr verletzungsanfällig und auch seine Entscheidungen am Feld selber sind oft fragwürdig.
Hedo - ich war so froh als er weg war. Otis meinte auch er wird so einen Contract nicht rausgeben. Zum Glück haben wir einen Hedo der nur durch Eskapaden (Toronto) sowie mehr als bescheidene Leistungen auffällt (Toronto & Phoenix) mit diesem Vertrag nun wieder da :mensch:
Gortat & Pietrus weg - die besten Verteidiger weggeben beide gleichzeitig ist katastrophal. Abgesehen das uns ein Backup für die 5 fehlt - haben wir auch keinen SF mehr der athletische SF verteidigen kann. Werde Q, noch Hedo sind dazu im Stande.
Pick wurde verschenkt, keine Ahnung warum - aber unser Super-GM wird schon wissen was er tut
:wall:
MInuten-Verteilung im Backcourt - Nelson, Arenas, JJ, jRich, Duhon, Williams - jeder wird MInuten haben wollen - viel Spass SVG.
Ich denke Shard wird in DC wieder aufblühen, wünsche ihm hierfür alles gute. Carter wird man abwarten müssen wo er hingeht, falls die Rumors stimmen und er rausgekauft wird. Wenn nicht wird er neben Nash sicher aufblühen - ebenso wie Gortat.
Wenn der Trade sich nicht auszahlt - sprich Meisterschaft befürchte ich wird Dwight sich mehr als gut überlegen ob er verlängert.
Otis wird wenn die Leistung nicht stimmt seinen Posten räumen müssen über lang oder kurz und das wäre laut meiner Meinung nach schon längt notwendig gewesen.
Ich hoffe das beste und wünschen den Ex-Spielern akkes gute.
Whizzy