Das sehe ich genau so wie mein Vorschreiber, um Harris herum sollte in Zukunft ein gutes Team aufgebaut werden.
Mo und Nicola gehören freilich auch dazu, diese drei sollten den Kern bilden.
So langsam können wir auch schauen wer denn nun im Draft an Land gezogen werden soll.
Nachdem die March Madness nun bei der Elite Eight angelangt ist, bleibt fest zu halten, dass von den Top ten Picks kaum noch jemand dabei ist.
Einzig Russ Smith, alle anderen sind mehr oder weniger früh gescheitert.
Der potentielle first Pick McLemore ist mir in der Crunch Time des sagenhaften Spiels nicht aufgefallen.
Der Mann war keine Option.
Meines Erachtens sollten wir zunächst eine PG draften.
Was meint ihr?
Kommt Vucevic nochmal zurück oder hat man zu große Angst zuviele Spiele zu gewinnen? .
Nerlens draften und für Wiggins/Parker tanken.
Ich mag das Risiko Noel zu draften, sehe ihn in der NBA jedoch nur als Center. Vucevic sagt dass er im Sommer viel an seinem Körper arbeiten wird und viel an Muskeln zulegen möchte. Dann hast du zwei Spieler für eine Position. Nicht optimal, aber ich würde mich überraschen lassen.
Sehe Vucevic als Spielertyp ähnlich wie Kanter vllt sogar noch nen Tick unathletischer dafür hat er enorme Längenvorteile. Hat die Range eines PF's wäre aber wie Enes zu langsam für die meisten auf dieser Position. Noel wäre halt dann der klassische athletische Rim-Protector ähnlich wie Favors.
Warum sollten beide nicht zusammen auf dem Feld agieren können? Nominell wäre dann Noel halt der PF.
Nein. Ich habe nur nichts vom Spiel gesehen und würde mich nur wiederholen wenn ich schreiben würde dass mich unsere Burschen wieder überzeugt haben. Gut wieder rangekämpft, am Ende verloren - es läuft
Ich überlege heute im Übrigen den ganzen Tag schon ob der Vertrag von Big Baby tradebar ist. :confused:
Was meint ihr?
@sam.m @SHMC
Jetzt heisst es dann warten auf die Lottery.
Für mich gibt es eigentlich nur 3 legitime Optionen bei diesem Draft:
- 1 - wir draften Shabazz. Der Junge ist ein Scorer, Athlet & hat eine super Work Ethic. Das er 20 ist anstatt 19 stört mich nicht - ganz im Gegenteil. Für mich wirkt er recht reif und sowas will ich im Team haben. Er kann SF/SG spielen - somit kann man zb: Affalo versuchen zu traden oder Hedo/Al zusammen mit zb: Mo für einen weiteren Pick/Rollenspieler traden. Auch wenn Moe sich wie ihr sagt stark verbessert hat, ich bin einfach nicht sold bei dem Jungen - und würde einen Shabazz vorziehen.
- 2 - man entschließt sich Big Baby zu traden (was ich sehr bedauern würe) und zieht Cody Zeller oder Anthony Bennet. Beide gefallen mir sehr gut, wobei ich von Cody noch mehr angetan bin- der wird heute übrigens Bekanntgeben was er macht.
- 3 - Pick downtraden für einen Late First/early 2nd Rounder und zukünftigen Pick. Danach einen Spieler nehmen der sich zu einem guten Rollenspieler entwickeln kann zb: Peyton Siva :rocky:
Marcus Smart würe zb: wie von SHMC gewünscht - durchaus ins Konzept passen, allerdings glaube ich bleibt er weiter am College und ich denke es gibt bessere PG in den kommenden Drafts. Allen voran Kasey Hill
Ich will auch gar nicht spekulieren, das wir nochmals abloosen und dann Wiggins/parker/Gordon abgreifen da einfach zuviel passieren kann und darum bevorzuge ich die Variante mit Shabazz, dazu einen soliden FA Signing heuer, Moore behalten, Udrih resignen und zusammen mit Nelson die PG Position anführen bzw. Moore was beibringen und dann versuchen via Free Agency zuzuschlagen.
Das schlimmste wäre wieder ein "verlorenes" Jahr, dann zieht man zb: Wiggins oder Parker - auch wenn ich derzeit Aaron Gordon bevorzugen würde und dann gibt es zb: Oden Part 2, Derrick Coleman Part 2, oder was auch immer.
Whizzy
Udrih spielt überraschend gut, so das wir nicht zwingend einen PG draften müssen.