highfive schrieb:mal dran gedacht dass orlando in einem jahr die bird-rechte noch nicht haben würde?
ich denke doch da die birdrechte bei einem trade mit vergeben werden!! oder was denkst du wie detroit rasheed wallace resignen konnte?? :idiot:
highfive schrieb:mal dran gedacht dass orlando in einem jahr die bird-rechte noch nicht haben würde?
LARRY BIRD EXCEPTION -- This is the best known one. Players who qualify for this exception are called "Qualifying Veteran Free Agents" in the CBA. This exception allows teams to exceed the salary cap to re-sign their own free agents, up to the player's maximum salary. The free agent in question must have played for three seasons without being waived or changing teams as a free agent. This means a player can obtain "Bird rights" by playing under three one-year contracts, a single contract of at least three years, or any combination. It also means that when a player is traded, his Bird rights are traded with him, and his new team can use the Bird exception to re-sign him
ricard schrieb:@highfive & Cuttino
Was nun?
okay,okay,ich gebs ja zu,hab mich geirrt,dachteCuttino schrieb:was nun? du präsentierst dich wie immer von deiner besten seite und bist genauso "schlau" wie vorher. :idiot:
aber ich will mal nicht so sein und es dir erklären, sollst ja nicht dumm sterben.
1. magloire = vertrag bei hornets.
2. magloire traded to magic = bird rights wechseln zu den magic über.
3. magloire wird free agent = magic können ihm das maximum bieten.
bitteschön. :laugh2:
Fro schrieb:Korrekt, er kratzt mittlerweile sogar schon an der 275 Pfund-Marke wie ich gehört habe. Ist für sein Spiel in dieser Form noch ganz akzeptabel, wobei es natürlich ungewöhnlich ist, solch einen Zuwachs zu erlangen aber gut, da ist er nicht der Erste gewesen und auch nicht der einzige (wenn man sich mal LeBron anschaut, dem geht's da sicher nicht anders). Dass das nicht nur über Krafttraining geht dürfte ja jedem Menschen klar sein, der sich mit Trainingsmethodik und dem menschlichen Körper auseinandergesetzt hat, da braucht man sich gar nix vormachen.
Ich hab diese Diskussion bzw. diesen Denkanstoss hier schon vor 6 (?) oder noch mehr Monaten geführt bzw. in den Raum geworfen, war eigentlich ganz interessant aber es schien bis auf 2-3 Leute niemanden wirklich zu interessieren...
T-Mac-1 schrieb:rodney white wäre sicherlich als back-up in ordnung,
Fro schrieb:Achja, Jameer Nelson braucht mal einen ordentlichen Tritt in den Hintern. Hat der über die Sommerpause eine Metamorphose zu Troy Hudson vollzogen oder wieso ballert der soviel statt den Ball laufen zu lassen? Da kann man das Konzept der Princeton-Offense auch gleich knicken und nur Iso's laufen oder 1 gegen 1 spielen...