Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Bei Dwight Howard kommen momentan mehrere Faktoren zusammen ...... 2/3 der Würfe nehmen sollte.


:thumb: :jubel: :thumb: :jubel:


Hill, who also had hernia surgery Oct. 31, has begun light running and shooting, hoping to resume practicing in 10 days to two weeks.

Wird aber auch landsam Zeit.

Das mit Stevenson ist extrem beschissen.... :wall: :wall: :wall:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich kann nur sagen, dass unsere guards Dwight Howard die Pillel geben müssen. wenn dwight mehr Würfe kriegt ist er im Februar All-Star. :jubel:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
hill verletzt, francis verletzt und howard in großen foul trouble und trotzdem gewonnen!! :jubel: :jubel:
turkoglu hat endlich seine würfe getroffen und nelson war verdammt clutch. cato hat endlich mal etwas einsatz gezeigt und so ham wir dank sehr guter teamleistung gg washington gewonnen!! interesant das stevenson trotz verletzung gut gespielt hat. und das hat er auch weiter vor :

Orlando Sentinel - Magic shooting guard DeShawn Stevenson said he would be out almost two months if he elected to have surgery on his right knee.

Stevenson was injured during Monday's practice while making a move. An magnetic resonance imaging revealed he had some floating cartilage.

"I think I can get through the whole year," he said. "I got to have a broken leg to get me out of a game."

Coach Brian Hill, however, said that Stevenson did not "look good" during Wednesday's shoot-around.

Stevenson figures he would be out nearly two months, counting "time it takes to get back in shape."

Asked if he would be able to participate in practices with the injury, plus playing in games, Stevenson said, "That's a good question," he said. "I don't know. We go pretty hard. I'll have to play it by ear."

entweder verdammt mutig oder verdammt dumm
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
verdammter francis, verdammte guards, gebt dwight howard endlich den ball, damit er zeigen kann, dass er schon jetzt shaq #2 ist! :mad: :teufel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
verdammter francis, verdammte guards, gebt dwight howard endlich den ball, damit er zeigen kann, dass er schon jetzt shaq #2 ist! :mad: :teufel:


Lieber Shaq#2 bei 50% als Ming#2 bei 150%.

BTW...sehe gearde das sich die beiden von den Stats her gar nicht mehr viel nehmen. Ming mit mehr Punkten, aber auch ~4 Würfen mehr pro Partie als Howard, aber Dwight bei Rebound eine Klasse für sich.

Und Howard deutlich öfter an der Freiwurflinie...ein wichtiges Indiz.

Ich wusste es...Lieber Shaq#2 bei 50% als Ming#2 bei 150%. :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Cuttino schrieb:
verdammter francis, verdammte guards, gebt dwight howard endlich den ball, damit er zeigen kann, dass er schon jetzt shaq #2 ist! :mad: :teufel:
Wie sagtest du so schön? Viel Polemik und wenig Basketballverstand. Ich erspare mir eine längere Ausführung und lege das einfach mal als nicht ernstgemeint aus.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
KINDER, KINDER, KINDER!! Jetzt is mal Schluss!!! :belehr:


Heute gehtz gegen die Blazers und ich freu mich schon auf das Duell Howard gegen Randolph. Wenn Francis heute wieder ausfällt, sollten Nelson auf der 1 und Dooling auf der 2 starten, denn Stevenson sollte sich in meinen Augen eher schonen, als auf Held zu machen. Außerdem hoffe ich, dass Hill im Training ein Spiel für Howard durchgenommen hat, so dass mal dieses hier viel diskutierte System mal in Aktion dargestellt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Francis stehen die Chancen 50:50. Sollte Francis nicht spielen, dann werden Dooling und Stevenson im Backcourt starten.

In erster Linie hoffe ich auf einen Sieg. In zweiter Linie auf ein gutes Spiel von Howard, denn Randolph ist in der Defense ja alles andere als solide. Und das Cato an das letzte Spiel anknüpfen kann und sich weiter steigert.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
experience_maker schrieb:
Wie sagtest du so schön? Viel Polemik und wenig Basketballverstand. Ich erspare mir eine längere Ausführung und lege das einfach mal als nicht ernstgemeint aus.

nachdem eine argumentative diskussion wenig brachte, dacht ich mir, ich tus dir mal gleich. ;)

ohne frage war das ganze nicht zu 100% ernstgemeint, aber ein stück wahrer kern steckt schon drin. ich hoffe francis fehlt noch ein paar spiele, damit howard endlich mal was (nicht) zeigen kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wozu muss er das noch zeigen? Du hast doch schon vor Francis' Ausfall festgestellt, dass Howard nicht in der Lage sei, die 1. Option der Magic zu sein. Fühlst du dich durch das letzte Spiel, in dem er Foulprobleme hatte, eigentlich in deiner Auffassung bestätigt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nettes Game von Dwight. :thumb: :eek:
19 Würfe sind eine schöne Anzahl, dazu Zach noch völlig abgemeldet. :jubel:
Diese Leistung nun bitte halten und ein paar Freiwürfe mehr ziehen. :D
Achja, Dooling hat sich verletzt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nice, nice - Dwight ist mMn absolut All-Star tauglich, so ein Rebound-Monster hab ich selten gesehen. :eek: Das kann einem echt Angst machen.
Nelson endlich mit guter Vorstellung, wobei er sich eher auf den Ballvortrag, sowie Spielaufbau und Dimes konzentrieren sollte.
Weniger schießen, mehr Passen, öfter den Break laufen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dritter Sieg in Folge, darunter zweimal innerhalb der Division. Schöne Sache!
Dwight wieder einmal überragend was die Reboundarbeit angeht. Beeindruckend wie er in dem Alter dem Spiel mit seiner Defense den Stempel aufdrücken kann. Da gibt es schon jetzt nicht mehr viele, die besser sind als er. Langsam scheint er auch in seinen Körper reinzuwachsen wie ich es prophezeit habe, er bewegt sich mit jedem Spiel besser. Ist eben doch alles eine Gewohnheitssache. :thumb:
Absolut begeistert bin ich auch von Deshawn Stevenson. Was hat der für eine Entwicklung durchgemacht seit dem letzten 1/4 der abgelaufenen Saison bis hier hin, spitze. Gestern erneut ganz stark verteidigt gegen Wade, hab mir gerade die Aufzeichnung angeschaut, Wade war fast nur ein Jump shooter gestern. Deshawn ist nicht mehr wegzudenken aus dem Team. Schade, daß das fast nirgendwo Erwähnung findet. Habe dazu aber gerade ein sehr passendes Statement eines "Dauerkartenbesitzers" gefunden.
Stevenson is freaking glue for this team, and the young core of Howard, Nelson, and Stevenson make our future very bright. DS may never be the 30 point guy, but he does the things that lead to wins. DS has really impressed me. He's maturing right before our eyes...

Besser hätte ich es nicht sagen können. :thumb:
Stacey Augmon spielt auch wahnsinnig effektiv seit er zurück ist und bringt nochmal gute Defense. Hätte ich ihm auch nicht mehr zugetraut.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin, auch wieder mal, beeindruckt von Dwight der hat wieder mal gereboundet wie es nur ganz wenige können. Es stelllt sich immer mehr heraus das aus dem noch was ganz ganz großes werden kann :thumb: . Da werden Gefühle wach wie ich sie für die Magic das letzte mal so anfang bis mitte der 90er hatte als auch ein junger C für die Magic relativ erfolgreich spielte :cool4: und ich glaube dieser Vergleich ist sehr treffend. Ich freue mich einfach das die Magic wieder einen Spieler haben wie sie es verdient haben :thumb: nämlich einer der wirklich Superstarpotenzial hat und auch kein Cancer ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
However, when Wade drove for the game-tying basket, Howard came from behind and swatted the ball out of bounds with 13 seconds left.
:jubel: :jubel: :jubel:

Würde mich nicht wundern, wenn Dwight bereits in diesem Jahr in einem der ALL Defense Teams auftaucht. :love: Dazu hat er wieder 14 Würfe bekommen, nur ein paar Freiwürfe mehr müsste er noch ziehen. Das war zu Saisonbeginn noch anders, aber imho wird er bald ca. 7-9 mal an der FT Line stehen.


Zu Stevenson habe ich mich ja auch schon einmal geäussert und Fro bestätigt nur meine These. Auch wenn e_m das nicht immer so sieht.
Die Defense von Stevenson ist zur Zeit auf dem absoluten Top Niveau der NBA. Das muss man ganz klar sagen. Dazu trifft er sich sicher aus dem Feld und kämpft in jedem Spiel bis zum umfallen. :thumb: Von nix haben wir keine so gute Defense...

Francis hat sich auch mächtig gefangen, Teamplay, Defense und deutlich weniger TO. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ricard schrieb:
Zu Stevenson habe ich mich ja auch schon einmal geäussert und Fro bestätigt nur meine These. Auch wenn e_m das nicht immer so sieht.
Das stimmt so nicht. Meine Kritik bezog sich auf Stevensons Offensiventscheidungen, die - in den Spielen, die ich gesehen habe - noch viel zu oft von blindem Egoismus gesteuert waren. Zu seiner Defensive, die Fro ja lobt, habe ich nie etwas gesagt.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Die Magic hatten aber auch Glück, dass Payton kurz vor Schluss auf die Linie getreten ist...

War aber eigentlich ein gutes Spiel. Howard hat mir sehr gut gefallen. Vorallem im ersten Viertel war er sehr stark. Oft schöne Bewegungen. Wurde aber teilweise sehr gut von Mourning dicht gemacht und öfters auch geblockt.

Francis war bis auf paar Aktionen auch gut. Hat oft um den Ball gekämpft. Nur der Fadeaway-Jumper am Ende des Spiels war unnötig.
 
Oben