Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich finde diese idee mit denver toll, aber ich denke so ein trade würde niemals zu stande kommen, und warum weil unser gm-duo viel zu blöd ist! ich würde das sofort machen Francis+cato+pick für Nene und Martin und watson! mit watson hätten wir einen Guard der gut verteidigen kann und selbst wenn Nene bei uns nicht verlängern würde hätten wir mit Martin immer noch einen guten Pf! wir hätten einen sehr athletischen Frontcourt, der im osten fast seines gleichen sucht! und im BAckcourt gute Verteidiger die auch noch jung sind!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Denver will angeblich auch versuchen, K-Mart loszuwerden. Hier wäre natürlich auch die Verletzungsanfälligkeit ein Problem zusätzlich zu diesem monströsen Vertrag.
Martin wäre ohne Zweifel eine sinnvolle Verstärkung für die Magic. Vor allem wegen seiner sehr guten Defense. Leider muss man bei ihm rechnen, das er locker 15 oder mehr Spiele pro Saison fehlt. Das ist schon einmal *******e.

Von seinem Max.-Contract mal ganz zu schweigen.


Fro schrieb:
Martin + Watson + Nene
gg.
Francis + Cato + Pick(s)
Wo muss ich unterschreiben. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
BTW... Die Gerüchte verdichten sich, dass Grant Hill seine Player Option ziehen wird um aus dem Vertrag auszusteigen. Ob er dann weiter für das Veteran Minimum spielen wird, soll sich im laufe des Sommer entscheiden.


Das wäre natürlich ein Traum, vor allem was unsere Cap Situation angeht. :cool: Auch wenn keine Big Players, bis auf Big Ben, auf dem Markt sind.

Aber Spieler wie Evans und Mohammed sind sicherlich nciht uninteressant.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
grant hill wird auf jeden fall weiter für orlando spielen wenn das management das will, das hat er mehrfach gesagt und er steht zu seinem wort!! wenn er seine playeroption zieht dann nur um dann fürs minimum zu signen, mMn eine nahezu einzigartige geste in der nba!! :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Niederlageserie geht weiter. Es ist mittlerweile nur noch peinlich. Battie versagt wieder mit 0-2 von der Linie in der Crunchtime, hinten rebounden nur zwei Leute, wodurch wir unzählige Offensivrebounds abgeben und auf Dooling's Offensivaktionen entwickel ich so langsam tierischen Hass. Dwight Howard hat heute jeden Gegenspieler rumgeschoben, warum der nicht mindestens 20 Würfe bekommen hat ist unerklärlich. Daher auch verdiente Niederlage, auch wenn der Jumper von Johnson mehr Glück als irgendwas war.
Zum Glück haben wir Howard. Ansonsten wäre diese Truppe so stinklangweilig und mausetot.

P. S.: Die NBA sollte etwas unternehmen. Childress und Lue zusammen auf dem Feld geht gar nicht, daß ist ein Gewaltdelikt gegen das menschliche Auge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe mit einer Niederlage gerechnet. Ich kenne doch dieses Team. :wall:


Dooling scheint ja auch einen an der Waffel zu haben. :kotz: Und da Nelson wohl noch länger ausfällt, können wir uns warm anziehen.

Die Bank ist natürlich auch eine mittlere Katastrophe. Ich verstehe auch nciht, warum er Diener nicht mehr Spielzeit gibt. Der nimmt nur die sicheren Würfe und ballert nciht wie ein Vollidiot.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So siehts seit dem 23. November bei uns aus...
4 Siege
5 Niederlagen
2 Siege
4 Niederlagen
3 Siege
3 Niederlagen
1 Sieg
5 Niederlagen
5 Siege
4 Niederlagen

:skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Dooling scheint ja auch einen an der Waffel zu haben.

Die Bank ist natürlich auch eine mittlere Katastrophe. Ich verstehe auch nciht, warum er Diener nicht mehr Spielzeit gibt. Der nimmt nur die sicheren Würfe und ballert nciht wie ein Vollidiot.

Gute Frage... Dooling hat gestern sicherlich vier oder fünf mal, nachdem ein Pick & Roll angesagt worden war, den sofortigen und alleinigen Weg zum Korb gesucht statt den Block abzuwarten. Sorry, aber so geht's nicht.
Dem sollte man vor dem Spiel eine Hand auf den Rücken binden, damit der nicht mehr wirft in der Offensive (wobei ich ihm durchaus zutrauen würde, auch eigenhändig Würfe zu nehmen).
Zuerst ist er verletzt, dann haut er Allen eine rein, und nun spielt er nur Müll zusammen. Furchtbar.

Gestern war auch wieder sehr viel 1-on-1 Spielerei dabei, hat mir ganz und gar nicht gefallen. Hier muss was passieren.
Wie wär's, ich hörte, die Knicks traden momentan wieder auslaufende Verträge? Grant Hill nach New York, Penny Hardaway nach Orlando. Dort zettelt er dann wieder eine kleine Spielerrevolte an, Brian Hill wird wieder entlassen, wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dann geht der ganze Spaß von vorne los.
Ich habe Otis Smith und Joel Glass mal meinem Unmut zukommen lassen.

@Otis
Hey Otis,

I'm not somebody who likes to waffle around, therefore I want to get to the point quickly.
I'm begging you for some help: Please talk to Coach Hill! We have to keep the ball off Dooling's hands on the offensive side. Really, his offensive game is getting very offensive by the day. He is taking too many shots for somebody who just doesn't cut it as a shooter. He is producing too many turnovers. His Ass/TO-ratio is horrible for a backup PG. Keep him for defensive purposes, but keep him from hoisting shot after shot after shot. He has thrown so many bricks in Orlando one might think he's trying to build a new house. We're talking about a 5th-option role player here. Give his shots to Dwight. Please.

Btw, I'm noticing that you seem to be the only Magic-GM around the team, talking to the media and responding to the fans. Where is Mr. Twardzik? I guess scouting over here in Europe, huh?
Best wishes,
Fro

@Joel

Hey Joel,

I just wanted to give you props for your "We All Have History" article. Really, a nice composition of horrible moves.

Still, I've got a problem with it: Who cares what other teams have done wrong in the past? Does this make any of the countless stupid moves the Magic have done in the last years any better? If you believe that you can console the casual Magic fan by posting an article with bad moves that every franchise does or has done, than you're underestimating our intelligence. Seriously, this is getting old really fast! I don't care what other franchises have done wrong, I want the Magic to succeed and therefore care for our moves and not what other teams have or haven't done!!!
Your articles are becoming more and more annoying with each passing day.
If you don't believe me, just take a look into the fan-forums (O-Zone, Magicmadness, Real-GM), the majority is laughing at your articles because you keep spinning and spinning and spinning. It's not funny anymore. Please, take your "Glasses" off and stop annoying us with your "spin-jobs".
We've already heard every kind of excuse, from injuries to coaching to failed rookie evaluations! Stop this insanity, it doesn't do any good besides making you guys look even more clueless then you already seem to be.
If everything is as rosy as your articles seem to indicate, why aren't we enjoying any kind of success? Not by drafting (one good draft doesn't make up for countless bad drafts), not during the season, not by trading, not with our new arena, nowhere.
Do you really think that anybody should get a pass here, top-to-bottom? I hope not, because our blunders are a "Total Team Effort"!
Take care,
Fro

Mal sehen, wann die CIA bei mir vor der Haustür steht wegen Belästigung von NBA-Offiziellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Sache mit Nelson scheint auch sehr undurchsichtig... Mal weiß man nicht, woher seine Schmerzen im Fuß kommen und es heißt, er würde lange ausfallen... Am nächsten Tag ist es wieder nichts und er ist bald wieder dabei. Merkwürdig merkwürdig. Bei unserer medizinischen Abteilung würde ich mich jedenfalls nicht wundern, wenn demnächst eine Amputation droht.

P. S.:
Die 100-Euro-Quizfrage an die Runde (der Admin zahlt): Wenn man ständig gegen vermeintlich schwächere Gegner verliert (Atlanta, New York, Toronto, Charlotte, Philadelphia ohne Iverson), ist man dann überhaupt wirklich stärker als der vermeintlich schwächere Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
die antwort auf deine frage Fro: Nein, NO niemals!

ich will eins klar stellen wenn man gegen schwache teams verliert hat man nichts in den Playoffs verloren auch wenn man reinkommen sollte ist das ja dann nur noch ein abschlachten!


ich hab mir da mal ein Tradeszenario ausgedacht:

wir geben Francis + cato ab und holen uns von den Knicks Frye und Penny
Frye ist ein riesiges Talent und hilft uns im Frontcourt sehr ( IT würde das sicher machen)
und Penny und Grant gründen den MagicRentnerKlub! Penny denkt das was Grant kann wenn er gesund ist kann ich auch und legt 20/10 und Grant 20/7/7
die beiden werden das älteste one-two gespannn der liga und rocken das Haus! wir kommen in die Playoffs und es heißt fo-fo-fo-fo die Magic werden meister entlassen Brain Hill weil sie endlich gesehen haben das er doch nicht caochen und wir holen uns ein Europäer in Gestalt von Dirk Bauermann als Headcoach! :jubel: :jubel: :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Francis wieder mit guten spiel gegen Atlanta! Sein Marktwert wird immer höher!!!!!

Howard wie immer sehr gut!

Dooling sollte man eine Hand abscheniden und dann entlassen, damit er begreift nicht immer zu werfen!

Heute gegen Boston ! Näcjste Niederlage wir kommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn man ein paar Gerüchten glauben darf, dann ist Orlando an Evans stark interessiert. Wäre auf jeden Fall ne Klasse Verstärkung und D12 wäre nciht mehr allein auf weiter Flur. Zumal es auf den grossen Poisitionen eh genug Probleme gibt.

Francis wird man erst wieder in Tradegespräche einbinden, wenn sich das mit Nelson`s Fuss endlich geklärt hat. Es gibt angeblich schon mehr Interessenten als wir Finger an beiden Händen haben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich finde Evans hört sich nicht schlecht an! auf unserer eh schwach bestzten Center Position, Battie stellt sich zwar im Moment sehr gut an aber Evans wäre klar ein Ugrade bei den Rebounds und in der Verteidigung da er ein ehrlicher Arbeiter ist! Man könnte Dooling mit in den Trade eipacken da die sonics ja einen point Guard brauchen! ( ich sage nicht das dooling einer ist),
oder gar Steve Francis mitgeben und man könnte was schönes bekommen wie Lewis noch! :jubel:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Orlando schlägt die Celtics 100:91. Für mich ein wenig überraschend nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Aber egal, Sieg ist Sieg.

Howard mit 18/8R,
und Francis mit 18/7A/6 Reb und hat Verantwortung übernommen am Ende. Dooling holt 7 Reb von der Bank. Aber wieder 10 Würfe genommen.

Alles in allem die S5 sehr ausgeglichen. Alle über 12 Punkte.

Somit kann ich nun beruhigt schlafen gehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In einem Celtics-Blog ist davon die Rede, daß Francis morgen (also heute) nach Boston getradet wird für... Raef Lafrentz und zwei 1st Rounder.
c055.gif

Das wäre ein dummer Deal, Lafrentz hat noch elendig lange Vertrag. Die zwei 1st Rounder wären wahrscheinlich auch stark konditioniert, also: Finger weg! Glaube aber sowieso nicht dran, vor allem nicht, solange Nelson noch draußen ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein weiterer "Rumor" wird von Hoopsworld aka BS-Ball :)D) verbreitet: Demnach würden die Nougats K-Mart nach New York schicken, Francis würde dann wohl nach Denver wechseln und die Knicks uns Richardson und Lee oder Ariza.
Da Hoopsworld aber sowieso nur Müll schreibt und man da von der Seite nichts für voll nehmen braucht kann man wohl davon ausgehen, daß jeder Trade passieren wird, nur nicht dieser. :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Wie wär's, ich hörte, die Knicks traden momentan wieder auslaufende Verträge? Grant Hill nach New York, Penny Hardaway nach Orlando. Dort zettelt er dann wieder eine kleine Spielerrevolte an, Brian Hill wird wieder entlassen, wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dann geht der ganze Spaß von vorne los.

:jubel:
Die Vorstellung ist zu geil....
Wahrscheinlich dauerts dann nicht mal so lange. Während Penny in aller Ruhe die Küste runterfährt, packt Hill alle seine Sachen und flieht :clown:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ein sieg eigefahren gegen die Celtics!
Francis mit guten Spiel, Howard in der offense gut aber Rebound mäßig eher schlecht für seine verhältnisse!
unsere Starting Five ist sehr ausgeglichen im Scoring! so kann es weiter gehen von mir!
Dooling wirft einfach schon wieder den Ball weg :idiot: !

Was wollen wir mit LaFrentz??? ( ****** name)! also wenn so ein trade zu stande kommt dann weiß ich nicht sollten sich unsere Gms aufhängen, wäre besser für ihre Gesundheit! als was ich mit ihnen machen würde!!!
Ich bin eigendlich mit unserer Mannschaft sehr zufrieden, sie wächst immer besser zusammen, Evans könnte man holen, was ich als gute idee finden würde! Cato weg, und ich wäre zufrieden!

diese Trade geschichte mit Hoopsworld! wir brauchen keinen Q-rich da wir sehr gute 3Shooter haben und Q-rich ist ja ein Shooter! Lee ist ein Projekt und Ariza ist auch nicht gerade der reißer, also es gibt besser Trades als diesen!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ariza finde ich gar nicht so schlecht. Ich glaube der hat sehr viel Game in sich.
Allerdings in diesem beschriebenen Deal würde ich ihn nicht nehmen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando_1 schrieb:
Allerdings in diesem beschriebenen Deal würde ich ihn nicht nehmen.

Es steht ja auf Hoopsworld aka BS-Ball, also wird es sowieso nicht dazu kommen. Die Seite gibt einfach nix her. :cool:
 
Oben