lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Also sorry Fro, aber das ist blödsinn.
Arroyo, Lewis, Nelson und selbst Hedo sind alles nicht die überragenden Defender und alle haben mehr & öfter gespielt als JJ.
JJ ist kein weltdefender, was er auch nie wird aber jeder erwischt einen schwarzen Tag.
JJ kann super shooten, hat einen hohen BB-IQ und kann seine FT treffen. Wenn ich so jemanden Arroyo zb: vorziehe dann sorry kann es an der defense nicht liegen. JJ neben Bogans & Dooling hätte sicher funktionieren können. Aber hätte wenn und aber bringt nichts.
So ein Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen,
Ich frage mich ob JJ den Ball so bringen kann wie es Nelson und Arroyo getan haben, ich denke nicht sein Ballhandling ist dafür zu schwach.
Lewis und Hedo können für sich selbst kreieren, ausserdem ist JJ auch keine 207cm groß oder? Hedo hat ein viel besseres Ballhandling ist der besser Rebounder. Shard hat super gespielt auf der 4 und besonders gegen Bosh auch mit seiner Verteidigung überzeugt.
JJ´s Verteidigung ist einfach zu schwach oder soll er die Kobes dieser Welt verteidigen?? Was bringt mir ein Spieler der 15Punkte macht und 25 eingeschenkt bekommt.
und mit Dooling, Bogans und JJ wären wir insgesamt viel zu klein gewesen. Womit wir wieder Matchup-Probleme gehabt hätten.