Hallo,
Nun,da ich jetzt seit gut drei Jahren hier immer fleißig mitlese habe ich endlich entschlossen nach diesem Monstertrade mich hier zu registrieren.
Kurz zu mir:
Bin 29 Jahre und seit meinem 12 Lebensjahr NBA Fan!Habe also alles durchgemacht,die geilen Zeiten mit Shaq,die Misere mit T-Mac............usw
Bin trotzdem immer den Magic treu geblieben.
War auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Spiel live mir anschauen.Wenn jemand Lust,Zeit und Geld hat darf er jederzeit mit mir planen.
Das etwas nicht stimmte bei den Magic konnte man auch hier feststellen.....
Kaum noch Beiträge...und wenn dann wurde Lewis zurecht "fertig gemacht".
Zu meinem Teil konnte ich Carter und Lewis schon längst nicht mehr sehen.
Anfangs noch erfreut über den Hedo/Carter Trade,wurde man doch schnell mit der Realität eingenommen.Spätestens seit den Endspielen 2010.
Was habe ich die geilen Würfe von Hedo vermisst,die geilen Anspiele auf Howard,die geilen Versuche zum Korb zu ziehen......die wenn sie mal nicht reinfielen von D-12 reingesmasht wurden!
Habe mir dank Rainmaker mal die Videos reingezogen und da sind auch noch welche gegen Bosten dabei,einfach super.
So,aber genug von Hedo.
Zu dem Trade:
Für mich eine richtige und vor allem wichtige Entscheidung.So konnte es nicht mehr weitergehen.Carter mit seinen 15 Pünktchen pro Spiel der auch obendrein einfach nicht mit Dwight zusammen passte.
Dann Lewis,den ich immer sehr mochte,mich aber die Abwesenheit auf dem Court seinerseits einfach nur noch nervte.
Mit Hedo,J-R und auch Gilbert werden wir sicher wieder in der Offense mehr zustande bringen,wenn auch unsere Devense drunter leiden wird.
Hoffen wir das alle beteiligten nochmal alles geben und Hedo den hier in Orlando wirklich jeder mag zurück zu sagen wir einmal 80% findet.
Wenn ich nur an die Buzzer denke die uns wieder bevorstehen,läuft es mir jetzt schon kalt den Rücken runter.
Auch Gilbert wird sich gut einfügen,da bin ich mir sicher!
Ohnehin,schlechter als jetzt kann es nicht mehr laufen.Von daher ist es wichtig an ihn zu glauben.
Und J-R ist ein hervorragender Shooter den wir schon länger brauchen mit Dynamit in den Waden.Seine Devense ist auch nicht die schlechteste,auf jeden fall ein Upgrade gegenüber Carter wie ich finde.
Earl Clark ist glaube ich jetzt in seinem 2.Jahr aber Gundy soll ihn wohl sehr mögen.Gortat fehlt natürlich,aber seine Leistungen zuletzt waren um ehrlich zu sein unter aller Sau!
Wenn wir noch einen ordentlich Back-Up für Howard bekommen können sie meinetwegen Nelson ruhig verschiffen und auch dieses "NBA ÜBERFORDERTE OBJEKT DUHON" gleich mit!
Mal sehen,vielleicht kommen ja schon bald neue Trades.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der jetzigen Formation.(Bis auf Back-Up-Center)
Euch noch einen schönen verschneiten Sonntag.
MfG,Max