classic schrieb:
Ich versteh nicht, warum Stevenson hier Nicht-Beobachtern-Nur-Statistiken-Ankiekern unterbewertet wird. Er hat sich innerhalb des letzten halben Jahres von einem Ewig-Talent zu einem effektiven Rollenspieler gemausert. Ich denke, es hat damit etwas zu tun, das er sich bewusst geworden ist, dass er kein Star mehr wird, sondern "nur" ein Rollenspieler wird und wenn er Erfolg ahben möchte, dass er auch entsprechend arbeiten muss. Und da gehört seine Defense dazu. Wenn man ihn im Spiel beobachtet, dann ist er an vielen Plays beteiligt oder eine Station. Und das tut der dem team gut. Dass er manchmal in der Offense übetreibt will ich nicht bestreiten, aber Zocker bleibt manchmal einfach Zocker.
lol, guter scherz. such mal einen user hier, der stevenson tatsächlich unterbewertet. na den will ich dann aber mal sehen. ist doch genau das gegenteil der fall, wenn du mal die brille abnimmst.
wäre übrigens ganz cool, wenn du als nicht-statistik-anguckender-vielseher meine frage von oben mal sinnvoll beantworten könntest.
wobei die antwort vielleicht zu unangenehm wäre und bisher deshalb nichts kam? oder wäre jetzt die diskussion angebracht, die besagt, dass stats doch der totale schwachsinn sind, weil sie nicht alles erfassen und alles falsch aussagen?
wie gesagt, mich interessiert eine sinnvolle erklärung für das phänomen sehr. bringt mich ja selber weiter...
Hätte er mal in Houston gespielt, würde er sicherlich anders bewertet werden.
vielleicht aber auch nicht. über den seitenhieb steh ich drüber, aber mehr scheinst du argumentativ nicht zu bieten zu haben. ist ja nicht das erste mal.
aber unrecht hast du trotzdem, denn schau mal, was ich im zusammenhang mit stevenson oben über steve francis geschrieben habe... :ricardo:
nein,
Zum Thema Cato kann ich Fro nur zustimmen. Alleine das Geld für seinen Rentenvertrag müsste Motivation genug sein, seinen Arsch zu bewegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht über mangelnde psychologische Behandlung beschweren dürfte, ansonsten würde er es sicherlich tun. Und die letzten Spiele haben gezeigt, dass er kann, wenn er nur will.
also für mich wird da deutlich, dass du anscheinend nicht so ganz verstehst, wie sich depressionen auswirken und was für eine entscheidende rolle die sachen spielen, die ich ansprach.
es ist mit sicherheit ziemlich idiotisch, weil viel zu einfach, zu sagen, er bekommt 8 mio also muss er motiviert sein. was für ein schwachsinn, sorry.
ganz nebenbei: die magic gewinnen derzeit spiele, von denen ich dachte, dass sie sie nicht gewinnen sollten. die frage ist, ob die rückkehr hills die traditionelle (nicht von orlando, sondern von steve francis) schwäche gegen saisonende auffangen kann, oder nicht.