Kurze Frage mal an die Orlando-Fans.
Glaubt ihr an eine erfolgreiche Zukunft, wenn Francis bleibt?
Ich weiß nicht, aber irgendwie gibt es so Spieler, die eigentlich keine Franchise-Spieler sein sollten (siehe Francis und vllt auch Marbury).
Francis hat es noch nie wirklich geschafft ein Team zu führen und anstatt team-dienlich zu spielen versucht er sich (mein Eindruck
in den Mittelpunkt zu rücken indem er scort, obwohl es vielleicht besser wäre, wenn er nur 15 Punkte im Schnitt macht (bei einer dann zweifellos guten Quote) und dafür aber noch 10 Assists auflegt und somit das Offensiv-Spiel auf mehreren Schultern verteilt wird und er sich zudem mehr auf die Defense konzentrieren kann. Die Gegner könnten sich schlechter auf Orlando einstellen und die Mitspieler wären motivierter, da sich ihr Spielanteil und Gewinnanteil scheinbar erhöhen würde.
Mmh, was meint ihr dazu? Hat Orlando wirklich eine so schwache Offensive, dass Francis das Team unbedingt tragen muss oder steckt vielleicht doch etwas Wahrheit in meiner Aussage?
P.S.: Und was haltet ihr davon, Jameer Nelson als Starting PG einzusetzen und Francis als Shooting Guard zu bringen?