also jetzt steht unser Team fest, und in dieser Saison können wir keine Veränderungen mehr machen!!!
ich denke wir haben zur richtigen zeit zu geschlagen( auch wenn man für Francis mehr bekommen hätte können gefällt mir Ariza sehr da man von ihm was erwarten kann und er ist ja auch erst 20Jahre alt!) wir haben uns gestern rausgehalten, was auch nicht sehr schlimm ist! :thumb:
unser Team kann jetzt zusammen wachsen und wenn wir jetzt noch ein guten Draft Pick bekommen sieht es nächstes Jahr schon ganz anders aus!
Meine Spielerbewertung zur Halbzeit!
Dwight: ganz klar unser Franchise Player der immer mit viel Einsatz spielt, gutes Rebounding verhalten, offensive muss er noch etwas zulegen! :thumb:
Jameer: bis zur verletztung sehr gut, kann unser spiel leiten :thumb:
Stevenson: spielt gut Defense und unser Bruce Bown :thumb:
Battie: spielt seine beste Saison und hilft uns am Brett, er ist ein ehrlicher arbeiter, weiter so! :thumb:
Hedo: guter Schütze, sollte noch etwas mehr das Brett atackieren sonst bin ich mit ihm zufrieden!
Dooling: wirft zu oft, muss noch kontrollierter Spiel, :wall:
Ayorro: ich denke er tut unserem Spiel gut, und er ist ein First-Pass-Guard und das hat uns gefällt bis jetzt! ( Keine Bewertung)
Millic: Könnte sich gut entwickeln stehen aber noch ????? da! ( Keine Bewertung)
Ariza: gute Defense, sonst ( Keine Bewertung)
Hill: zu oft verletzt hilft uns damit nicht wirklich weiter, wenn er aber spielen kann ist er ein richtig guter! damit ( Keine Bewertung)
Legende:
gut Saisonhälfte: :thumb:
zufieden:
unzufieden: :wall:
hab jetzt meiner meinung die wichtigsten spieler gepostet die unser Team hat, dazu zähle ich aber keinen Diener und Kasun die manchmal aus der Rotation fliegen!