Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier mal unsere FG% aus den letzten Spielen:

55.7%
55.3%
53.6%
59.7%
56.3%
51.2%
50.0%
48.8%
41.0%
54.8%
44.3%
58.6%
57.5%

Sehr beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KingCrunch schrieb:
Jo, wirklich sehr impressive...aber gegen Dallas zu gewinnen geht trotzdem zu weit! :wall:

Naja, wir haben uns den Sieg gestern hart erarbeitet und auch verdient. Bis auf 3 Minuten im ersten Viertel und 5-6 im letzten Viertel waren wir gestern die bessere Mannschaft und haben das Spieltempo bestimmt.
Wir sind nicht mehr der Trümmerhaufen, der wir vor den Trades waren. Hier greift mittlerweile ein Rädchen ins andere und jeder weiß, was er zu tun hat.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
geht schon so,ca 9 Punkte im schnitt bei 25 min.

Und der soll ne freundin haben????
Mam o man wenn man das liest denkt man gleich man hat chancen bei angelina Jolie.....(analog)....Hat jemand ein pic von der.....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Hedo ist nach dem Spiel in der Dusche ausgerutscht, musste mit der Ambulanz ins Krankenhaus. Verdacht auf Kreuzbandriss. :(

Also ich hätte sowas der Nase Hedo glatt zugetraut :D

Aber da kamen gleich wieder Erinnerungen hoch, bin gestern beim Fussball zocken auf Betonboden in einer Wasserlache übelst ausgerutscht, da war mein Knie auch kurze Zeit in einem unangenehmen Winkel. Aber immerhin habe ich die Ehre Deutschlands verteidigt und habe dem Team um den zukünftigen Stürmerstar von America ( :D ) 2 Buden reingedrückt :jubel: :D

Offtopic out
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
was is den hier los? keine neuen Infos?! nix?! keine diskussion über das team? kennt man von diesem thread garnicht...
vielleicht spielen wir einfach zur zeit zu gut. wir ham erstmal nix zu meckern...gewinnen wir freuen wir uns fürs team, verlieren wir freuen wir uns für den draft... ein Teufelskreis.. :D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
lol, die Aprilscherze waren ja mal qualitativ äußerst hochwertig Herr Fro :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Khali schrieb:
lol, die Aprilscherze waren ja mal qualitativ äußerst hochwertig Herr Fro :thumb:

:cool4:

Im Sentinel steht heute etwas interessantes die Offseason betreffend:

I -- Don't be surprised if the Magic try to trade their lottery draft pick for a veteran shooting guard. They don't need to get any younger. Might the Memphis Grizzlies be tempted to deal and send back Mike Miller?

Dazu müsste man natürlich zunächst mal schauen, wo der Pick überhaupt landet.
Interessanter wäre dieser Trade dann allerdings in der Hinsicht, daß die Pistons dann wohl nicht unseren Pick 2007 bekommen können, da man bekanntlich nicht zwei Jahre hintereinander ohne 1st Rounder dastehen kann, sofern diese Regel im neuen CBA nicht rausgenommen wurde.
Allerdings wäre der Pick 2008 dann gänzlich unkonditioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist sicherlich eine sehr interessante Überlegung von Otis. Wenn wir unsere(n) Wunschspieler nicht mehr bekommen können, dann ist dieser Schritt imho der Richtige.

Dazu kommt, das hat man auch bestimmt im Hinterkopf, das der 07 Draftjahrgang als seht gut und tief gilt. Da hätte man JD ordentlich einen reingewürgt. ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja mike miller isn 15-18 punkte mann mit gutem schuss bis hinter 3linie, gerad 26 geworden also auch nicht unbedingt alt und bestimmt für noch mind. 6 jahre gut.

ist es nicht das was man eigentlich sucht?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dwight Howard Wants More Offensive Freedom
4th April, 2006 - 9:58 pm

USA Today - According to John Denton from Florida Today, via the USA Today website, Orlando Magic franchise player Dwight Howard feels restricted by being forced to remain anchored on the low block. He just feels he could do so much more if given the chance to step away from the basket every now and then.

"They really want me to be a power player, which is cool, but I know I don't want to just bang with somebody and fight the whole game," said Howard. "You don't get to do a lot down there (in the low post). Right now, I'm not one of those big guys like Shaq (O'Neal) who can just hold somebody off. Right now, I'd say I don't have the education to know how to maneuver my body around down there."

Howard would prefer to emulate the style of Kevin Garnett, who is provided the freedom to post up or roam the perimeter as a means of getting open shots, rather than Tim Duncan, a back-to-the-basket force who pounds foes down low and occasionally drops in the midrange jump shot.

Ich find es gut, das Dwight den Mund aufmacht. Ich versteh' nachwievor nicht, warum Hill es nicht schafft, Systeme für ihn zu integrieren. Er hat doch nichts zu verlieren. Ich würde gerne mal ein Spiel sehen, in dem Dwight mal spaßenshalber 30 Würfe bekommt. Das Career-High von 29 Punkten dürfte dann locker überboten werden.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ahh :wall:

howard soll die klappe halten und genau das machen was er kann(rebounden und stopfen). und da is er unterm korb am besten aufgehoben.

zu: "ich finds gut das er den mund aufmacht"-these.
ich nicht... das team spielt gut und da brauchen wir bestimmt keinen der sich über seine rolle im team beschwert. ich meine was soll howard den 3 meter vom korb entfernt? werfen :laugh2: sorry aber dafür is er noch nich weit genug... und dafür haben wir darko...
ich hoffen hill & hill werden dwight mal ganz schnell klarmachen das er zwar unser francise spieler werdn soll aber das er trotzdem das zu tun hat was er am besten kann.. und das spiel abseits vom korb gehört mit sicherheit nicht dazu.

also fresse halten und weiterspielen wie er es bisher sehr gut gemacht hat :belehr:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
orlando4ever schrieb:
ahh :wall:

howard soll die klappe halten und genau das machen was er kann(rebounden und stopfen). und da is er unterm korb am besten aufgehoben.

zu: "ich finds gut das er den mund aufmacht"-these.
ich nicht... das team spielt gut und da brauchen wir bestimmt keinen der sich über seine rolle im team beschwert. ich meine was soll howard den 3 meter vom korb entfernt? werfen :laugh2: sorry aber dafür is er noch nich weit genug... und dafür haben wir darko...
ich hoffen hill & hill werden dwight mal ganz schnell klarmachen das er zwar unser francise spieler werdn soll aber das er trotzdem das zu tun hat was er am besten kann.. und das spiel abseits vom korb gehört mit sicherheit nicht dazu.

also fresse halten und weiterspielen wie er es bisher sehr gut gemacht hat :belehr:

Ich denke nicht, dass Howard mehr Würfe von außerhalb der Zone werfen will, sondern einfach mehr Touches haben will. Kann ja, wenn er den Ball in der Zone erhält per Hook Shot oder Dunk abschließen, kein Wurf ist ja nciht gleichbedeutend mit nem Mitteldistanzwurf...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
naja aber das hört sich doch etwas anders an:

"He just feels he could do so much more if given the chance to step away from the basket"

"They really want me to be a power player, which is cool, but I know I don't want to just bang with somebody and fight the whole game,"



und sowas ist mMn gift für ein junges team...
sorry wer solle den sonst fighten? wollen wir nelson untern korb stellen?
dwight soll aufhören rumzuheulen und einfach spielen...


und warum mehr touches für howard? sorry aber wir haben jetzt ein team das einfach so vielseitig scoren kann, da muss howard noch viel an seinem game arbeiten bis er wirklich mehr würfe fordern kann.
ich sag nur: nelson, hedo, darko, ariza, arroyo, stevenson... die ersten zwei sind für 15+ gut die andern so für 10-12 PPG
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Und wann soll er dann sein Potential nutzen ? In 2 Jahren oder wie ? Er muss offensiv einfach mehr einbezogen werden, dann bekommt er irgendwann mal eine dauerhafte Doppeldeckung und es ist mehr Platz für alle anderen.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Mike Miller waere ideal....
Dazu noch den 2007 pick.... :)
2008 ist der pick ehe nicht mehr so gut,dann sind wir naemlich wahrscheinlich in den playoffs(wenn nicht schon frueher)....
Den koennen dann die pistons haben....
 
Oben