Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, das erste Preseason Spiel locker nach Hause geschaukelt. (ohne Hedo, Battie, Redick, Ariza und Nelson)

Dwight hat aus Okafor und May Kleinholz gemacht, Darko solide aber nur von der Bank. Garrity als Starter panik: ...

Hill is back :love: :love2: :love3: , 16 Punke in 18 Minuten, sehr nett.

Bogans mit gutem Einstand und 7 Spieler punkten zweistellig.:thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ricard schrieb:
So, das erste Preseason Spiel locker nach Hause geschaukelt. (ohne Hedo, Battie, Redick, Ariza und Nelson)

Dwight hat aus Okafor und May Kleinholz gemacht, Darko solide aber nur von der Bank. Garrity als Starter panik: ...

Hill is back :love: :love2: :love3: , 16 Punke in 18 Minuten, sehr nett.

Bogans mit gutem Einstand und 7 Spieler punkten zweistellig.:thumb:
Jep, ne klasse Teamleistung. :thumb: In der Mannschaft scheint`s auf jeden Fall zu stimmen. Keine Angst wegen Garrity. Es war schließlich nur ein Preseason Game und einige Ausfälle waren zu kompensieren. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Diese "Grippe" von Hedo ist ziemlisch merckwurdig finde ich...panik: ich hab gelesen dass er bis zum ersten Season Spiel nicht gesund wird...panik:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Hab gelesen dass es eine noch "unentdeckte" Krankheit sei, und er sich erst mal paar Tage ausruhen soll um zu gucken was passiert, ziemlich komisch das ganze!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando gewinnt locker bei den Hornets (ohne Hedo, Battie, Redick, Ariza, Dooling, Nelson), dass ist etwas seltsam auch wenn es nur ein Preseason Game ist.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
Orlando gewinnt in San Antonio gegen die Spurs 92:87!!!
super!
Travis Diener bester Mann mit 23/7...wenn der so weiter macht ,haben wir mehr als nur ein Luxusproblem auf der 1...neben Nelson/Arroyo/evtl. Dooling und Hill noch ein guter Spieler für den Aufbau..hoffentlich kriegt Diener später genügend Spielzeit!
Howard mit mäßiger Leistung,aber ist ja Preseason und Milicic und Bogans gut mit 14p!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hill soll streckenweise als Point Forward eingesetzt werden und den Ball nach vorne bringen, damit Jameer von der 2 agieren kann und Schüsse bekommt. ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
soo... jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort...

aber was gibt es den neues von unseren magic?! es ist merklich ruhig hier im thread geworden.

wo sind die insiders die uns auf den neusten stand halten :(

jungs meldet euch und verteilt frohe nachrichten...


AUF GEHT´S --> M A G I C <--
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Preseason Games laufen imho besser als erwartet, es geht mir aber nicht um Sieg oder Niederlage.

Man merkt das dass Team keine grossen Veränderungen hinter sich hat. Sowohl die Offense als auch die Defense läuft nicht schlecht. Sehr gut gefällt mir vorallem die variable Offense, kein Spieler hält den Ball lange in den eigenen Händen, man passt sofort weiter und sucht den freien Spieler. ~22 Assists per Game sind gute Werte, auch wenn es Preseason ist.

Hill ist fit und sein SPiel wirkt so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr.

Howard hat sein Versprechen gehalten, er hat ein paar neue Postmoves und sein Wurf ist auch besser geworden. Dazu passt er sehr gut aus dem doppeln und wirkt in der Defense robuster weil er seinen Körper besser einsetzt.

Gut gefällt mir auch Bogans, der wenn er so weiter spielt, mehr als nur ein Stevenson Ersatz ist.

Ich denke wir können frohen Mutes in die neue Saison gehen.
 

aValon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich frag mich wie das laufen soll, wenn Diener weiter so seine gute form halten kann. wird interessant wer von den 3 pgs spielzeit abgeben muss.
vorallem dooling wird, da hill auf die 2 geht und auch reddick seine minuten bekommen wird zurückstecken müßen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na das will ich auch hoffen...

dooling will ich nur noch auf einer ganz bestimmten position sehen:


GANZ LINKS HINTEN AUF DER BANK!!!
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Die Magic-Verantwortlichen haben zwar immer wieder betont, dass sie Diener auf keinen Fall abgeben wollen, aber auch heute habe ich wieder irgendwo was gelesen, dass es Gerüchte um einen Trade gegen einen Big-Man gibt. Mich würde es jedenfalls nicht soo sehr überraschen, wenn er wechselt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
kiki schrieb:
Die Magic-Verantwortlichen haben zwar immer wieder betont, dass sie Diener auf keinen Fall abgeben wollen, aber auch heute habe ich wieder irgendwo was gelesen, dass es Gerüchte um einen Trade gegen einen Big-Man gibt. Mich würde es jedenfalls nicht soo sehr überraschen, wenn er wechselt.

Auf der einen Seite hab ich mich darauf gefreut in gewissen Spielsituationen Redick, Diener und Turkoglu gemeinsam auf dem Court zu sehen (gerade wenn Milicic und Dwight auf dem Feld stehen wäre dies eine gefährliche Waffe), auf der anderen Seite hatte Diener einen richtig guten Sommer und hat jetzt einen gewissen Wert als Tauschobjekt. Und sehr viel Spielzeit bekommt er so oder so nicht. Nelson ist gesetzt, Arroyo wird auch auf ca. 25 Minuten kommen und auch Hill wird ab und an den Ball bringen. Ich sehe das so:
Kommt ein gutes Angebot sollte man zuschlagen! Obwohl ich es eigentlich schade finde...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
J.J. mit seinem EInstand im Magic Trikot.

0-2 FG und ansonsten blieb der Statsbogen komplett leer, ne halt, 1 Foul in 12 MInuten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fraglich ist, was mit Ariza ist. Es wird gemunkelt, er könnte eine Stressfraktur im Fuß haben.
Ansonsten lief die Pre von den Ergebnissen bisher wirklich gut, obwohl teilweise 7 Spieler aus der regulären Rotation nicht dabei waren. Man sieht, daß das Team kaum verändert wurde über den Sommer. Diese Form nehmen wir hoffentlich mit in die Saison, dann wäre ein guter Start nicht unwahrscheinlich. Schlagen können wir sowieso jedes Team.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So melde ich mich mal wieder.

Ich denke wenn man ein gutes angebot für Diener bekommt sollte man ihn ziehen lassen. aber auch nur für einen BIg Man.

Ich hoffe die Magic können die Form der Preseason mitnehmen in die Saison hinein. dann nur noch einen guten Start erwischen in die Saison, das schafft Selbstvertrauen.

Um die Playoffs können wir auf jeden Fall mitspielen!
 
Oben