naja, ich würde mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen. ich denke, wir haben ganz klar das potenzial, um die playoffs zu erreichen. man sollte jedoch bedenken, dass viele unserer spieler noch sehr jung und unerfahren sind und wir doch üblicherweise von verletzungspech geplagt sind.
zu redick:
college und nba sind zwei verschiedene welten. er hat einen megawurf und ist ein recht intelligenter spieler, jedoch hat er auffällige körperliche defizite (klein für die position, t-rex-arme, keine überbordene athletik), so dass es für ihn sicher bedeutend schwieriger wird, sich freie würfe zu erarbeiten. zudem wird er wohl kaum, aus den genannten nachteiligkeiten, ein guter verteidiger werden.
allerdings haben wir ja spieler, die freiräume schaffen (jameer nelson, grant hill) und auch inside-spieler, die mal den freien mann sehen (howard, milicic).
ich denke, es wird wichtig sein, einen guten start hinzulegen. der run am ende der letzten saison war sehr vielversprechend, aber wir hatten ja auch kaum druck, da die playoffs eh schon fast unerreichbar waren.
abwarten, wie sich unsere jungs präsentieren.
ich gehe davon aus, dass wir im bereich 6-8 landen werden. alles andere nehme ich natürlich auch gerne hin
.
starting five:
PG Jameer Nelson
SG Grant Hill
Sf Hedo Turkoglu
PF Darko Milicic
C Dwight Howard
Benchmob:
Arroyo - Dooling - Bogans - Redick - Garrity
cool2: ) - Outlaw - Battie - Ariza
ich weiß nicht, wie travis diener minuten sehen soll...