Ottke boxt am 01.12 gegen A. Mundine


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ evander

in bezug auf deine diskussion mit markus...

alle missionsversuche die tigermaske vom kopf des betroffenen zu lösen schlagen da fehl...

deutlicher kann sich das nicht äussern: als das mit dem doping zu erwähnen...

im umkehrschluss hiesse das bei markus1234 dass axel schulz klar gegen frans botha gewonne hätte (wäredieser nicht nachträglich des dopings überführt worden)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Re: ...

Original geschrieben von markus1234
..mit der kleinen Anmerkung ,daß er sie meistens nicht besiegen konnte :cool:

Was denn, er hat die meisten besiegt, aber die Punktrichter haben Rocky daraufhin besiegt.

Rocky hat Eubank und Maske (im 1. Kampf) klar besiegt und auch DM hätte den Kampf verloren, wenn er sich nicht fallen lassen hat und das hat er und dieses sagt dir ein "Dariusz Fan" !!!

Also kann hier nicht die Rede davon sein, dass Rocky die wichtigsten Kämpfe verloren hat. Normalerweise hat Rocky nur 2 Kämpfe verloren und zwar einmal gegen Maske und einmal gegen DM und mehr nicht !!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

im umkehrschluss hiesse das bei markus1234 dass axel schulz klar gegen frans botha gewonne hätte (wäredieser nicht nachträglich des dopings überführt worden
____________________________________________

@liston

NATÜRLICH ! hätte axel schulz den kampf gewinnen können..

wenn für dich die Leistung eines gedopten boxers genauso viel wert ist, wie die eines cleanen dann GUTE NACHT BOXSPORT.

und übrigens..

Wir haben hier FAKTEN ausgetauscht ..und keine von mir ausgedachten gegner und Siege (so viel zur tigermaske).
ich weiß ,daß DM Gegnern das Herz blutet ,wenn sie sehen ,daß DM tatsächlich 4 AMTIERENDE Wm besiegt hat..aber es ist nun mal ein F A K T ..und kein Märchen eines tigerfans.
 
Zuletzt bearbeitet:

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wie hätte axel den kampf gewinnen können???

botha wurde der benutzung von steroiden überführt...die dienen dem muskelaufbau...

nicht den nehmerfähigkeiten...
imübrigen verhindern sie auch nicht durch zauberhand schläge und kombinationen des gegners...

UND wenn du mir bezüglich des dopings nochmals so das wort im mund rumdrehst bist du bei mir genauso wie ricardo auf IGN
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

botha wurde der benutzung von steroiden überführt...die dienen dem muskelaufbau...

________________________________________
:D ist DAS UNWICHTIG ?????????????????

und was RJ mit dem Thema

"OTTKE besser als DM"

zu tun hat ,weiß ich echt nicht :eek: :confused:


ps.

RJ hat im halbschwer 3 amtierende WM besiegt..

im super mittel war und wäre er eine Macht..keine frage

hat dort auch 3 amtierende WM besiegt..
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Markus, bei dir kann man nur aufgeben !!!

BTW, es waren 3 und nicht 4, denn Rocky war nun mal kein WBC-Weltmeister *istleiderso*

Außerdem bleibe ich dabei, Rocky hatte die besseren Gegner, denn Maske, Eubank, Nunn und DM sind und waren Top-Boxer und DM hatte nur Virgil Hill, Montell Griffin und einen alten Rocky (der 1 Kampf zählt nicht für DM).

Komisch, früher habe ich mich mit Herrn Rauschenbach (RJ-Fan) darüber unterhalten und heute ist es wie ich ein ein Tiger-Fan.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
im super mittel war und wäre er eine Macht..keine frage
hat dort auch 3 amtierende WM besiegt..

Er ist auch im Halbschwergewicht eine Macht, oder hast du schon einen Gegner gesehen, der Jones geschlagen hat (außer Griffin, der wegen Jones Blödheit gewonnen hat) ?

Jones ist die Nummer 1 im Halbschwergewicht und Dariusz nur die Nummer 2. Ich bin ein Jones-Gegner und Dariusz-Fan, aber man muß doch sehen, dass Jones ein Ausnahmeboxer ist und wenn Jones gegen DM kämpfen sollte, dann wäre Jones der klare Favorit, obwohl ich Dariusz die Daumen drücken und anfeuern würde, denn ich bin ein ABSOLUTER DARIUSZ-FAN :cool:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Jones ist die Nummer 1 im Halbschwergewicht und Dariusz nur die Nummer 2

Jones ein Ausnahmeboxer ist und wenn Jones gegen DM kämpfen sollte, dann wäre Jones der klare Favorit

___________________________________________________

Stimme dir 100 % zu und habe auch NIE etwas anderes behauptet.

..nur um das halbschwer so zu dominieren ,wie das supermittel
müßte er DM schlagen .denn wenn die beiden nicht gegeneinander kämpfen ,bleibt immer ein Fragezeichen hinter der dominanz von RJ .
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
ich habe halt (noch) die Hoffnung, dass man Markus1234 noch bekehren kann, so das er endlich bemerkt, dass es auch noch andere "gute und Weltklasse" Boxer gibt :)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Danke und mit Deiner und Eurer Unterstützung, könnte es vielleicht klappen, aber es wird nicht einfach werden :D

BTW, gratulation zu deinem 1039 Posting. Ich habe gar nicht bemerkt, dass endlich einer von euch die 1000 Posting-Grenze überschritten hat. Also, gratulation und weiter so :jubel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

.. :D :D

keine Angst..

ist nicht nötig...


SOLANGE man AUCH DM's leistungen annerkennt...

und sich aussagen spart wie :

"der war nie was und wird nie was" ,"papiertiger" ,"boxt nur fallobst" , "kann nicht boxen" ,"ottke der einzige wahre Weltmeister " ,"ottke der beste deutsche boxer seit 20 jahren " , " DM hat keine technik" "DM hat keine deckung " "polentiger" "rotlicht bla bla..."

etc....(ich könnte die Liste Unsachlicher Beleidigungen ENDLOS fortsetsen..)


geht lieber dahin,und macht euch ne schöne zeit :cool3:

http://www.disney.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kann mich nicht mehr erinnern wieviele Stimmen hat Ottke bekommen bei der Forumsumfrage bester deutscher Boxer?
Ansich stimmt das ja nicht mit bester deutscher Boxer seit 20 Jahren muss 25 heißen seit Dagge ( "Ich bin nie nüchtern im Ring gestanden")
Dazu muss ich anmerken das ich Ottke als unsymphatischen Typen empfinde, insbesondere seine kaum verhohle Schadenfreude bei Interwies wenn Kollegen verloren oder schlecht gekämpft haben, und ewig diese Gabifrau so schön ist die ja wirklich nicht die sollten lieber die Nummerngirls zeigen (Hallo Kastor)
Markus die ultimative Entscheidung wäre natürlich ein Kampf Ottke gegen DM, aber da Ottke nur gegen starke Gegner boxt wird so ein Kampf nie zustandekommen, höchstens als Aufbaukampf.
 
Oben