Hauptsache es kommt nach NRW.Wann kommt eigentlich das Comeback von Regina H.?
Hauptsache es kommt nach NRW.Wann kommt eigentlich das Comeback von Regina H.?
Wann kommt eigentlich das Comeback von Regina H.?
Die Punktrichter hatten Ottke via SD vorne...
rocky meldet sich zu wort und will seinen fight gegen dariusz auf herbst verschieben, naja...
Echt? Haste vielelich en Link?
Ottke ist ein ganz schlaues Bürsschen
Ich kann mir schon vorstellen dass er finanzielle Probleme hat. Nicht dass er obdachlos wird, aber er wird nicht den Lebensstil leben können, den er wohl vor Augen hatte, als er Tag für Tag für die WM Fights im Gym gelitten hat. Wenn ich richtig gezählt habe, hat er bis 2004 insg. 22 WM Kämpfe bestritten.
Gegen Mitchell soll Ottke ca. 1 Mio EUR erhalten haben, gegen Thornberrry 450,000 EUR. Rechnen wir mal mit durchschn. 800,000 EUR x 22 Fights = ~17.5 Mio EUR "Umsatz".
- 20% Manager, Trainer, Cutmen etc.
= 14m EUR
- 50% Steuern
= 7m EUR
- Lebenshaltungskosten und Ausgaben (Haus, Auto, Reisen, Kind etc. über die Jahre)
= 5m EUR
=======
- 50% Scheidung, Anwälte beider Seiten, Verluste aus Zwangliquidation von Immobilien etc.
= ~2m EUR
Natürlich sind das alles nur exemplarische Annahmen.
2m EUR sind zwar schön und gut und für die meisten hier - mir selbst inklusiver - ist das sicher ein Traum. Mit 2m EUR auf der Bank kann man jedoch schlecht (naja, oder er benügt sich mit einer kleinen Wohnung und Mittelklassewagen) in Rente gehen, wenn man bedenkt, dass er ohne neue Einkünfte und bei laufenden Unterhaltskosten für die Kinder nicht mehr viel übrig hätte aus evtl. anfallenden Zinseinkünften.
Geiler Artikel hab mich schlapp gelacht da ich es größtenteils genauso sehe.
Ottke hat seine Gegner durch wegrennen besiegt...einer der langweiligsten Boxer (Falls man ihn so nennen kann) überhaupt. Da schaue ich doch lieber John Ruiz beim Klammern oder Valuev beim durch den Ring stampfen zu.
Geiler Artikel hab mich schlapp gelacht da ich es größtenteils genauso sehe.
Ottke hat seine Gegner durch wegrennen besiegt...einer der langweiligsten Boxer (Falls man ihn so nennen kann) überhaupt. Da schaue ich doch lieber John Ruiz beim Klammern oder Valuev beim durch den Ring stampfen zu.
Ich kann zwar Ottke auch nicht leiden, aber verglichen mit dem lausigen Sportjournalismus von Eastsideboxing ist er einer der ganz Großen. Dagegen ist die nordkoreanische Medienlandschaft erhellend und objektiv. Bei der Gelegenheit nen herzlichen Gruß an die nordkoreanischen Kollegen!