Ottke vs Michalczewski (abgesagt)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
....


Ich wünsche Svennie, das seine Beine noch schnell sind wie früher, damit er wie ein Sprintpimmel durch den Ring sausen kann!!!

Das ist auf jeden Fall für mich der beste Post 2008 bislang... :jubel:

So lauthals habe ich noch bei keinem anderem lachen müssen... :laugh2:

"Sprintpimmel" ist echt köstlich! :thumb:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hi,

warum hälst Du Eastsideboxing für unseriös?
Gibt es außer der Ottke Story andere Argumente dafür?
...

Das ist nicht dein Ernst, oder? So viel Gülle, wie allein auf der Startseite von Eastsideboxing steht findet man glaub ich im kompletten Rest des Internets nicht. Die Krone allerdings setzen die Userkommentare auf. Sobald es um einen europäischer Boxer (im speziellen in Deutschland trainierend/promoted) geht oder einen Kampf in Deutschland fallen sofort die Schlagworte "Nazi", "biased" und was weis ich nicht noch...

Falls du das anders siehtst kann ich dir gerne 2-200 Beispiele dafür bringen ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
[off topic start]

Das ist nicht dein Ernst, oder? So viel Gülle, wie allein auf der Startseite von Eastsideboxing steht findet man glaub ich im kompletten Rest des Internets nicht. Die Krone allerdings setzen die Userkommentare auf. Sobald es um einen europäischer Boxer (im speziellen in Deutschland trainierend/promoted) geht oder einen Kampf in Deutschland fallen sofort die Schlagworte "Nazi", "biased" und was weis ich nicht noch...

Falls du das anders siehtst kann ich dir gerne 2-200 Beispiele dafür bringen ;)

Danke für die Erklärung!

Hab' eigentlich nur nachgefragt, da ich EB fast gar nicht kenne und der Ottke-Artikel nicht ganz so grottig rüberkommt, wie die Artikel auf EB sonst hier im Forum beschrieben werden. Der EB-Thread hat alle meine Fragen beantwortet.

@Rolls
Den Artikel meinte ich auch. Der ist doch gar nicht soooo schlecht. Zumindest der Ottke-Reid-Kampf wird ganz gut beschrieben. Ich muss aber zugeben, daß es sich dabei um den ersten Artikel auf EB handelt, den ich komlett gelesen hab'.

[off topic End]

Ganz egal wie der Kampf zwischen "Atme Svennie, atme!" und dem "Tiescher" ausgeht: Angucken werd ich das auf jeden Fall! Schon allein um verifizieren zu können, ob der Ringrichter "Ottke's Kopf runter und rein"- sowie "Drück runter und hüpf drauf"-Taktik toleriert. Wenn nicht, wovon ich eigentlich ausgehe, wird der Tiescher durch TKO gewinnen (vorausgesetzt er bringt das Gewicht...).

Gruß

Uhlan
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Heute soll PK in Hannover sein.

Gewichtslimit wird 85 kg sein - immer noch kein TV Partner gefunden - Ottke trainiert seit Ende Januar bei Wegner...

Vielleicht wurde Huck doch auf Geheiß von SE zu Wolke geschickt, weil Ottke jetzt seinen Platz im Camp belegt...sind schließlich 4 Monate intensivste Trainingsarbeit mit Ottke - da kann er sich wohl nicht nicht noch auch um die Probleme von Huck kümmern (könnte zumindest ein Grund sein).
Auch könnte das ein Grund sein, weshalb Wegner nicht als Trainer für Trabant in die USA geflogen ist - Ottke bekommt wohl die volle Aufmerksamkeit...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vielleicht wurde Huck doch auf Geheiß von SE zu Wolke geschickt, weil Ottke jetzt seinen Platz im Camp belegt...sind schließlich 4 Monate intensivste Trainingsarbeit mit Ottke - da kann er sich wohl nicht nicht noch auch um die Probleme von Huck kümmern (könnte zumindest ein Grund sein).
Auch könnte das ein Grund sein, weshalb Wegner nicht als Trainer für Trabant in die USA geflogen ist - Ottke bekommt wohl die volle Aufmerksamkeit...
Soweit ich weiß war nie geplant Wegner mit dem Trabbi über den großen Teich fahren zu lassen. Nächste Woche sind einige seiner Boxer (u.a. Frenkel) in Nürnberg dabei und da wird Wegner den Teufel tun mal eine Woche zu verschwinden.
Ottke wird sicher nicht wieder seinen alten Status bekommen, schon gar nicht auf Kosten von Huck. So blöd kann Wegner gar nicht sein, Sven macht noch einen kampf, maximal noch zwei. Huck hat hat noch gut und gerne 10 Jahre vor sich. Da reicht selbst der Grundkurs in "Einführung in die sozialistische Produktion" um zu wissen, wie man sich da entscheidet.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Soweit ich weiß war nie geplant Wegner mit dem Trabbi über den großen Teich fahren zu lassen. Nächste Woche sind einige seiner Boxer (u.a. Frenkel) in Nürnberg dabei und da wird Wegner den Teufel tun mal eine Woche zu verschwinden.
Ottke wird sicher nicht wieder seinen alten Status bekommen, schon gar nicht auf Kosten von Huck. So blöd kann Wegner gar nicht sein, Sven macht noch einen kampf, maximal noch zwei. Huck hat hat noch gut und gerne 10 Jahre vor sich. Da reicht selbst der Grundkurs in "Einführung in die sozialistische Produktion" um zu wissen, wie man sich da entscheidet.

Wer weiß, was Ottke dem Wegner zahlt - er soll ja relativ geizig sein, würde mich echt mal interessieren...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
genauer gesagt ein Z 3 :D

denke das der kampf für ottke schwer wird. dm liegt das gewicht viel bvesser und er hat auch damals schwerer gekämpft als ottke...


@ der alte

das problem huck hat sich übrigens für wegner erledigt
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
In speaking with Bernard Fernandez of Maxboxing and the Philadelphia Daily News after Jones-Trinidad, Jones’ trainer Alton Merkerson mentioned Michalczewski has a serious potential opponent for Jones later this year. If the sport gets to that point, the odyssey through the 2001 that wasn’t will be over.

And we can party like its 1999.

:laugh2:

Da frag ich mich bloß, wo dieser Kampf stattfinden soll...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Weil der Kampf zwischen Supermittel und Halbschwer stattfindet und deshalb der Tiescher mehr abkochen muss als in seiner Prime :licht:

Soll der K(r)ampf nicht im Gewichtslimit 85 kg stattfinden? Wäre zwischen Cruiser und Halbschwer, womit sich der derzeitig zwar ohnehin moppelige Ottke um jegliche Chance bringen dürfte, es sei denn, Dariusz hat noch deutlicher nachgelassen und steht wie Briggs im Ring.

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
:laugh2:

In speaking with Bernard Fernandez of Maxboxing and the Philadelphia Daily News after Jones-Trinidad, Jones’ trainer Alton Merkerson mentioned Michalczewski has a serious potential opponent for Jones later this year. If the sport gets to that point, the odyssey through the 2001 that wasn’t will be over.

And we can party like its 1999.

was soll ihm das denn bitteschön bringen? ist lächerlich, er sollte mal wieder leute boxen, die die letzten zwei jahre auch geboxt haben:mad:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
genauer gesagt ein Z 3 :D

denke das der kampf für ottke schwer wird. dm liegt das gewicht viel bvesser und er hat auch damals schwerer gekämpft als ottke...

das glaube ich auch

die zeiten mit: rein und raus als phantom dürften vorbei sein!
einmal nicht richtig konzentriert auf der flucht und schon verformt sich die rückwärtsbewegung in eine abwärtsbewegung.
:wavey:
 
Oben