Ottke vs Michalczewski (abgesagt)


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
naja die schnelligkeit usw verliert man ja im alter und schlagkraft soll ja angeblich bleiben, somit sehe ich ein -punkt für ottke und ein +punkt für DM.
noch dazu kommt das ich finde das DM wirklich fitter aussieht und die gewichtsklasse ihm wohl eher liegt als svenni.
nachteil für DM ist natürlich das er am ende ziemlich shot war, inwieweit das auf svenni zutrifft werden wir dann sehen.
das könnte am ende ausschlaggebend sein.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich hoffe es findet sich kein Fernsehsender. Die Börsen dieser beiden alten Herren sollte man lieber in den Aufbau junger Boxer stecken, da wäre es sinnvoller investiert.

:thumb: Dieses Geld kann man sicherlich bedeutend besser investieren und da muß es nicht unbedingt ums Boxen gehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Ich verstehe nich, warum alle DM`s Gewicht und der physischen Verfassung zweifeln. DM sah in der Pause zwischen Gonzales und Tiozzo genauso unfit aus, damals gab es ja auch die Gerüchte er würde ins HW und gegen Brewster boxen. Und gegen Tiozzo war er dann zumindest körperlich in bester Verfassung. Denke da braucht man sich keine Gedanken zu machen, er wird topfit in den Ring steigen.

Dass er shot ist, ist wieder ein anderes Thema, deswegen würde ich eigentlich Ottke favorisieren. Jedoch ist der körperliche Unterschied imo zu groß. Ottke war ja im Supermittel schon meistens körperlich unterlegen, und jetzt gegen nen Cruiser (als solcher DM in den Ring steigen wird), dass ist wohl too much.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Auch Ottke war am Ende shot, es war ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
Ich würde sagen, dass er ab dem Murkussen fight shot war, danach hat er zwar noch einige Fights gewonnnen, aber eher mit hilfe der judges(Reid, Larsen, Mitchell). Davor war er doch deutlich besser. DM ist natürlich auch shot(wahrscheinlich shotter als Ottke).
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Auch Ottke war am Ende shot, es war ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
Ich würde sagen, dass er ab dem Murkussen fight shot war, danach hat er zwar noch einige Fights gewonnnen, aber eher mit hilfe der judges(Reid, Larsen, Mitchell). Davor war er doch deutlich besser. DM ist natürlich auch shot(wahrscheinlich shotter als Ottke).

Man wird halt nicht Jünger.
ZU Ottke. Ich habe nie eine Leistungssteigerung sehen können.
"Mensch Svennie. Tu doch nur so als ob Du schlägst!!"
Der Wegener war schon Geil. Er hatte wohl das Mikro vergessen als er das in der Rundenpause gesagt hat.
Also gegen Ottke würd ich im 100m Rückwärtslaufen verlieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Auch Ottke war am Ende shot, es war ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
Ich würde sagen, dass er ab dem Murkussen fight shot war, danach hat er zwar noch einige Fights gewonnnen, aber eher mit hilfe der judges(Reid, Larsen, Mitchell). Davor war er doch deutlich besser. DM ist natürlich auch shot(wahrscheinlich shotter als Ottke).


grundsätzlich war das decrescendo, der niedergang, die agonie bei ihm
genau so zu verzeichnen, wie bei regina halmich in den letzten beiden jahren,
in denen sie aktiv war. (entschuldigt den quervergleich, aber das seh ich echt so).
sven o. war zwar fit, agil und sportlich, aber satt und riskierte nur das nötigste.
alles kalkuliert, berechnet. er konnte einfach nicht fighten und punchen.
er boxte "olympisch" - arschbacken zukneifen gab es eher selten.
die ca. 500 000 € für´s / zum regelmäßigen davonlaufen - die hat er genommen und ist gegangen.
warum alles mit so viel kalkül abgelaufen ist und er trotz berechnung die gabi nicht auf dem
zettel hatte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. ???
gegen ende seiner aktiven zeit hat er dann von den ringrichtern unterstützung für´s
wegrennen bekommen.

mal ehrlich,

sven o. dachte sich einfach:

never change a running "gutes, altes rein-raus-spiel" system!

damit hat er die ettlichen milionen verdient, die ihm die gabi jetzt abluxen will :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich verstehe nich, warum alle DM`s Gewicht und der physischen Verfassung zweifeln. DM sah in der Pause zwischen Gonzales und Tiozzo genauso unfit aus, damals gab es ja auch die Gerüchte er würde ins HW und gegen Brewster boxen. Und gegen Tiozzo war er dann zumindest körperlich in bester Verfassung. Denke da braucht man sich keine Gedanken zu machen, er wird topfit in den Ring steigen.

Dass er shot ist, ist wieder ein anderes Thema, deswegen würde ich eigentlich Ottke favorisieren. Jedoch ist der körperliche Unterschied imo zu groß. Ottke war ja im Supermittel schon meistens körperlich unterlegen, und jetzt gegen nen Cruiser (als solcher DM in den Ring steigen wird), dass ist wohl too much.

Da komme ich nicht ganz mit. Wie kann man topfit in den Ring steigen und zugleich shot sein?

Also für mich schließt das eine das andere aus :confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Da komme ich nicht ganz mit. Wie kann man topfit in den Ring steigen und zugleich shot sein?

Also für mich schließt das eine das andere aus :confused:

Shot ist man wenn das Reaktionsvermögen bzw. die Explosivität nachläßt und nicht die "fitness".
Man kann als Boxer shot sein und zB. den Marathon erfolgreich laufen. Beides schließt einander nicht aus....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Shot ist man wenn das Reaktionsvermögen bzw. die Explosivität nachläßt und nicht die "fitness".
Man kann als Boxer shot sein und zB. den Marathon erfolgreich laufen. Beides schließt einander nicht aus....

Das ist für mich aber eine merkwürdige Definition. Für mich ist ein Boxer fit, um seine Sportart "Boxen" auszuüben, das schließt für mich Reaktionsvermögen und auch Explosivität ein.

Wie er dann eine andere Sportart ausüben könnte, ist für mich nicht relevant. Denn es geht ja hier darum, dass ein Sportler in den Ring steigt um zu Boxen und nicht um einen Marathon im Ring zu laufen, obwohl bei Sven Ottke :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Da hilft wohl nur ein russisches Wässerchen vor dem Kampf :D


boxer_dpa180.jpg


Ottke sieht aus wie ein Rentner auf dem Foto... :laugh2:

Ist dieses Bild extra so doppeldeutig?
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Hier die Ticketpreise...
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=EKM_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=234735$435334

die Veranstaltung beginnt erst ab 21 Uhr (Vorprogramm wird also mehr als spärlich, wenn es überhaupt eins gibt)

Und die Preise ab 58,40 Euro!!! (ein Sauerland bzw. Universum Event beginnt erst ab 17-19 Euro mit reichhaltigen Vorprogramm)

Nein Danke!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier die Ticketpreise...
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=EKM_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=234735$435334

die Veranstaltung beginnt erst ab 21 Uhr (Vorprogramm wird also mehr als spärlich, wenn es überhaupt eins gibt)

Und die Preise ab 58,40 Euro!!! (ein Sauerland bzw. Universum Event beginnt erst ab 17-19 Euro mit reichhaltigen Vorprogramm)

Nein Danke!!!

Man kann sich dass ja von mir aus im TV angucken, aber wer da hin geht und 58,40 Euro oder mehr dafür bezahlt, für einen Zirkuskampf mit schlechter undercard oder vielleicht auch keiner, der tut mi leid!
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Also die Kartenpreise sind ja mal echt ein Witz! Wenn das Ganze jetzt ein Top WM-Kampf wäre, aber für dieses Rentnerboxen...
Das zeigt mal wieder, dass es nur um die Kohle geht. Hoffe mal, dass nicht alle Karten verkauft werden, aber wahrscheinlich gibt es genug Dumme die ihr Geld dafür ausgeben :wall:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die Kartenpreise sind ja mal echt ein Witz! Wenn das Ganze jetzt ein Top WM-Kampf wäre, aber für dieses Rentnerboxen...
Das zeigt mal wieder, dass es nur um die Kohle geht. Hoffe mal, dass nicht alle Karten verkauft werden, aber wahrscheinlich gibt es genug Dumme die ihr Geld dafür ausgeben :wall:

natürlich und wenn irgendwelche c-promis die sitze bedecken :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hatten sich bei uns für den Boxkampf in Hannover vormerken lassen
(der Gegner hat sich geändert, da G. Roccichiani abgesagt hat !).
Ab sofort können Sie bei uns verbindlich wie folgt Top-Sitzplätze buchen :

"Dariusz Michalczewski - Sven Ottke" 24.05. Hannover / TUI-Arena

- Kat. 1 Sitzplätze Innenraum am Ring vorne : 475.--€
- Kat. 2 Sitzplätze Innenraum am Ring Mitte : 355.--€
- Kat. 3 Sitzplätze Innenraum am Ring hinten : 299.--€
- Kat. 4 Sitzplätze Unterrang Mitte unten : 355.--€
- Kat. 5 Sitzplätze Unterrang Mitte oben : 299.--€
- Kat. 6 Sitzplätze Unterrang Seite : 244.--€
- Kat. 7 Sitzplätze Mittelrang Mitte : 244.--€
- Kat. 8 Sitzplätze Mittelrang Seite oder Kurve : 189.--€
- Kat. 9 Sitzplätze Oberrang Mitte : 135.--€
- Kat. 10 Sitzplätze Oberrang Seite oder Kurve : 79.--€

Die exklusiven VIP-Karten mit Plätzen direkt am Ring (Preise hier dann ab
ca. 700.--€ pro Karte) sind derzeit nicht bzw. noch nicht zu haben !!
Einzelne Karten für die VIP-Party gibt es nicht !!

Für eine feste Buchung, teilen Sie uns einfach hier per E-Mail Ihre
Konkreten Kartenwünsche mit (welche Kategorie / Anzahl der Karten).
Sie erhalten dann per E-Mail eine Auftrags-Bestätigung mit näheren Details
zur Überweisung. Selbstverständlich teilen wir Ihnen in der jeweiligen
Kategorie dann auch die allerbesten Plätze nebeneinander zu !

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Pagel / www.ticket-point.de
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hm, und ich hab mich schon soo auf den Kampf gefreut...aber bei den Preisen werd ich mir zweimal überlegen, ob ich nun wirklich hingehen werde :cry:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
das geht mit fertigpizza und bier vorm tv besser - die kohle bekommt die familie in form eines ausfluges mit gepflegtem essen beim italiener.
vitello tonnato, scaloppine, bruscetta, involtini...

viel zu hohe preise - für 2 ex WM´s:gitche:

das zahl ich nur mit GEZ oder was?
 
Oben