Patrick schrieb:Körpertreffer hin oder her, für fünf Runden hatte Manny wieder kein Rezept, dann waren Morales Beine völlig weg. Morales ist Profi seit er 16 Jahre alt ist, dazu über 100 Amateurkämpfe, Ringschlacht über Ringschlacht. Das Ende ist nah.
fightnewsMeanwhile there is an offer from Golden Boy Promotions for Pacquiao to face WBC super featherweight champion Marco Antonio Barrera on March 25, although that's likely too soon after a tough fight. Pacquiao also commented that the Cleto Reyes gloves he wore in this fight made a difference.
timeout4u schrieb:Mal nur ne persönliche Frage am Rande, da ich den Fight bisher nicht gesehen habe. Hat Paq jetzt die Reyes-Handschuhe benutzt?
timeout4u schrieb:Mal nur ne persönliche Frage am Rande, da ich den Fight bisher nicht gesehen habe. Hat Paq jetzt die Reyes-Handschuhe benutzt?
Mr. Hemming schrieb:Und hoffentlich kann er dem Kokain widerstehen(gab ja immer wieder Gerüchte).Whitaker, Pryor und viele andere Hall of Famer konnten es nach ihren Karrieren nicht.
CocaCoala schrieb:was für gerüchte meinst du?? ist mir persönlich jetzt nichts bekannt...
CC
jupp, hat er und er meinte im interview nach dem kampf auch dass ihm dies durchaus zum sieg geholfen habe und das kampfgeschehen wohl zu seinen gunsten beeinflusste!! das war jetzt nicht der genaue o-ton, aber so in etwa
Titov schrieb:Ich denke auch, dass der Cut von Morales ziemlich zu Beginn des Kampfes ein Kriterium für Pacquiaos Sieg war. Nicht nur physisch waren die Blessuren von Morales ein schweres Gewicht für den Mexikaner. Pac wurde zwar auch immer wieder mit dem Jab getroffen, aber die harten und klaren Wirkungstreffer von Manny gaben den Ausschlag für den Sieg.