Pacquiao vs. Morales: Vor- und Nachbesprechung, Last Predictions + Wiegen + Umfrage

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Körpertreffer hin oder her, für fünf Runden hatte Manny wieder kein Rezept, dann waren Morales Beine völlig weg. Morales ist Profi seit er 16 Jahre alt ist, dazu über 100 Amateurkämpfe, Ringschlacht über Ringschlacht. Das Ende ist nah. :( :(

kann schon sein, muss aber nicht....jetzt überstürzt und aus ner laune heraus zu retiren muss nicht sein, er soll ne pause machen und sehen ob er sich nochmal 100%tig motivieren kann...wirkte heut bisschen wie das Hannawald-Syndrom bei morales...er kanns eigentlich, aber irgendwo is der wurm drin...naja, warten wir mal ab...

schade wärs auf alle fälle, wenn morales seinen hut nehmen würde...

CC

B

Ballagoal

Guest
So Leute.. ich geh jetzt glücklich ins Bett.. Manny hats gepackt, Erik hat einen super Kampf gezeigt. Respekt für beide. Aber da ich Manny nunmal sehr gern sehe und er einer meiner Favs ist, bin ich natürlich froh, dass er gewonnen hat. Aber auch Erik war super; danke für diese geniale Karriere, sollte dies heute das Ende gewesen sein. :) ;)

Gute Nacht

Zerwas

Nachwuchsspieler
SOMEBODY'S OLD MUST GO!!!!!!!!!!!!

Tja, das wars dann wohl.

Bei Morales hab ich ja immer gedacht, dass es irgendwann so weit sein muss, dass er einfach zu verbraucht ist.
Too many wars.........

Schade, dass es jetzt schon so weit ist, hätte ihn nochmal den Sieg gegen Pacman gegönnt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob er noch mal zurückkommen kann........... :(

Na mal schauen, ob sich jetzt Barrera noch mal gegen Pacquiao rantraut.
:)

timeout4u

Bankspieler
Mal nur ne persönliche Frage am Rande, da ich den Fight bisher nicht gesehen habe. Hat Paq jetzt die Reyes-Handschuhe benutzt?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Barrera nu um den IBF Lightweight Title gegen Chavez boxt, wird dann der Superfeather Title der WBC vakant (um den Pacman und Morales ja nen Eliminator geboxt haben), oder hängt das davon ab ob Barrera gegen Chavez gewinnt?

desl

Supermoderator
Teammitglied
aaaha

Meanwhile there is an offer from Golden Boy Promotions for Pacquiao to face WBC super featherweight champion Marco Antonio Barrera on March 25, although that's likely too soon after a tough fight. Pacquiao also commented that the Cleto Reyes gloves he wore in this fight made a difference.
fightnews

Tobi.G

Bankspieler
timeout4u schrieb:
Mal nur ne persönliche Frage am Rande, da ich den Fight bisher nicht gesehen habe. Hat Paq jetzt die Reyes-Handschuhe benutzt?

Ja hat er! Gesehen hab ich den fight allerdings auch noch nicht.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Werd den Kampf dann gleich hochladen! :wavey:

Edit: So, lad jetzt hoch. Werd den link dann in gut zwei bis drei Stunden posten.

Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Traurig für mich als großen Morales-Bewunderer! :( Hoffentlich trifft er eine gute Entscheidung, möchte den eisenharten Fighter nicht als verbrauchten Helden miterleben müssen. Erstmal eine längere Pause und Akkus aufladen, das hört sich vernünftig an.

Nachtrag: aber klasse Sieg für Pacman, nach Barrera wieder mal ein ganz großer!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:

jupp, hat er und er meinte im interview nach dem kampf auch dass ihm dies durchaus zum sieg geholfen habe und das kampfgeschehen wohl zu seinen gunsten beeinflusste!! das war jetzt nicht der genaue o-ton, aber so in etwa... ;)

CC

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Und hoffentlich kann er dem Kokain widerstehen(gab ja immer wieder Gerüchte).Whitaker, Pryor und viele andere Hall of Famer konnten es nach ihren Karrieren nicht.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:
Und hoffentlich kann er dem Kokain widerstehen(gab ja immer wieder Gerüchte).Whitaker, Pryor und viele andere Hall of Famer konnten es nach ihren Karrieren nicht.

was für gerüchte meinst du?? ist mir persönlich jetzt nichts bekannt...

CC

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
was für gerüchte meinst du?? ist mir persönlich jetzt nichts bekannt...

CC

Hab halt schon oft Anspielungen und sonstiges in Ami-Foren gehört.
Aber bitte nicht falsch verstehen.Ich hab keineswegs behauptet dass er koksen würde.Mich würde es aber auch nicht wundern (bitte nicht falsch verstehen. ;) ).

Titov1

Nachwuchsspieler
Also was Pacquiao an Schlägen abgefeuert hat, war einfach unglaublich. :eek: :ricardo: panik:
Alles mit 100 % geschlagen und dann immer wieder diese langen rechten Hände die Morales so deformiert haben wie es ein Barrera in 30 Runden nicht geschafft hätte. Ich hab vor diesem Kampf auch das Trainingsvideo von Pac gesehen und wie er mit Roach Pratzentrainig gemacht hat und das hat schon ziemlich geknallt. Wer schon mal Pratzentraining gemacht hat weiß was das für eine Schinderei ist. Wahnsinn dises Enegiebündel. Barrera sollte sich ein Rematch mit Pacman gut überlegen. :licht: :rolleyes:

jkd

Nachwuchsspieler
yeaaahhhh MANNY is the greatest. what a grat FIGHT
das war das wahre auge des tigers leute.
barrera hat sicher geschluckt als er das gesehen hat.
Morales liegt dem Manny eigentlich nicht, aber wie Manny ihn trotzdem überpowerte war genial und die doppelt und dreifach geschlagenen linken powerpunches das macht ihn aus, endlich hat er sie wieder gebracht, denn morales konnte wie schon im ersten fight die erste linke oftmals sehen, aber die zweite und dritte war dann drin. kein üblicher boxingrythm sondern killer.
respekt to MORALES toller typ, wurde diesmal aber deformiert.

jkd

Nachwuchsspieler
keiner kann so lange powerpunches bringen wie der PACMAN Morales hatte seine phasen, aber er konnte die pace unmöglich halten. Manny war diesmal definitiv besser vorbereitet und Morales hätte ihn so auch zu einem früheren zeitpunkt nicht gepackt. natürlich will er seinen ersten sieg gegen Manny nicht schmälern und sagt da wäre kein unterschied zwischen den mannies der beiden fights, aber genauso sah auch barrera feddig gegen den PACMAN aus. die hohe pace die pacman anschlägt zermürbt jeden. und die körpertreffer haben morales zerstört.

ps. wenn deutsche sich über die amis aufregen wirds erst lächerlich, dann peinlich und dann gibts aufs dach

timeout4u

Bankspieler
jupp, hat er und er meinte im interview nach dem kampf auch dass ihm dies durchaus zum sieg geholfen habe und das kampfgeschehen wohl zu seinen gunsten beeinflusste!! das war jetzt nicht der genaue o-ton, aber so in etwa

THX Coca, Tobi & Deslizer
Kann durchaus sein, daher meine Frage nach den Handschuhen, auch wenn natürlich die Handschuhe einen Kampf nicht allein entscheiden und ein Schlag darum nicht unbedingt härter wird. Sammle jedoch ab und zu ein paar Infos über diverse "kleinere" Ring-Sachen und bei Reyes scheint es nach meiner Erfahrung tatsächlich zu mehr Cuts und Verletzungen zu kommen. Deckt sich auch etwas mit der Verarbeitung der Handschuhe, denn die Nähte bei Reyes sind eine Spur rauer und nicht so sorgfältig verarbeitet wie z.B. bei Grant. Kann einem Boxer wie Pac daher durchaus entgegenkommen und aus verschiedenen Dingen sollte man die Auswahl der Handschuhe also nicht immer nur dem Zufall überlassen. :D ;)

Titov1

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass der Cut von Morales ziemlich zu Beginn des Kampfes ein Kriterium für Pacquiaos Sieg war. Nicht nur physisch waren die Blessuren von Morales ein schweres Gewicht für den Mexikaner. Pac wurde zwar auch immer wieder mit dem Jab getroffen, aber die harten und klaren Wirkungstreffer von Manny gaben den Ausschlag für den Sieg.

Titov1

Nachwuchsspieler
Titov schrieb:
Ich denke auch, dass der Cut von Morales ziemlich zu Beginn des Kampfes ein Kriterium für Pacquiaos Sieg war. Nicht nur physisch waren die Blessuren von Morales ein schweres Gewicht für den Mexikaner. Pac wurde zwar auch immer wieder mit dem Jab getroffen, aber die harten und klaren Wirkungstreffer von Manny gaben den Ausschlag für den Sieg.

Salamaat Manny!!!! Salammat Erik!!!!

Oben