PDC Darts WM 2017


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Gurney :cry: Hoffentlich versaut er mir meinen Volltreffer beim Tipp nicht.

Edit: Gurney trifft gerade nix und Webster kontert mit 28 :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So jetzt wird Gurney es machen. Alles spricht gegen ihn aber er wirds rumreißen ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Gurney :cry: Hoffentlich versaut er mir meinen Volltreffer beim Tipp nicht.

Edit: Gurney trifft gerade nix und Webster kontert mit 28 :crazy:

Du bist nicht alleine.

Ich fand Gurney eigentlich ganz cool - für das Geheule über das Publikum hat er das jetzt aber verdient. Auf gehts, Webster.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Gurney ist so ein Grünschnabel, was meint er wo er ist? Meint er das sie ihm Wattebällchen hinlegen damit er zum Sieg gleitet?

Webster spielt einen großen Dreck, aber hat das Momentum und das Publikum jetzt auf seiner Seite.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Immerhin gibt es so Stimmung in der Halle :cool4:. Normalerweise müssten beim Niveau der beiden hier alle im Tiefschlaf sein.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Also mir persönlich ist ein enger Krimi, der jetzt vor allem extrem in der Psyche entschieden wird, aber vll. nicht die ganz großen Highlights zu bieten hat, lieber, als wenn van Gerwen oder Anderson mit einem 110er-Schnitt die Gegner filettieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Gurney ist echt ein Vogel:laugh: die Körpersprache ist grandios, nach hohen Aufnahmen geht er mit Kopf nach unten zurück zum Bord:crazy: das Publikum bleibt wie immer der Sieger
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
An Gurneys Stelle würde ich jetzt erstmal ordentlich einen bechern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Nö, denn Gurney hat gewonnen ;)

Hast du gesehen wie Gurney unterwegs war in der Endphase des Spiels? Daran sah man wieder ganz schön wer der Sieger aus dieser Konfrontation herausging, das Publikum wird in seinem nächsten Match wieder gnadenlos sein, da wird es bei Doppelversuchen wieder abgehen und das hat er sich selber zu verantworten.

Er hat dieses Spiel gewonnen, aber das Duell gegen das Publikum verloren und vorbei ist das noch lange nicht, die merken sich das ganz genau. Gurney hat noch so einiges zum lernen auf den großen Bühnen, wenn er es nicht verkraftet und einen auf Mädchen 3. Klasse macht, dann kann er zum Damenschach gehen, da ist immer Ruhe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hast du gesehen wie Gurney unterwegs war in der Endphase des Spiels? Daran sah man wieder ganz schön wer der Sieger aus dieser Konfrontation herausging, das Publikum wird in seinem nächsten Match wieder gnadenlos sein, da wird es bei Doppelversuchen wieder abgehen und das hat er sich selber zu verantworten.

Ich habe gesehen, dass Gurney nach 3:1 Führung, mehreren vergebenen Matchdarts und mit dem Publikum gegen sich, die Nerven behalten hat und das Match für sich entschieden hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Ich habe gesehen, dass Gurney nach 3:1 Führung, mehreren vergebenen Matchdarts und mit dem Publikum gegen sich, die Nerven behalten hat und das Match für sich entschieden hat.

Naja es war eher so das Webster katastrophal gespielt hat, trotzdem kam er zum 3-3 ran und hatte sogar Möglichkeiten um das Ding zu gewinnen und das obwohl er völlig von der Rolle war auf die Doppel. Gurney hat aber vor allem im scoring dann trotzdem stabil gespielt am Ende, auch wenn bei den Doppeln klar zu spüren war das ihm das alles zu schaffen macht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Wade verschenkt zwei Sets, ist nicht drin im Match. Das sieht nicht gut aus für ihn, schade.

PS: Die Übertragung auf DAZN ist sehr angenehm und schnörkellos, kann ich auch nur empfehlen :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wade dreht das noch, Smith ist zu unkonstant auf so eine lange Distanz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Tja so wird das nix, hat jetzt mehrfach auf sein Lieblingsdoppel Tops vergeben, würde aber trotzdem zutrauen das Wade nochmal ins Spiel kommt.
 
Oben