PDC Darts WM 2017


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Smith versucht nun tatsächlich, Wade noch zu unterbieten. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
3-3 und Wade checkt auf einmal ein High Finish nach dem anderen, jetzt bin ich gespannt ob Smith nochmals dagegenhalten kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wade ist aber echt ein sympathischer Spieler, er wirkt zwar manchmal etwas eigenwillig und speziell, aber er ist ein sehr fairer Sportsmann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Ging dann alles ziemlich schnell, hätte ich nicht für möglich gehalten. Smith wird sich aber auch ärgern, solch eine Chance für das Viertelfinale ist nicht alltäglich.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich feier Wade auch total, korrekter Typ, der es durch seine Krankheit sicherlich auch nicht immer leicht hat. Wahnsinns-Comeback auf jeden Fall, liegt 1:3 und 1:2 hinten und gewinnt acht Legs in Folge.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Wade ist aber echt ein sympathischer Spieler, er wirkt zwar manchmal etwas eigenwillig und speziell, aber er ist ein sehr fairer Sportsmann.

Deshalb mag ich ihn auch, er hat einen Mist zusammengespielt und kam nur wieder zurück weil ihn Smith gelassen hat, natürlich spricht es dann auch für seine Klasse das er das Ding dann so holt, aber allein wäre das nicht gegangen, dafür hat er dann auch nicht wie vom anderen Stern auf einmal gespielt.

Hoffen wir auf eine Steigerung von Wade im VF, ist auf jedenfall eher zu vermuten als bei Smith, der wäre gegen Wright wohl klar untergegangen, Wade traue ich an einem guten Tag alles zu.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.910
Punkte
113
Freut mich auch sehr für Wade, hat wenigstens mal nen anderen Spielstil, kein Powerscorer sondern pure Konstanz und dann meist die Checkouts eiskalt ins Gesicht des Gegners (heute erst am Ende). Mag ihn auch so sehr gerne, aber weiß garnicht mal unbedingt warum :D, scheint aber nen ganz cooler Typ zu sein. Allein die Geschichte mit dem Fußballer in der Bar, finde ich immer noch lustig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Freut mich auch sehr für Wade, hat wenigstens mal nen anderen Spielstil, kein Powerscorer sondern pure Konstanz und dann meist die Checkouts eiskalt ins Gesicht des Gegners (heute erst am Ende). Mag ihn auch so sehr gerne, aber weiß garnicht mal unbedingt warum :D, scheint aber nen ganz cooler Typ zu sein. Allein die Geschichte mit dem Fußballer in der Bar, finde ich immer noch lustig.

vll. weil er vor Jahren, bevor die ganzen young Guns kamen, er der einzig dünne in der Weltspitze war:laugh: ok ist ja nicht so das die Spieler in der Weltspitze deutlich schlanker wären, eher hat Wade noch draufgepackt.

John Terry war der Fußballer glaube ich, zudem Zeitpunkt soweit ich weiß auch noch der aktuelle Kapitän der Nati, kann man schonmal blöd anmachen und fragen was der Vogel von einem will:laugh: geil
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.910
Punkte
113
John Terry war der Fußballer glaube ich, zudem Zeitpunkt soweit ich weiß auch noch der aktuelle Kapitän der Nati, kann man schonmal blöd anmachen und fragen was der Vogel von einem will:laugh: geil
Ja ich war mir nicht mehr ganz sicher obs Lampard oder Terry war, hab aber nochmal nachgeguckt eben, war Terry. Ist einfach nur ne geile Geschichte :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Nix gesehen am Nachmittag. Chizzy endlich mit seinem ersten Viertelfinale bei der WM. War ja schon fällig :)

Wright zum dritten Mal in Folge mit einem 100+ Average :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Um Himmels willen Huybrechts :wall: 2-0 vorne und dann so eine Kacke, Schleifchen rum und bitteschön
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Sehr schöner erster Set von Taylor. Nach 0:2 in Legs gut zurückgekämpft. Huybrechts konnte nicht zumachen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Huybrechts regt mich nur noch auf, der trifft kein Scheunentor, geht ständig runter auf 19 und trifft dort noch weniger. Von mir aus solls ein White Wash geben, das ist so nicht mit anzumgucken.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Das mit Abstand beste Match von Taylor bei dieser WM! Gute Scores, starke Doppelquote! Huybrechts trifft nix und scheint mental schon geschlagen.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Taylor jetzt natürlich auch bärenstark! Aber das ständige runterziehen auf die 19 bei Huybrecht verstehe ich auch nicht, insbesondere da dort die Tripple-Quote auch echt schlecht ist.

So wies das aussieht, freue ich mich unglaublich auf The Power gegen Barney!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
So kann man doch kaum treffen wie der Huybrechts mittlerweile seinen Würfen teilweise noch einen nervösen/frustrierten "Drücker" hinterhergibt. Der läuft fast schon los bevor er den letzten Dart loslässt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Huybrechts regt mich nur noch auf, der trifft kein Scheunentor, geht ständig runter auf 19 und trifft dort noch weniger. Von mir aus solls ein White Wash geben, das ist so nicht mit anzumgucken.

Ich finds langsam wirklich anstrengend, wie bei dir ständig jeder Spieler "kein Scheunentor" trifft, "katastrophal" spielt und dich "nur noch aufregt". Bis zum vierten Satz (und da ist die Partie heute zugegeben schon verloren), hatte Huybrechts einen besseren Average als sämtliche Spieler, die heute Nachmittag im Einsatz waren. Selbiges gilt übrigens für Ian White, dessen Durchschnitt bis zum Ende besser war als sämtliche vom Nachmittag. Der feine Unterschied ist, dass Wright und Taylor einfach jeweils bockstark spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113

Lies mal die letzten Seiten dieses Threads. Gibt kaum eine Partie, in der das nicht der Fall war.

Ich finde deine Posts oftmals lesenswert, kann mit den negativen Superlativen, mit denen du phasenweise um dich schmeißt, wenig anfangen.

Huybrechts scheint dein Gemecker aber zumindest zu beflügeln ;)
 
Oben