PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kalle6861

Kein Ding. Wenn dir MvG nicht sexy genug ist, dann darfst du das hier offen sagen.

Hoffentlich holt Labanauskas sich noch irgendwie einen Satz. Viel zu viele Leute haben im Tippspiel 5:1 getippt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Labanauskas macht mich fertig. Rang 82 entspricht meines Erachtens nicht seinem Leistungsniveau, aber so leichtfertig darfst du mit deinen Chancen nicht umgehen. Normalerweise kriegst du gegen van Gerwen nicht derart viele Chancen auf das Doppel für ein Leg gegen den Anwurf, das war eben eine seltene Ausnahme.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Was wurde über MvG gesagt?
Keine Ahnung wieso man MvG wegen der Äußerlichkeit anmacht, in einer Sportart wo Leute wie Henderson oder Lewis rumspringen, da ist MvG weit vom Bodensatz entfernt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Was wurde über MvG gesagt?
Keine Ahnung wieso man MvG wegen der Äußerlichkeit anmacht, in einer Sportart wo Leute wie Henderson oder Lewis rumspringen, da ist MvG weit vom Bodensatz entfernt.

grüne Tomate und widerliche Hackfresse. MvG gewinnt sicherlich keinen Schönheitsaward, aber irgendwann ist auch mal gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
Was wurde über MvG gesagt?
Keine Ahnung wieso man MvG wegen der Äußerlichkeit anmacht, in einer Sportart wo Leute wie Henderson oder Lewis rumspringen, da ist MvG weit vom Bodensatz entfernt.

Es ist das Gesamtbild, und wenn da einer ne Gestik und Optik wie aus der Gosse hat dann der Grüne
Aber wie gesagt ist mir eigentlich latte aber ein Mindestmass an Aesthetik muss schon sein um sich sowas anschauen zu können.
Aber ich bin schon weg
giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnten wir uns jetzt bitte wieder auf den Sport konzentrieren? Danke. :belehr:

MvG bestätigt heute wieder, dass er in diesem Jahr nicht unverwundbar ist. Wenn Asp morgen eine Leistung wie gegen Anderson bringt und die Doppelquote im Bereich 40% liegt, sehe ich ihn nicht chancenlos.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Es ist das Gesamtbild, und wenn da einer ne Gestik und Optik wie aus der Gosse hat dann der Grüne
Aber wie gesagt ist mir eigentlich latte aber ein Mindestmass an Aesthetik muss schon sein um sich sowas anschauen zu können.
Aber ich bin schon weg

Denke ich mir bei Veljkovic, Klaasen oder Sargent auch, die würde ich meiner nicht vorhandenen Tochter auch ausreden wollen. Verstehe aber nicht wieso du das in dieser Art und Weise hier äußern musst?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Erstaunlich, wie schlecht Darius auf die Doppel ist. Bin fast schon erstaunt, dass die Quote am Ende doch bei 24% ist. Gefühlt waren das keine 10.

MvG kommt mit einer für ihn schwachen Leistung weiter. Für Asp zwar gleichwohl ein gewaltiger Berg, aber kein unbezwingbarer. Derart verwundbar war van Gerwen wohl schon lange nicht mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Die Sache ist, man sollte nicht erwarten dass MvG jeden Abend so eine Performance abliefert, eher ist davon auszugehen, dass er morgen wieder besser unterwegs sein wird und best of 11 Sätze ist gegen MvG einfach eine gewaltige Strecke.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Habe offensichtlich Rowby John Rodriguez schon lange nicht mehr gesehen. Möchte nicht sagen, dass er im Gesicht etwas fülliger geworden ist, aber wenn er sich heute eine Gurkenmaske macht, braucht er 3 Scheiben mehr als 2015. :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
@John Lennon Sucht ihr noch Bonusfragen für das Tippspiel, ich hätte folgende für das Halbfinale:
Wie oft fällt Gerwyn Price vor dem Wurf ein Pfeil runter? :clowns:
 
Oben